#1

"Neuzugang" aus dem Sauerland

in Vorstellungschannel 20.11.2012 17:31
von rob65nrw | 3 Beiträge | 8 Punkte

Hallo Zusammen!
Ich bin der Robert (47) aus dem schönen Sauerland. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen seit wann ich nun Fan dieser einmaligen Band bin. Mein erstes Konzert war auf der Computer Karriere Tour gewesen. Danach habe ich sie auf diversen Konzerten besucht. Mein letztes war auf der Akustisch Tour in 2010. Höchste Zeit das ich die "Jungs" mal wieder live sehe. Aber erst einmal hoffe ich das es bald Freitag ist und das ich ENDLICH eine NEUE CD in meinen Händen halten kann! In diesem Sinne. ES WIRD SCHÖN!!!

nach oben springen

#2

RE: "Neuzugang" aus dem Sauerland

in Vorstellungschannel 20.11.2012 21:40
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Herzlich willkommen Robert bei uns im Forum.Wünsche Dir viel Spaß beim lesen und mitdiskutieren.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: "Neuzugang" aus dem Sauerland

in Vorstellungschannel 20.11.2012 22:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na,dann herzlich willkommen hier, Robert Kriener aus Sundern. Der Name sagt mir doch noch etwas im Zusammenhang mit 1989 und unserer damalige Fancluborganisation Paderborn. Ich glaube, unser leider zu früh verstorbener Freund Thomas Reiher aus Hagen, hat Dich damals bei uns eingeführt. So trifft man sich langsam wieder.

Auch Horst Kunkel aus Dortmund hat sich vor ein paar Tagen hier angemeldet, der Kerl hat nur schon wieder sein Passwort vergessen und muss jetzt sehen,ob ihm der Admin helfen kann.
Du wirst hier auch vieles von früher finden,wenn Du in der Übersicht mal auf `40 Jahre Puhdys`gehst und dort stöberst.
Also, willkommen und viel Spaß hier, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: "Neuzugang" aus dem Sauerland

in Vorstellungschannel 21.11.2012 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau Robert, herzlich Willkommen im weltweit größtem PUHDYS Forum. Das Du aus dem Sauerland bist ist nicht so schlimm ;-) dafür kannste ja nix *auweia*...

nach oben springen

#5

RE: "Neuzugang" aus dem Sauerland

in Vorstellungschannel 23.11.2012 20:07
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Wünsche ebenfalls viel Spaß, Freude und regen Erfahrungsaustausch hier.
Im Sauerland befinden sich ja die Hausberge der Holländer und es gibt
eine prima "Dicke Sauerländer" Wurst. Also beste Voraussetzungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0