#21

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 15:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Versuche gerade ganz ruhig zu bleiben und zu schlucken.
Es gibt Super Gruppen, wie http://bccommunion.com/, http://www.chickenfoot.us/
Solisten, wie Eric Clapton, Chris De Burgh was International unterwegs ist.

Hatte mich hier schon zu Wort gemeldet, Jenny und andere Mitglieder mögen etwas schmunzel'n bei dem Thema
Puhdys und Platten - Kritik.
Für mich ein Thema, wo ich versuche sachlich zu bleiben.
Gut mir hat zu Anfang auch nicht alles gefallen was die Puhdys zum besten gebracht haben.
Mit der Zeit bin ich immer mehr rein gewachsen habe die Songs auf mich wirken gelassen......

Im Plattenregal stelle ich ein Album kurz vor Weihnachten rein, Urteil oder Kritik wer es mag oder nicht soll sich die Jacke nicht anziehen.

Meist ist es ja so, die solchen unsachlichen und vernichten Beitrag schreiben haben Probleme selbst etwas auf die Beine zu bringen.

Vom Ikarus bis hin zu dem Titel Sei Still haben die Puhdys eine Musiksaga hinter sich gelassen, Entwicklungen in der Curry Sauce
Freunde lasst die Luft aus den Backen und Pfeifft drauf, was die Unsachlichkeit schreibt, John Lennon und Jimi freuen sich wir sind Puhdys - Fans
und das ein Leben lang

Frohe Weihnachten Euch alle!!!

nach oben springen

#22

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 18:06
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Na, was soll man dazu noch sagen. Die letzte kritik von t-online ist völlig sinnlos , oberflächlich und unsachlich. Irgendwie auf quote getrimmt. Mann muß das aber auch verstehn. Jetzt 5 wochen später merken die von t-online , daß man auch mal was über die scheibe schreiben könnte. Jetzt noch in den allgemeinen jubelchor einstimmen, bringt ja nun wirklich keine punkte. Damit das geschmargsel überhaupt einer liest, muß was andres her. Was liegt da näher, als ein kontra. Lohnt sich aber nicht, sich darüber aufzuregen. Schließlich wird jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben. Und vielleicht stimmt peters spruch ja doch etwas: Egal was sie schreiben, hauptsache puhdys ist richtig geschrieben.

gruss julius

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 19:24 | nach oben springen

#23

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #22
Na, was soll man dazu noch sagen. Lohnt sich aber nicht, sich darüber aufzuregen. Schließlich wird jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben. Und vielleicht stimmt peters spruch ja doch etwas: Egal was sie schreiben, hauptsache puhdys ist richtig geschrieben.

gruss julius


Sehe ich genauso, bis auf den Spruch von Peter. Den finde ich richtig ärgerlich, denn er zeugt von Selbstüberschätzung, genau wie sein "Ultimatum" mit den 500000 CDs. An unsachlichen Kritiken sind die Puhdys sicher schlimmeres gewohnt, darüber muss man sich nicht aufregen. Darüber, dass die Platte nun wirklich kein großer Erfolg ist, schon. Über die Gründe dafür wurde hier schon ausreichend diskutiert. Und meine Meinung bleibt: Der Schritt in Richtung Schlager- und Ballermannfraktion war falsch.

nach oben springen

#24

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 19:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Wieso kein erfolg die neue platte? Bis auf die spinner von t-online, begeistert die scheibe doch nahezu jeden( vielleicht auch nicht mit jedem song). Kann man denn erfolg wirklich nur in verkauften scheiben messen. Oder ist es nicht auch ein erfolg unheimlich viele menschen glücklich zu machen und sich selber gleich mit? Was muß das für ein wahnsinnsgefühl sein, mit 68 oder 72 auf die bühne rauszugehn , und die massen gröhlen? Vor begeisterung! Und da seh ich das scheibchen als mittel zum zweck. Es wurde höchste zeit , daß mal wieder was neues kam. Denn nur wegen den tiefkühlbärn und dem ollen boom muß ich keine 3 konzerte im jahr besuchen.
Und wenn wir immer auf der plattenbude rumhacken .- Ich glaube inzwischen, die sind weder für die doch recht einfachen gestalteten plakate zuständig, noch für das notvideo. Das wird wohl von ganz wo anders kommen- produziert ziemlich überstürzt und mit einem deutlich schmaleren budget,( nachdem man merkte, das von universal so gut wie nichts kommt) um überhaupt etwas zu haben. Die plattenfirma, wird wohl im sommer das projekt:" Es war schön" abgehakt haben. Warum ? Siehe bärchen.

