#1

Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 17.11.2012 00:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Schönen guten morgen

Sind grad von Bell Book and candle zurückgekommen bloß 5 min von uns weg.Erstmal muss ich sagen das das schloss ja ein super tollen schlosskeller hat der sich gut für solche Unplugged Konzerte anbietet.Ich war jetzt das erste mal im Schlosskeller obwohl ich öfter übers schloss laufe oder bei mehreren Konzerten da schon war.Das war echt ein geiler Auftritt.Andi Birr hat ja voll die Ähnlichkeit mit Maschine auch wie er Gitarre spielt wie sagt man so schön wie der Vater so der SohnAuch Peters Sohn war super gut und lustig drauf und Tom saß sogar am Schlagzeug auch er hats echt drauf.Und die Sängerin Jana ich sag nur.Sie hat eine echt klasse Stimme und sieht einfach nur total hübsch aus.Würde ich nich wissen das sie 42 is ich würde sie auf 25 schätzen.

Ich hab sie ja damals 2005 in Berlin als Vorband bei den Puhdys rockig gesehn und jetzt akustisch.Also ich war begeistert.Echt starke musik.Bis jetzt hab ich nur eine CD von denen die restlichen brauch ich auch.Man kanns nur empfehlen.Zum schluss ham sie noch CDs verkauft aber leider reichte mein geld nich mehrDa lass ich sie mir zu weihnachten schenkenAm ende hab ich mich dann noch mit ihnen Fotografieren lassen dürfen und Jana stand direkt neben mirStell ich morgen noch rein meine Mutti macht mir die Bilder morgen auf mein computer.hier erstmal noch ein paar Bilder von mir.Die Qualität is jetzt nich so weil das Licht genau reinschien aber ich denke man kanns erkennen.

Bis morgen gute Nacht
Lg Stephan

Angefügte Bilder:
Bild065.jpg
Bild070.jpg
Bild075.jpg
Bild089.jpg
Bild090.jpg
Bild099.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 17.11.2012 00:42 | nach oben springen

#2

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 17.11.2012 11:21
von standtom | 2 Beiträge | 6 Punkte

... waren sehr begesitert von euch, schön euch mal persönlich kennenzulernen.
hoffentlich bis bald.

eure bellies aus dem hotel in weißenfels :)

nach oben springen

#3

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 17.11.2012 15:53
von Fränki | 4.974 Beiträge | 9913 Punkte

Aber Hallo Stephan das sieht doch gut aus und für das Lich kannste ja nix
Der Beitrag dazu ist eben auch Spitze, man beachte auch immer die Zeit.
Ich weiß da sind die Eintrücke noch taufrisch und man weiß garnicht sorecht wie man beginnen soll,
hat ja jeder schon durch hier im Forum und das ist gut so denn > Was gut ist setzt sich durch <


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 17.11.2012 16:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke fürs lob FränkiHab hier nochn paar bilder die meine Mutti gemacht hat.Nich übers datum wundern statt 10 muss da eine 11 stehn keine Ahnung warum das nich hingehaun hat.

Angefügte Bilder:
100_4216.JPG
100_4222.JPG
100_4223.JPG
100_4226.JPG
100_4227.JPG
100_4229.JPG
100_4230.JPG
100_4232.JPG

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 00:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hab ich noch vergessen gehabt.Die Eintrittskarte.

Angefügte Bilder:
001.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 09:00
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Sehr schöner Bericht und tolle Fotos vom BBC-Konzert.
Leider habe ich BBC noch nie live erlebt.
Aber wenn man Henrik Meyer auf dem Foto sieht bedarf es sicher keiner DNA
um festzustellen, welcher Abstammung er ist

nach oben springen

#7

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 09:47
von Anke68 (gelöscht)
avatar

DAnke für Bericht und Fotos. Ich werd die Bellis nächstes Jahr am internationalen Frauentag wieder live sehen.

