#1

Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Peg,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und Schaffenskraft!
LG Netti!

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 00:05 | nach oben springen

#2

RE: Peg hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:10
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Peggy,
zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Genieße Deinen Ehrentag und habe weiterhin viel Spaß und Freude mit den Puhdys.

Lg
Günthi

nach oben springen

#3

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Liebe Peggy,
wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstatag
vorallen Gesundheit und eine schöne Feier
Bleib wie Du bist und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir Deine Freunde , Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
s 1.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:18
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:30
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Herzlichste Grüße und Glückwünsche,alles,alles Gute,vor allem Gesundheit

nach oben springen

#6

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:48
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy,
auch hier an dieser Stelle wünsche ich Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
Joli

nach oben springen

#8

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Peggy,auch von mir die besten Wünsche und alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag.Liebe grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 00:51
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Peggy,
auch hier nochmal alles alles Gute zum Burzeltag.

LG, Sven.

nach oben springen

#10

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 06:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. lg Anke

nach oben springen

#11

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 07:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Liebe Peggy, auch von uns sollen Dich heute die besten Wünsche zu Deinen Ehrentag erreichen. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Sonnenschein und wenig Regen im Leben. Wir sind stolz, Dich zu kennen. Es ist schön das es Dich gibt, ohne Dich wäre die Welt ärmer. Bleib wie Du bist. Wir freuen uns schon riesig auf die Feier. GVLG Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#12

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 10:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo liebe Peggy, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Wünsch Dir und Deiner Teamkollegin Ella alles Glück der Welt, tolle Erlebnisse bei den Bands von hier und bleib so wie du bist. Irgend jemand hat mal gesagt, du kannst mir dem Herzen sehen und das stimmt auffallend.
Du bist überall dabei, wo Engagement gefragt ist und hier eine der wichtigsten Stützen.
Hab zwei Bilder ausgesucht und beschreibe sie Dir. Einmal Ellchen - da zeigt Matthias auf mich und sagt bestimmt "Fass" Dieses Kommando kann sie aber zum Glück nicht und geht lieber kuscheln. Ellchen ist für mich der einzige Hund, vor dem ich keine Angst habe.
Bei dem anderen Bild sitzt Ellchen in der Mitte und links Sonny und rechts bist Du zu sehen. Ist in Rehfelde gemacht.
Also feier mal schön heute.
LG PM und MM

Angefügte Bilder:
P1100380 x.jpg
P1100384 x.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 10:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Peg, wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles Gute Zum Geburtstag.
Deine Herzlichkeit, Deinen Mut und auch Deine ruhige Art ist beispielhaft, das zeigt auch uns kleine Ellchen.
Die Freunde auf vier Pfoten, die an unserer Seite sind, zeigen den Menschen und sein Charakter.
Immer die richtigen Worte zu finden ist zu solch ein Tag, nicht immer leicht, weil ich gern mehr geben würde.
Finde Dich so toll in Deiner Art, ziehe auch davor meinen Hut, dass ich gern Deine Worte lese hier und Dich gern erlebe.
Falls wir uns noch einmal treffen sollten, aber bestimmt, dafür sorgen Liebe Mitmenschen.
Feiere schön und lass Dich Hoch leben liebe Peg.
LG Reno

nach oben springen

#14

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Peg !
Alles Gute auch von mir. Bleib so wie du bist. Lebenslustig, ehrlich und immer fröhlich. Aber bleib vor allem gesund.
Ich wünsche Dir, aber damit eigentlich auch uns allen, noch viele, viele gemeinsame Auftritte unserer Puhdys.
Liebe Grüße aus Berlin von
Ingo

nach oben springen

#15

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 10:35
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Alles Gute zum Burzeltag aus dem hohen Norden wünscht Harald

nach oben springen

#16

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 12:16
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Liebe Peggy,
Auch von mir ein HE-LI-GLÜ-WU! ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute. Von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Hab heut einen schönen Tag und laß Dich reich beschenken, denn "... dieser Tag im Leben kommt niemehr zurück, weil Leben einmalig ist ..."


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#17

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 19:37
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Liebe Peggy,

auch hier möchte ich dir alles Gute zum heutigen Burzeltag wünschen. Zu deinem neuen Lebensjahr nur das Beste...ich wünsche dir alles das was du dir selbst wünscht. Genieße den restlichen Tag und man sieht sich sicher wieder auf einer Mugge ob Puhdys oder den Karatlern

Lg Dani

nach oben springen

#18

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 19:51
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles gute zum geburtstag


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#19

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 20:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Peggy, alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Bleib gesund und munter... ! LG Silke

nach oben springen

#20

RE: Peggy hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 13.11.2012 21:03
von Kundi (gelöscht)
avatar

AN dieser Stelle reihe ich mich mal artig in die Schar der Gratulanten ein.

Liebe Peggy,

ich wünsche Dir an dieser Stelle auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund und vor allem so, wie Du bist.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0