#1

Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 02:08
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Der drittletzte Tag des alten Jahres sollte uns noch eine Überraschung in Halle bieten:
Da ja Bell, Book & Candle samt Besetzung in einer Berliner Kirche abkömmlich waren, fehlten Andy und Tom, als Drittes fehlte auch Nick (ob er mit Th.Anders tourte, entzieht sich meiner Kenntnis). Gut, dass 1999 schon mal geübt wurde um auch einen Doppelausfall zu kompensieren. Man erinnerte sich an "Heinz", genau dem Heinz Haberstroh von ROCKHAUS bzw. Die OSSIS. Er war heute der würdige (!) Vertreter an den Percussions. Und es hat nicht nur ihm, sondern auch uns Fans Spass gemacht, ihm zuzusehen. Somit war neben Conrad Oleak nur Heinz als 2. Gast anwesend.
Die Akustik im Steintor-Varitee ist herausragend, die Stimmung im Publikum war zum Jahresausklang gigantisch. Auch Klaus´ Spasseinlagen wurden vom Publikum angenommen und sorgten für schallendes Lachen im Saal. Ob es daran liegt, dass man mit weit über 50% Stehplatzanteil im Saal eine bessere Stimmung erzeugt ? Wir waren zum ersten Mal in Halle und mächtig positiv überrascht ! Und vor allem viele und vor allem "gesamtkollektive" Zugabe-Rufe waren zu vernehmen ! Heute mal Bilder aus Reihe Eins rechts, wo wir alle drei dieses Mal waren. Es war schön, wieder viele Freunde und Bekannte wieder zu sehen, so waren Kathrin, Jörg, Richard, Peggy, Ulli, Kerstin , Marcus und viele andere wieder anzutreffen. Bleibt alle gesund und rutscht ebenso gesund ins Neue Jahr 2013 mit wieder viel PUHDYS und einer Jahresendtour, auf die wir uns alle freuen können !
Erst mal vor der Nacht paar Bilder und die Setliste (von Bimbo) Nach dem Termin von Hildesheim hatte die Trackliste auch in Halle noch Bestand. "Aus der Tiefe des Herzens" wurde vor dem Konzert durch Kai gestrichen (Sicher nach einstimmigen Beschluss der Band).

Angefügte Bilder:
Setlist_Halle_291212.jpg
Halle_291212_001.jpg
Halle_291212_003.jpg
Halle_291212_004.jpg
Halle_291212_006.jpg
Halle_291212_008.jpg
Halle_291212_010.jpg
Halle_291212_015.jpg
Halle_291212_015.jpg
Halle_291212_046.jpg
Halle_291212_018.jpg
Halle_291212_026.jpg
Halle_291212_029.jpg
Halle_291212_031.jpg
Halle_291212_033.jpg
Halle_291212_038.jpg
Halle_291212_040.jpg
Halle_291212_043.jpg
Halle_291212_106.jpg
Halle_291212_159.jpg
Halle_291212_161.jpg
Halle_291212_183.jpg
Halle_291212_188.jpg
Halle_291212_203.jpg
Halle_291212_207.jpg
Halle_291212_107.jpg
Halle_291212_115.jpg
Halle_291212_129.jpg
Halle_291212_136.jpg
Halle_291212_137.jpg
Halle_291212_142.jpg
Halle_291212_145.jpg
Halle_291212_153.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 02:32 | nach oben springen

#2

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 02:25
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Videos habe ich am Anfang paar gedreht, der nette Herr (er war es wirklich) vom Security bat mich dann einmal freundlich, nicht mehr zu filmen und ich hab mich dann auch daran gehalten.Die Security war überhaupt unauffällig. Aus dem vorliegenden Material werd ich mal am Tage eine kleine Zusammenfassung zusammen schneiden, mal sehen... vielleicht wird es noch im "alten" Jahr.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
nach oben springen

#3

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 09:21
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke Bernd für die ersten Eindrücke in Wort und Bild.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 10:15
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Guten Morgen !
Ein Team des MDR-Sachsen Anhalt war übrigens vor Ort. Sie haben u.a. den Einlass und im Programm am Anfang gefilmt. Vielleicht kommt ja heute 19.00 Uhr bei "Sachsen Anhalt heute" im MDR (nur Sachsen Anhalt) ein kleiner Beitrag innerhalb des "Jahresrückblicks" in den Beiträgen. Da ich heut abend selbst nicht anwesend bin (mache bereits heute meine Dialyse für morgen), werd ich es mal aufzeichnen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 10:42 | nach oben springen