gruß julius

nach oben springen

#25

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das, was Du schreibst, Julius, ist wie immer durchdacht und des Nachdenkens Wert, und ich gebe dir in vielem recht. Aber nicht in allem. Für uns Fans ist das Erscheinen einer neuen Scheibe schon ein Erfolg - völlig richtig. Aber im musikgeschäft zählt nun mal der kommerzielle Erfolg, nur deshalb sind die Puhdys zu Universal gewechselt und den einen oder anderen Kompromiss eingegangen. Und ich fürchte, weitere Kompromisse werden folgen, um überhaupt noch irgendwas herauszuholen.

nach oben springen

#26

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Doch Julius, die Plattenbude trägt da schon Verantwortung! Allerdings finde ich die Plakate sehr gelungen. Auch die jetzigen zur "Heilige Nächte" Tour gefallen mir sehr und
sie stechen sofort ins Auge. Hier in Berlin kann man die Plakate an vielen Orten sehen. Sehr schön.
Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das Thema UNIVERSAL eingehen. Unsere PUHDYS haben dort einen Plattenvertrag. Das wissen wir alle, aber wie so
ein Vertrag aussieht, das wissen hier fast alle nicht! Was wissen wir denn über den Vertrag? Was ist der Inhalt und wer ist für was verantwortlich?!? Wir sollten auch ein
wenig vorsichtiger mit den Äußerungen "...von da kommt so gut wie nichts..." umgehen. In unseren Augen sieht es so aus, ja das stimmt, aber wie gesagt, Universal macht
und ist dabei. Allerdings immer mit dem Wissen im Hinterkopf, das es hier um die PUHDYS geht und nicht um die Rolling Stones. Bevor die CD veröffentlicht wurde waren
wir alle sehr euphorisch und haben auf ne richtig gute Platzierung gehofft! Klar hätten die ersten Wochen auch noch besser laufen können, keine Frage. Julius hat es gerade
passend geschrieben, ein Erfolg ist die Scheibe schon, denn Konzerte stehen an. Für uns Fans ein Erfolg, aber im harten Musikgeschäft sieht es ganz anders aus! Die PUHDYS
haben den Wechsel sicher auch mit dem Hintergedanken gemacht, das sie ganz oben mitspielen. Das ist leider nicht erreicht und das muss man leider Gottes so hinnehmen.
Nun wird sich zeigen wie es weitergehen wird und was sich die UNIVERSALEN alles einfallen lassen werden!?

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 20:01 | nach oben springen

#27

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Echt, Buchmacher, Dir gefallen die Plakate? Ich finde, sie sehen sehr preiswert aus, zumindest die zur CD. Die zur "Heiligen Nächte-Tour" finde ich auch ganz gut. Was Universal macht und was nicht, interessiert mich gar nicht so sehr. Fakt ist: Das, was alle wollten, hat nicht funktioniert. Schon bei dem unsäglichen Versuchsballon mit J. Drews hatte ich den Eindruck, die wollen aus der Band etwas machen, was sie nicht ist. Und dieser Eindruck hat sich verfestigt.

nach oben springen

#28

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 21:18
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr
Mal was ganz anderes war ja in Detmold beim Konzert (764 Zuschauer) weiß nur nicht wo sie alle in der Pause waren denn es wurden nur 7 neue CD,s verkauft dafür aber etliche der alten (warum wohl)
Antwort: die neue ist nicht schlecht aber die alten waren besser.
Allerdings muß man auch sagen das nicht alle den selben Geschmack haben und das ist auch gut so!!!!

