Hallo euch allen,
ich heisse Frank, komme aus Hessen und kenne die Puhdys seit den Zeiten von TV-Show. Habe damals alle Alben gehört, die es gab und die neu herauskamen. Leider hat mich bis heute keines davon 100% überzeugt, trotzdem fand ich viele Lieder darauf sehr gut. Und manchmal schaffen sie es auch, mich sehr tief zu berühren. Alles geändert hat dann das Album "Alles hat seine Zeit", jedes Lied darauf ist für mich ein Bringer! Es ist nicht nur der tolle Sound des Albums, sondern vor allem die Songs an sich. Die Scheibe liegt regelmässig bei mir im Player und bleibt dann immer für 3-5 Durchläufe drin :D Auch unser Kleiner liebt die Platte sehr, singt mit und will sie immer wieder gern hören.
In all den Jahren war ich auf keinem einzigen Puhdys-Konzert, obwohl ich das immer mal vorhatte. Ich hatte aber leider nie mitbekommen, wenn sie in der Nähe gespielt haben. Vor kurzem waren die Puhdys in Marburg, und da bin ich spontan abends hingefahren. Die Kasse war schon zu, das Konzert hatte schon angefangen, aber der Einlasser hat mich trotzdem durchgelassen. Ich habe die 30 Euro dann hinterher gerne bezahlt. Hätte sie gern Maschine selbst in die Hand gedrückt, aber das war leider nicht. Naja, beim nächsten Mal vielleicht :) Langer Rede kurzer Sinn: Es war ein unvergesslicher Abend. So schön, die alten Recken endlich mal in totaler Aktion zu erleben :) Bei Hiroshima war ich zu Tränen gerührt. In Darmstadt bin ich wieder dabei! Ich denke auch über die Megaparty in Freiberg nach, mal sehen :) Auf jeden Fall gibts an dem Tag das neue Album, wird gleich gekauft!