#5

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:06
von Puhdysforever | 532 Beiträge | 935 Punkte

Danke Bernd für Bericht und Fotos...ich freue mich schon auf deine Videos...schön das es euch in Halle gefallen hat, diesmal war ich ja nicht dabei ;o) ich hatte dafür Andy, Tom und Co in Berlin....2014 bin ich wieder auch in Halle dabei.

nach oben springen

#6

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:15
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

Prima, daß in Halle der Bär gesteppt hat ! Da hatten ja alle Beteiligten einen würdigen Jahresabschluß !


nach oben springen

#7

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:20
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sehr schöner Bericht, Deine Fotos zeigen die Band, wie ich sie in Weinböhla mit dieser Aufstellung erlebte.
Außer das Nick mit dabei war an den Percussions. Die Titel fast genauso gespielt worden sind außer Tiefe des Herzens war mit dabei.
Die Stimmung schätze war bei beiden Konzerten gleich. Die Band wird von einem Publikum von ca. 10 bis weit über 70 an Jahren angenommen.
Vielen herzlichen Dank für den Bericht und alles gute für das neue Jahr.

nach oben springen

#8

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:22
von Peg (gelöscht)
avatar

Bernd, vielen Dank für Deine ersten zusammengefassten Eindrücke zum gestrigen Konzert.

Gegen 18:30 Uhr kamen wir am Steintor an. Der Einlass lief vollkommen entspannt und freundlich mit kleinen Scherzen ab; prüfende Security-Blicke in unsere Rucksäcke blieben aus.

Die Wartezeit im Foyer überbrückten wir in Wiedersehensfreude mit den lieb gewonnenen Leuten aus unserem Forum. Jörg wurde von dem MDR-Reporter übrigens auch kurz befragt.
Vor 19:00 Uhr öffneten sich dann die Türen und - zumindest für die Inhaber der Stehplatzkarten - begann der Wettlauf um die begehrten Positionen in Reihe 1. Wir haben's nicht ganz geschafft, waren mit Reihe zwei natürlich auch zufrieden. Dort standen wir in netter Gesellschaft und so verging die Zeit bis zum Ertönen der Schiffs-Ouvertüre sehr angenehm.

Zum Konzert hat Bernd ja schon einige Anmerkungen gemacht - da möchte ich nicht mehr allzu viel hinzufügen.
Soweit ich mitbekommen hab, soll Nick wohl mit Thomas Anders gerade in Moskau gewesen sein, wurde aber gut vertreten und, den Beschreibungen meiner Freunde zu Folge, schien er auch viel Spaß daran gehabt zu haben.
Alle PUHDYS waren bester Laune; es wurde viel gescherzt und Maschine brachte das Publikum und sich selbst öfter zum Lachen!
Bei der Bandvorstellung schmetterte Quaster voller Leidenschaft sein beliebtes Operetten-Solo. Klaus gab die "TV-Show" zum Besten und wurde stürmisch gefeiert, sodass der Spielball zwischen ihm und uns einige Male hin und her ging.
"Draußen warten die Sterne" - in Halle leider ohne die Begleitung von Chiara - kündigte Maschine sinngemäß so an, dass sie auf dem neuen Album auch einen Titel für die jüngste Generation haben und "Onkel Dieter Euch darin etwas über das Leben erzählt".
"Es war schön" war anscheinend nur beim Konzert im TIVOLI umplatziert worden, denn in Halle reihte sich das Lied in den ersten Konzertteil ein. Dabei setzte das Publikum an einer Stelle zu früh mit "Es war schön" ein, was von Maschine natürlich nicht unbemerkt blieb.

Im zweiten Teil wurde es vor der Bühne enger und lauter.
Die Stimmung war durchgängig toll und während die "Computerträume" vom Band erklangen, wurde noch lange tosend geklatscht und "Zugabe" gefordert. Leider blieb Letzteres unerfüllt.

Das Steintor-Varieté Halle zählt zu einer meiner favorisierten Konzert-Spielstätten: schönes Ambiente und herrlicher, klarer Sound! Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die noch nicht dort waren!