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#29

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke eher (was ich auch schon öfter schrieb), dass jeder Fan die neue Scheibe mittlerweile hat. Und deshalb wird sich in Sachen Verkauf in der Zukunft auch nicht mehr viel tun.

nach oben springen

#30

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 22.12.2012 21:53
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So sehe ich das nicht
es wurde nicht genug Werbung gemacht und die Aktion mit J:D: ist auch schon länger her und hat den Puhdys nicht geschadet denn der König von M. sagt bei allen auftritten die er macht das der Song von den Puhdys stammt

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#31

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 23.12.2012 00:47
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Es is schon wirklich ärgerlich.Mein Vati sagte auch Warscheinlich muss man heutzutage irgendwelchen Hirnlosen Blödsinn machen wie zum Beispiel dämlich in die Luft springen wie PSY um groß Erfolg zu haben das wirklich wahre gute bleibt unten bei den Charts.Es is verkehrte Welt.was hat Peter mal gesagt früher war das noch musik und heute gehts nur noch BOOM BOOM.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#32

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 23.12.2012 14:50
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Freunde und Kritiker, Schreiber für das Album oder sage mal nicht gegen das Liedgut der neuen CD.
Wir haben ein Angebot an Musik, deutsche Texte oder in englisch Gesungen gute oder schlechte Stimmen.
Ich nehme mal jetzt AC & DC's neues Album
wieviel neue Titel sind bei dem LIVE - ALBUM vertreten, was macht diese Band aus.

Gute es ist ein schlechter Vergleich aber für mich gerechter, eine Gruppe fällt mir noch ein Status Quo.
Was macht diese Band aus, was macht die Puhdys als Band aus. Sie haben ein neues Album auf den Markt, was sich sehen lassen kann.
Es wird nicht so hoch steigen in den Verkaufszahlen, weil es eine breite an Musik gibt, die vom Rap bis zum Blues alles abdeckt.
Wer kennt einen AD Vanderveen, Rauschhardt & Jane und viele mehr, Udo Lindenberg.
Die Scorpiens machen eine Außnahme, da denken viele an eine englische Band, was eigentlich so ist.

Die Kritik die ich gelesen habe sind für mich dazu da, um zu sagen wer oder was sind die Puhdys.
Aus der DDR, wer ist den DDR möchte jetzt nicht den jungen Musik - Fan madig machen, er wird dieses Album mit Sicherheit nicht erwerben
anhören, Ausnehmen vielleicht aber da ist Supertalent, The Voise of Germany, und und, da fragt auch keiner nach der DDR.

Ost - Rock hat es schwer, wie der Rock in Deutschland, wenn in der Sprache gesungen im allgemeinen.
Rosenstolz, Udo Lindenberg oder Marius Müller Westernhagen, Peter Maffay gerade er hat erst die Schlagerseite abgedeckt bis es härter wurde.
Die Neue Deutsche Welle hatte mit DA DA DA auch Internationale Erfolge aber der Rest bleibt doch im eigen Land.
Marius Müller Weternhagen sein letztes Album wurde zwar in den USA aufgenommen aber den Durchbruch schaffte er nicht damit, da waren die alten Sachen
doch Erfolgreicher.

Frohe Weihnachtstage und ein Guten RuTsch ins neue Jahr.

nach oben springen

#33

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 23.12.2012 19:18
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #31
Es is schon wirklich ärgerlich.Mein Vati sagte auch Warscheinlich muss man heutzutage irgendwelchen Hirnlosen Blödsinn machen wie zum Beispiel dämlich in die Luft springen wie PSY um groß Erfolg zu haben das wirklich wahre gute bleibt unten bei den Charts.Es is verkehrte Welt.was hat Peter mal gesagt früher war das noch musik und heute gehts nur noch BOOM BOOM.


Grandios!° :)))))


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#34

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 23.12.2012 20:56
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat
Grandios!° :)))))



Mein lieber Mayniac91, deine Ich hab es schon immer gewußt Berichte les ich mir durch und regestiere es. Zum Glück gab es in der Menschheit nicht nur Leute wie Dich, sonst würde die Menschheit immer noch in der Höhle sitzen , weil Leute wie Du am Ausgang harren würden und die Träumer und die in die Handnehmer aufklären würden, was alles da draußen nicht geht und ihre Fantasien ins Leere greifen.
Das find ich alles noch spaßig.
Aber deine arrogante und großkotzige Art, wie du Stefan seine Kommentare versuchst ins Lächerliche zu ziehen, find ich alles andere als grandios.
Das ist meine persönliche Meinung, ich find das von dir einfach nur schäbig

nach oben springen

#35

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 23.12.2012 21:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Ulli


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#36

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 25.12.2012 14:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Fällsäge im Beitrag #34

