#1

T-shirt

in Vorstellungschannel 08.05.2005 13:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ihr da eigene selbstgedruckte oder die vom Fanstand?
Würd mir mal interessieren...

ich hab ne Bestellung aufgegeben und hab mir selbst welche drucken lassen...
wenn des Fertig is (am 10.5.05) kann ich gern mal nen Bild rein setzen!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 08.05.2005 20:42
von robert

ich hab kein shirt... würd mir aber eines drucken lassen, müsste allerdings was einmaliges drauf sein.


nach oben springen

#3

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 08.05.2005 21:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, ich habe normale Fan-Shirts vom Stand, immer 2 mit im Einsatz ! Das Buch, PUHDYS ON TOUR, Stars....
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 18:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hatte bis jetzt immer t-shirt vom Fanstand an...mein erstes War das Schwarze mit "Alt wie ein Baum"...mein zweites das Hellblaue girlie shirt "Leck mich am Arsch" und mein drittes war das weiße 35 Jahre T-shirt...und nu kommt endlich nen neues am zuge fotos werd ich in ein paar minuten hochladen...muss noch kleiner machen!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:15
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also ich habe meistens mein selbstbedrucktes Shirt an. Vorne: Der komplette Text "EINSAMKEIT" und Hinten meine URL. Dazu die 5 Gesichter mit Autogramm....

Werde mir aber für dieses Jahr in den nächsten Tagen ein neues machen.


nach oben springen

#6

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun die Bilder...


das is vorn

und das hinten

is auch noch das von meinem Onkel... da meins noch nicht fertig is...sieht genauso aus nur mit meinem namen! Meine Größe hatten sie nicht auf`m Lager!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:33
von robert

ich mach mir ein shirt mit dem druck " hört erst auf wenn wir alle tot sind drauf!!


nach oben springen

#8

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...hat auch was...

die Stones gehen übrigens am August 2005 wieder auf Tour, aber juni 2006 sind sie in Europa!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:56
von robert

das erinnert mich an meyers nervende aussage das sie mit den rolling stones in peking spielen wollen...


nach oben springen

#10

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 13.05.2005 17:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja ob des des noch schaffen mit der Herren von den Stones zu spielen?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 13.05.2005 21:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

glaub nich das es nochmal was wird damit. Aber wenn, dann gibts ne riesen party *g


nach oben springen

#12

Peking ? Ohne mich !!!

in Vorstellungschannel 05.09.2005 01:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lieber eine geile Abschiedstour 2009 als in Peking mit den Stones !!! Wir wollen doch was davon haben, und ich glaub nicht, dass die Stones sich als Backliner abstempeln lassen würden...Ca. 20 Großstädte auch Frankfurt/M , Dortmunder Westfalenstadion oder "auf Schalke" nicht vergessen, und dann entweder Abschiedskonzert auf dem Berliner Alexanderplatz vor 50.000 Fanz ( nicht die Waldbühne, das Ding ist zu winzig !!! ) oder auf dem Lausitzring im Sommer 2009 , dann aber 2 Tage Konzert und wir treffen uns alle nochmal auf den Zeltplätzen und vor der Bühne !!! Wäre das nicht fett ??? Wenn man 50.000 oder mehr Fans zusammen bringen würde, wäre das kein Ding, den Ring zu kriegen...
Supportbands gäbe es sicher allein in Deutschland recht viele, vielleicht auch mit den populären Legenden aus Ungarn "OMEGA" und "Rote Gitarren" aus Polen zusammen und viele Bands aus dem Osten wie City, KARAT, viell. auch eine ReReunion von Silly extra für diese Tage und natürlich den PUHDYS-Kindern bei Soul Attic, BB&C und Stamping Feet ...
Grenz schon fast an Wahnvorstellungen , meine Phantasie, aber träumen dürfen wir doch, oder ???


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 02:10 | nach oben springen

#13

RE:T-shirt

in Vorstellungschannel 17.09.2005 19:25
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Nun gut, dann hab ich hier mal Bilder von meinem T-Shirt


Frontansicht


Rückansicht


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#14

RE: Peking ? Ohne mich !!!

in Vorstellungschannel 17.09.2005 20:04
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

und alle ihre lieder sollen sie spielen zum abschied!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#15

RE: Peking ? Ohne mich !!!

in Vorstellungschannel 17.09.2005 20:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

das würde ja wie ein kleines woodstock werden *g


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#16

RE: T-Shirt

in Vorstellungschannel 19.11.2005 16:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
natürlich sind auch heute pünktlich unsere T-Shirts vor dem FG-Konzert komplett fertig geworden. Klar, bissel Eigenwerbung für unseren tollen Chat und unser Forum muss ja sein
Links seht ihr es von vorn, rechts seht Ihr es von hinten. Leider verblassen die Autogramme auf der Vorderseite etwas.... Jedenfalls leicht zu erkennen und zu finden

FREIBERG, WIR KOMMEN !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln,
Coming next: "36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

Angefügte Bilder:
T-Shirt_vorn.JPG
T-Shirt_hinten.JPG

zuletzt bearbeitet 19.11.2005 16:07 | nach oben springen

#17

RE: T-Shirt

in Vorstellungschannel 28.11.2005 10:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wir haben uns jetzt ein Spaß-T-shirt machen lassen!
Es is am Donnerstag fertig...ich bekomme es erst am Samstag...
also nächste Woche kann ich es euch zeigen.
Is aber kein PUHDYS-shirt, is für Stampies!
Aber der Spruch is genial...es wird aber noch nicht verraten!
Wir werden es Samstag anziehen...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0