Was bleibt abschließend noch zu sagen? Na logisch: "ES WAR SCHÖN"!!!!!

Am 11.01.2014 spielen die PUHDYS das nächste Mal im Steintor-Varieté Halle. Wir sind dann ganz bestimmt wieder dabei!!!

nach oben springen

#9

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:38
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Den ausführlichen Worten von Peggy muss man nichts hinzufügen, da fang ich mal mit dem ersten Video an: "Unser Schiff" mit eingeblendeten Fotoeindrücken der Zuschauer an:

Viel Spaß !
Der Sound in diesen Räumlichkeiten war erstklassig !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 11:50 | nach oben springen

#10

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 11:59
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

Klasse Aufnahmen, Bernd !!!!


nach oben springen

#11

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:16
von Peg (gelöscht)
avatar

Da ist sie wieder - die Gänsehaut!!!

BOAH, GENIAL, Bernd!!!

nach oben springen

#12

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:19
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Und nun zum Jahresausklang der bewegende Dank an die Fans für ihre Treue.
"Abenteuer"

Viel Spaß !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
nach oben springen

#13

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:22
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Bernd wieder einmal Super Video, ich stelle fest das Konzert - Haus ist glaube glößer.
Wir hatten nur Sitzplätze und die oberen Reihen war noch viel Platz.
Trotzdem ein schönes Theater in Weinböhla.
Habe vor im Sommer eine Städte - Reise mal zu machen, hinter Cottbus und Lübbenau ist für mich unentdecktes Land.
Allein Dresden, Erfurt oder Weimar noch nie gesehen. Viele wollten früher reisen ins westliche Ausland, ich kenne nicht mal die ehemalige DDR und heute
ganz Deutschland, dafür sechs mal Dänemark, tolles Land.
Schade das ich in Weinböhla vom Forum allein dort war.
Aber was soll's, denke beide Konzerte waren der Höhepunkt für dieses Jahr.
Was mir aufgefallen ist, bei den neuen Titeln werden die Laser auf grün getrimmt.

Bleibt Gesund Bernd & Angela und auf ein neues Jahr mit und um die Puhdys.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 12:22 | nach oben springen

#14

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:25
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Es war schön, einfach schön....!

Ja, das war es, das für mich in diesem Jahr erste Puhdyskonzert in diesem Jahr und leider das Einzigste Konzi überhaupt in 2012.

Aber da ist ja nicht nur das Konzert, auch das was es mit ausmacht; die tollen Begegnungen. Bei manchen die nur leider kurze Begrüßung am Ausgang, wie bei Bernd, aber dann auch die etwas längeren. So waren Jörg, Richy und ich zuvor bei Peggy, ihren Eltern und Ellchen zum Kaffee eingeladen. Und auch dieses Zusammensein war einfach schön. Bevor wir dann mit Peggy - diesmal ohne Ellchen nach Halle fuhren, gabs nochmal belegte Brote, das gab Mumm in die Knochen. Brauchten wir auch: Zum lange stehen und dass uns die Arme vom kräftigen mitklatschen und mitschunkeln nicht von den Schultern fallen.

Von denen, die ich kannte waren außerdem noch Maxi und ihre Kleine da. In der Pause kloppten sie feste Karten, -wer da wohl am meisten geschummelt haben wird???

Für mich hatte Peggy extra einen Sitzplatz bestellt, so konnte ich das ganze Treiben von ner Etage drüber erleben. Und auch das war schön. Ja, das hatte was! Gleich beim ersten LIed "Das Schiff", es sah einfach toll aus. Die vielen Diggis, es sah aus wie ein wogendes Meer aus Feuerzeugen, nur dass sie krampfahft still gehalten worden.

Von oben sah man auch noch etwas anderes, ich konnte es zunächst nicht richtig erkennen, es sah aus als wenn die Puhdys auf gewelltem Papier oder Stoff stehen. Als ich dann in der zweiten Halbzeit mit unten stand, erkannte ich, dass es ein Teppich war. Nun mal die große Priesfrage: Warum ist das so???

Kriegen die Puhdys langsam kalte Füße???? Wenn ja, warum wohl?