Zitat
Grandios!° :)))))


Mein lieber Mayniac91, deine Ich hab es schon immer gewußt Berichte les ich mir durch und regestiere es. Zum Glück gab es in der Menschheit nicht nur Leute wie Dich, sonst würde die Menschheit immer noch in der Höhle sitzen , weil Leute wie Du am Ausgang harren würden und die Träumer und die in die Handnehmer aufklären würden, was alles da draußen nicht geht und ihre Fantasien ins Leere greifen.
Das find ich alles noch spaßig.
Aber deine arrogante und großkotzige Art, wie du Stefan seine Kommentare versuchst ins Lächerliche zu ziehen, find ich alles andere als grandios.



In Deiner Argumentation, lieber Ulli, steckt ein entscheidender Denkfehler: Nicht Leute wie mayniac mit ihrer zum Teil bissigen Kritik verhindern Entwicklungen, sondern die, die wie der kleine Trommler unbedingt alles so lassen wollen, wie es immer war. Die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, die alles ablehnen, was neu und ungewohnt ist, nur weil es ihrem Geschmack nicht entspricht, die nach hinten statt nach vorne schauen. Das, was der kleine Trommler da bringt, dieses Zitat von Peter, der ja nun auch schon knapp 73 Jährchen auf dem Buckel hat, erinnert fatal an das, was Walter Ulbricht 1965 äußerte: "Müssen wir denn jeden Dreck, der aus dem Westen kommt, kopieren? Ich denke, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah sollte man doch Schluß machen!" Zum Glück haben die Jugendlichen damals anders gedacht, sonst hätte es die Puhdys niemals gegeben. Wenn aber heute junge Menschen die Argumente ihrer Väter und Großväter anführen, nur weil sie die Zeit anhalten möchten, dann hat das nichts mit Träumen oder In-die-Hand-nehmen zu tun, sondern mit Stagnation. Und darüber kann man sich schon so seine Gedanken machen oder auch mal nen zynischen Spruch ablassen.

nach oben springen

#37

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 25.12.2012 14:42
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Frohe Weihnacht,
So einige glaube ich mal können hier nicht so richtig lesen
Das hier ist eine CD Kritik und keine Personen Kritik
Und wenn hier einige Leute noch nicht begriffen haben das wie seit über 20 Jahren ein Deutschland haben dann tun mir diese wirklich leid!!!!
Auch wenn sich das jetzt blöd anhört,ich vergesse die Geschichte unseres Vaterlandes nicht aber es kann nur nach vorne gehen.

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#38

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 25.12.2012 20:07
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Zitat von Fällsäge im Beitrag #34

Zitat
Grandios!° :)))))


Mein lieber Mayniac91, deine Ich hab es schon immer gewußt Berichte les ich mir durch und regestiere es. Zum Glück gab es in der Menschheit nicht nur Leute wie Dich, sonst würde die Menschheit immer noch in der Höhle sitzen , weil Leute wie Du am Ausgang harren würden und die Träumer und die in die Handnehmer aufklären würden, was alles da draußen nicht geht und ihre Fantasien ins Leere greifen.
Das find ich alles noch spaßig.
Aber deine arrogante und großkotzige Art, wie du Stefan seine Kommentare versuchst ins Lächerliche zu ziehen, find ich alles andere als grandios.
Das ist meine persönliche Meinung, ich find das von dir einfach nur schäbig



Meine lieber Ulli!

Ich schließe mich meinen Vorschreiber an und nehme wohlwollend zur Kenntniss, dass meine Kommentare richtig aufgefasst werden und keine Fehlschlüsse, wie es deiner zum Beispiel ist, gezogen werden. Ich ziehe seine Postings nicht ins lächerliche, sondern amüsiere mich durchaus über das naive Vergangenheitsdenken des kleinen Trommlers. Es ist gut, dass es solche Träumer noch gibt, jedoch sollte ein Funken Realitätssinn dabei schon vorhanden sein. Wie schon gesagt, der kleine Trommler sperrt sich gegen neues und "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!". STAGNATION ist hier das Zauberwort und wenn du meine Art als arrogant und/oder großkotzig empfindest, dann kann ich nur milde lächeln und dabei auch ein ganz klein wenig den Kopf schütteln. Ja, meine Kritik ist bissig... das macht ein Forum nun auch einmal aus, jedoch führe ich hier niemanden vor oder mache ihn gar lächerlich. Dann lebt ihr beide mal eure utopischen Träume aus und tretet weiter auf der Stelle. Der Kartenvorverkauf für die Stones in Peking startet in Kürze und der Vati vom kleinen Trommler findet das sicherlich ganz toll! ;) Ein bisschen Humor und die Fähigkeit auch mal über sich selbst lachen zu können, sollte bei aller Träumerei niemals verloren gehen! Vielen Dank für die Äußerung, mein Verhalten sei schäbig. Traurig - Traurig und dabei auch wirklich nicht sehr nett!

