#1

Alter Neuzugang

in Vorstellungschannel 12.11.2012 14:48
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Hallo große Puhdys-Familie,
jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich hier im Forum anzumelden.
Lesender Gast bin ich ja schon lange. Hier findet man ja auch immer eine Menge Infos zum Ostrock.
Einige von Euch werden mich ja von Konzerten kennen. Das nächste mal sehen wir uns am 24.11. in Freiberg.
Was ist eigentlich aus dem Kaffeetrinken am 24.11. in Freiberg geworden, findet es statt?
Ich würde auch mit 3 Personen teilnehmen.
So bis dann. Es war schön und wird auch die nächsten Jahre noch schön mit unseren Fünf.

nach oben springen

#2

RE: Alter Neuzugang

in Vorstellungschannel 12.11.2012 14:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Willkommen Karsten,ich war auch erst lesender Gast!
So fängt es wohl bei jedem an!
Ich wünsche dir gute Unterhaltung hier und vielleicht hast du auch einiges, über verschiedene Bands zu berichten!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Alter Neuzugang

in Vorstellungschannel 12.11.2012 15:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum !

Und aktuell: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch schöne bleibende Musikerlebnisse !

Zu Deiner Frage wegen des Stammtischs in FG: Bitte im entsprechenden Thread nochmal fragen oder per PN an happyromy erfragen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0