Tja, von oben gesehen, hatte ich ja folgenden Verdacht: nämlich, dass die hohen Sitzstühle von den Jungs nicht so wegrutschen können, besonders der von Bimbo. Von oben sieht das richtig gefährlich aus, wie er drauf sitzt, oder besser gesagt, dran sitzt. Nur ein wenig an der vordersten Kante, und ansonsten eher wie angelehnt. Wenn er sich bewegt, da dachte man: Gleich, gleich rutscht der Stuhl nach hinten und Bimbo knallt nach unten drauf.

Auch wenn die Leute auf den Rängen fleißig mitgesungen und mitgeklatscht haben, so war die ganze Atmosphäre dann unten vorn in der zweiten Reihe (Danke an alle, die mich durchgelassen und mir beim durchkommen geholfen haben) um vieles intensiver. Diesmal auch der Klang, da hab ich dieses Jahr keine Unterschiede feststellen können. Im letzten Jahr war die Akkustik oben sogar um einiges besser als unten.

Während ich oben auf dem Rang zeitweise das ganze einfach auch mal nur auf mich einwirken lasse, (immer wieder neu ein tiefgehendes Erlebnis, was ich nicht missen möchte, denn auch das schafft keine CD-Aufnahme), war dann unten einfach keine Gelegenheit dazu - was ich dort aber auch absolut nicht vermisst habe.

Was mir an Akkustikkonzerten auch sehr gefällt, weil dort die Musik viel "innerlich näher" ist, und das Ganze nicht so von Lichteffekten beladen ist. (Obwohl ich Lichtshows sonst auch mag, strengen aber auch an, und manchmal lenken sie zu sehr ab)

Wißt ihr was ich jetzt mache? (Und auch nochmal später, wenn Richy wieder daheim ist und seine Fotos reinstellen kann, er hat ja fleißig den Auslöser gedrückt und macht auch sonst immer sehr interessante Fotos) Ich werde weiter in Gedanken und wenn ich eure Eindrücke und Bilder dann nochmal mit mehr Ruhe ansehe, das Konzi nochmal Revue passieren lassen (und das im Sitzen) . So habe ich Gelegenheit dieses Jahr doch nochmal auf nem Konzi dabei gewesen zu sein, und so ist es nicht das erste und Einzigste in diesem Jahr für mich - Und dafür danke ich Euch allen jetzt sehr dafür!

nach oben springen

#15

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:33
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Apropo: Nicht nur Maschine hat bei seinem "zweiten Leben" so seine rechnerischen Probleme. Er wollte uns doch tatsächlich weiß machen, dass es in hundert Jahren, also 2012 sein würde. Den Lapsus haben ja viele (bis auf Maschine) ganz schnell erkannt. Aber ihr hättet mal - wie ich von oben - mitbekommen müssen, wie die Leute anfingengen zu rechnen, wann das denn nun wirklich sein wird. Die größte Abweichung die ich raushören konnte, war 3012!!! Aber vielleicht ist das dann ja im dritten Leben so, wo wir uns dann alle wieder sehen. Ist doch ne schöne Aussicht, oder?

nach oben springen

#16

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 12:37
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Kathrin, der Teppich ist dafür da, dass der Klang (Trittschall) gedämpft bleibt und somit ein akustisches Erlebnis garantiert. Ebenso wurde Klaus in seiner Plexiglashütte "verpackt", damit das Schlagzeug nicht im Saal "wummert".

Es wird heute noch Fotos aus Döbeln geben, meine Nichte Kerstin ist gerade fleissig am Hochladen auf meinem Server.

Update: Hier ausgewählte Fotos meiner Nichte. Danke !