In diesem Sinne... frohe Weihnachten!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 25.12.2012 20:12 | nach oben springen

#39

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 25.12.2012 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte mich zu diesem Thema nun auch noch äußern. Mayniac schreibt schon sehr direkte und bissige Postings hier, aber genau diese gehen nicht unter die Gürtellinie und sind in meinen Augen alles andere als schäbig. Bin ich auch nicht immer der selben Meinung, so muß ich Mayniac doch sehr oft Recht geben. Auch in dem "Fall" des Kleinen Trommlers. Manchmal muß man hier ganz gewaltig den Kopf schütteln und sich dann auch "fremdschämen"...! Ich finde es sehr schön wie der Kleine Trommler hinter den PUHDYS steht, aber ich finde es auch sehr intolerant wie er hier doch sehr häufig über andere Bands schreibt. Mit wurde hier ganz oft mitgeteilt "ich soll es mal nicht so verbissen sehen", nun aber siehst Du lieber Ulli es sehr verbissen! Der Kleine Trommler ist ein Träumer (das meine ich im positiven Sinne), aber es ist oft auch peinlich und nervend was er schreibt. Als "weltweit größtes PUHDYS Forum" stehen wir für die Musik der PUHDYS und auch vielen anderen Bands aus der ehem. DDR. Wir sind tolerant und offen und erwarten dies auch von anderen Menschen! Wie oft stand in der letzten Zeit geschrieben was das alles für Dödels sein müssen die solche Musik hören wie von PSY oder auch Seeed. Das ist intolerant und arrogant und auch schäbig (wenn ich das mal sagen darf).
Das war mal meine Meinung dazu und ich stimme meinen Vorrednern absolut zu!

Fröhliche Weihnacht...

nach oben springen

#40

RE: CD-Kritik zu ? Es war schön`von laut.de

in Presse, Medien 25.12.2012 22:20
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sorry vielleicht hab ich mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt.Ich bin schon offen für viele neuerere Bands wie zum Beispiel Wir sind Helden,Silbermond,Consin,Ewig,Unheilig,Jupiter Jones,Stefanie Heinzman oder sogar auch Tokio Hotel und noch etliche mehr..ABER das sind Bands die aus eigener Kraft angefangen haben Musik zu machen und sich nich durch irgendwelche Castingshows hochjubeln lassen haben und wie man sieht die genannten Bands halten sich schon lange und auch sehr erfolgreich und die solln ruhig ihren weg weiter gehn.Ich rede von denen die wirklich nur irgendwelchen sinnlosen Kram machen der es eigentlich garnicht wert is produziert zu werden und da gibts nun wirklich etliche.Ich bin auch Fan von Bülent Ceylan weiß nich ob den jemand von euch kennt das is der Metalcomedien.Der hat ganz offen bei seinen Auftritt bei Marcus Lanz gesagt.Ich zetiere mal, Diese ganzen castingshows wie deutschland sucht den Superstar und andere finde ich richtig scheiße das is nich gut für junge Leute weil wenn sie es überhaupt schaffen sind sie 1 Jahr groß da im 2. Jahr kennt sie keiner mehr und dann verkraften sie es psychisch nich,Zitatende.Wen das sogar schon ein Promi sagt muss ja was dran sein und der is selber erst 36.Und das hatte nichts mit seiner Comedy zu tun das hat er richtig ernst gemeint..Ich find das gut richtig gut das er so dazu steht.Gebt mal bei youtube Bülent ceylan bei markus lanz ein und geht auf den 2.Teil auf 1.15min da kommst.Klappt irgendwie nich mit dem Link.


nochn schön 2.Feiertag
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 25.12.2012 22:52 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0