Zitat von zaak im Beitrag #6

Aber wenn man Henrik Meyer auf dem Foto sieht bedarf es sicher keiner DNA
um festzustellen, welcher Abstammung er ist


Ich finde, das trifft genauso auf Andy zu, da ist die Verwandschaft auch nicht zu leugnen. Henne heißt aber nicht Meyer, sondern Röder mit Nachnamen.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 09:48 | nach oben springen

#8

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 09:57
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9489 Punkte

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Berichte und schönen (!!!) Fotos !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 10:22
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Zitat von Anke68 im Beitrag #7
DAnke für Bericht und Fotos. Ich werd die Bellis nächstes Jahr am internationalen Frauentag wieder live sehen.
Zitat von zaak im Beitrag #6

Aber wenn man Henrik Meyer auf dem Foto sieht bedarf es sicher keiner DNA
um festzustellen, welcher Abstammung er ist


Ich finde, das trifft genauso auf Andy zu, da ist die Verwandschaft auch nicht zu leugnen. Henne heißt aber nicht Meyer, sondern Röder mit Nachnamen.


Danke Anke für die Korrekur des Nachnamens. War mir natürlich bekannt, daß er Henrik Röder heißt. Aber als ich das Foto hier sah
war ich so auf "Eingehängt" fixiert, daß mir der "Meyer" einfach wie von selbst über die Tastatur geflutscht ist

nach oben springen

#10

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 10:55
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Sowas kann passieren.

nach oben springen

#11

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 11:00
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Da kommt mir doch auch gerade wieder mal ein Hit aus den 70er in den Sinn:
Son of my Father von Giorgio Moroder

nach oben springen

#12

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 11:24
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

schlosskeller mit bbc das kann ich mir sehr gut vorstellen... total geile location und dann noch mit bbc - genial :)

ich war da mal zu bubbles in bleach :D kennt die noch jemand ..? :) .... schon jaaaaaaahre her .. aber hat bleibenden eindruck hinterlassen :)

nach oben springen

#13

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 13:34
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke für euer LobBubbles der Name sagt mir irgendwas aber wüsste jetzt nich welche das sind.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#14

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 15:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Die Bubbles, waren eine ehemalige 4 köpfige Schülerband aus meiner Heimatstadt Fulda,dort hatten wir mal einen Talentwettbewerb gemacht wo Maschine mit in der Jury war.Unter ca 15 Gruppen haben die Bubbles den 1.Preis gewonnen, das war eine Produktion im Birr/Meyer Studio in Berlin. Dort wurde, mit Maschine als Produzent, eine Single (Blue Sealight) mit 3 Songs erstellt.

Blue Sealight, Lonesome Cowboy, Remember,

Sie spielten dann auch oft im Vorprogramm der Puhdys, auch im Osten. Unter anderem waren sie 5 Jahre hintereinander in Villingen-Schwenningen dabei.

Das folgende Album `Lost Innocence` haben wir dann unter dem Namen `Bubbles in bleach` in den Dierks Studios in Puhlheim produziert, mit entsprechendem regionalen Erfolg, zum Beispiel mehrere Wochen in den Charts bei Radio Fritz, Antenne Bayern und natürlich in Hessen.
Aber wie das bei so jungen Gruppen ist,muss man sich irgendwann entscheiden,was die berufliche Zukunft betrifft. So ging einer nach München,einer nach Köln zum Studieren und das war`s dann mit der Musik.
Das Ganze war ungefähr zur gleichen Zeit, wo wir auch mit Rosalili beschäftigt waren.
Bei vielen Puhdysfans, vor allem hier im Westen,sind sie noch ein Begriff und wenn hier der VÖ-Stress mal nachlässt und Bernd wieder Zeit hat,stellen wir mal die offiziellenn Videoclips hier ein,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: Bell Book and Candle am 16.11.12 in weißenfels

in Bell, Book and Candle 18.11.2012 16:55
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Hubert, diese Bubbles haben dann wohl nichts mehr zu tun mit "The Bubbles", die im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sind?
Eine Coverband vom allerfeinsten, die dazu noch eine tolle Bühnenshow ablieferten. Habe sie mal vor einigen Jahren durch Zufall auf einem Frankfurter Stadtteilfest gehört und
ich erinnere mich heute noch gerne wie sie den "Skandal im Sperrbezirk" förmlich zelebriert haben und die Massen zum toben brachten.
Eine weitere Coverband die dort auftrat war die "Welkebach Group", die wohl in der Rüsselsheimer Gegend beheimatet sind und ebenfalls durch
fetzigen, rockigen Sound überzeugten. Hab aber später leider nie mehr was von denen gehört.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0