Angefügte Bilder:
Halle_cyberlady_291212_009.jpg
Halle_cyberlady_291212_057.jpg
Halle_cyberlady_291212_070.jpg
Halle_cyberlady_291212_072.jpg
Halle_cyberlady_291212_073.jpg
Halle_cyberlady_291212_076.jpg
Halle_cyberlady_291212_077.jpg
Halle_cyberlady_291212_081.jpg
Halle_cyberlady_291212_082.jpg
Halle_cyberlady_291212_083.jpg
Halle_cyberlady_291212_084.jpg
Halle_cyberlady_291212_012.jpg
Halle_cyberlady_291212_087.jpg
Halle_cyberlady_291212_014.jpg
Halle_cyberlady_291212_015.jpg
Halle_cyberlady_291212_024.jpg
Halle_cyberlady_291212_030.jpg
Halle_cyberlady_291212_038.jpg
Halle_cyberlady_291212_040.jpg
Halle_cyberlady_291212_046.jpg
Halle_cyberlady_291212_078.jpg
Halle_cyberlady_291212_103.jpg
Halle_cyberlady_291212_105.jpg
Halle_cyberlady_291212_110.jpg
Halle_cyberlady_291212_111.jpg
Halle_cyberlady_291212_112.jpg
Halle_cyberlady_291212_114.jpg
Halle_cyberlady_291212_115.jpg
Halle_cyberlady_291212_117.jpg
Halle_cyberlady_291212_119.jpg
Halle_cyberlady_291212_124.jpg
Halle_cyberlady_291212_081.jpg
Halle_cyberlady_291212_127.jpg
Halle_cyberlady_291212_084.jpg
Halle_cyberlady_291212_089.jpg
Halle_cyberlady_291212_092.jpg
Halle_cyberlady_291212_094.jpg
Halle_cyberlady_291212_099.jpg
Halle_cyberlady_291212_100.jpg
Halle_cyberlady_291212_102.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 12:58 | nach oben springen

#17

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 13:35
von Kleiner Trommler | 3.101 Beiträge | 6373 Punkte

Danke Bernd und Angela für die tollen Fotos und Videos.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
Mit dabei Deep Purple Leipzig 9.6./ DORO 1.12. Leipzig
nach oben springen

#18

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 14:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Nun möchte ich mich auch mal (seit langem wiedermal) zu Wort melden. Ich habe zwar nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich finde jedenfalls die Konzerte im Steintor mit die Besten. Da stimmt in meinen Augen einfach alles. Man steht nicht in der Kälte (wobei Kälte bei diesen temperaturen zur Zeit als relativ zu betrachten ist), der Einlass erfolgt problemlos ohne Taschenkontrolle und Leibesvisitation und wenn sich die Türen öffnen, kann man sicher sein, das man hinterher keine blauen Flecke und Abschürfungen hat.
Zum Konzert selber, es war spitze. Hatte mir zwar gewünscht, das sie mehr Lieder von der neuen Scheibe spielen, aber es ist ja bald wieder Weihnachten, da kann ich mir ja wieder was wünschen. Mit dem Fotografieren habe ich mich zurück gehalten, zum Glück, da brauche ich nicht so viele löschen weil sie nix geworden sind. Eines ist halbwegs gelungen und das trotz schunkelei. Lied wird nicht verraten, aber das Bild läßt schon erahnen, was für ein Lied gespielt wird. LG Jörg

Angefügte Bilder:
DSCF0051.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 14:01 | nach oben springen

#19

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 14:23
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Danke Bernd, für die Info und die tollen Bilder nochmal.
Tja, Jörg, ich weiß, was es für ein Lied ist, wer noch?
Übrigens, der liebe Jörg hat doch gestern ein kurzes Statement den Leuten vom Fernsehen gegeben. Wir wollen jedenfalls heute abend MDR Sachsenspiegel (Sachsen-Anhalt) ansehen. Da kann Jörg dann wie der Gerhard Schöne singen: "Ich bin im Fernsehen aufgetreten..." Aber ich denke, das wird ihm nicht zu Kopf steigen, und wir dürfen ihn auch weiterhin noch mit "du" anreden.

nach oben springen

#20

RE: Steintor Halle - 29.12.2012 - PUHDYS akustisch

in Konzertberichte PUHDYS 30.12.2012 14:32
von Bernd | 4.107 Beiträge | 8709 Punkte

Einem Lebensmotto von einigen von uns folgend jetzt für alle noch das "Wenn Träume sterben"

Auch hier hört man schon gut die Stimmung heraus.
Das wird dann wohl das letzte Video -zumindest von uns- sein. "Draußen warten die Sterne" haben wir ja in allen Variationen bereits von Berlin und Freiberg (2x) präsentiert.

2 weitere Videos aus Halle ("Was bleibt" und "Draussen warten die Sterne") gibt es als Bonus nur auf meinem Videokanal von Youtube ! Link siehe Signatur (Mein "Film"-Kanal)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 17:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0