#1

iTunes - nun auch für PUHDYS-Fans ...

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 24.10.2012 10:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9489 Punkte

Langsam wird es ernst. iTunes erobert langsam, aber sicher auch den PUHDYS-Markt.
Damit niemand ratlos bleiben muss und schon mal weiß, was ihn erwartet, hier mal eine Seite mit kleinen Hilfestellungen zur Thematik.
Link: http://www.apple.com/de/itunes/features/
Hier könnt ihr schon mal einiges nachlesen, installieren usw.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: iTunes - nun auch für PUHDYS-Fans ...

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 26.10.2012 15:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9489 Punkte

und noch pünktlich vor dem Start erhöht Apple die Preise für das Downloadportal iTunes und auch für Apps.
Einen Song bekommt man für anstelle bisher 99 Cent jetzt für 1,29 €.
Quelle: http://www.bild.de/digital/handy-und-tel...89602.bild.html

Ob die Künstler allerdings mehr davon haben, wage ich mal zu bezweifeln.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.10.2012 15:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9761 Themen und 100168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0