#1

`GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2013 23:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Circa 150 Beiträge bis jetzt, 25 oder mehr Videos mit fast allen Highlights der Veranstaltung auf dem Hutberg, dazu ganz ausführliche Konzertberichte (ein Beispiel #78 von Bernd)
und auch Berichte vom Forums-Fantreffen am Nachmittag.

Ich habe im Netz keinen ausführlicheren, oder umfangreicheren Beitrag über dieses herausragende Erlebnis mit unseren Puhdys gefunden.

Das alles bleibt auch nicht an anderer Stelle verborgen und so ist es auch für Maschine ein Bedürfnis.all den aktiven Schreibern und Einstellern einmal zu danken
und zwar in Form des `Gefällt Mir` Daumens vor dem Puhdys-Forum Bericht am Bildschirm.

Ich habe Euch das Bild mal eingestellt,damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt. Gruß,Hubert!

Hier nochmal der Link zur Kamenz 2013 Dokumentation:
Grüße von Kamenz 2013

Angefügte Bilder:
Berlin25052013 020T.jpg
Berlin25052013 021T.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.05.2013 23:26
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das is ja toll Hubert das Maschine unsere Berichte auch gelesen hat
Danke Dir für die Bilder


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 09:29
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das ist ja richtig Klasse das Maschine unsere berichte über das Kamenzer Konzert gelesen hat und gefällt
Danke dir Hubert fürs reinstellen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 09:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Es wurde allerdings an verschiedenen Stellen umfangreich berichtet. So auch in Kundis neuem Forum und natürlich auch beim PFC "Das Buch". Das sollte fairerweise auch erwähnt sein. Und auch die "Sächsische Zeitung" hat berichtet.

Prima ist allerdings, dass Maschine (bzw.) die Band das Geschehen und die Kritiken zu den Konzerten aufmerksam verfolgen. Diese Runduminformation allgemein wird auch ein Schlüssel dafür gewesen sein, dass man in Kamenz solch umfangreiche Änderungen auf sich nahm. Und es hat sich für uns alle gelohnt, neues Programm (Set), neues Bühnenbild, neues Lichtsetup (was es ja jährlich in Kamenz gibt!)
Daher ist es wichtig, dass sich Musiker stets an der Basis informieren.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 10:18 | nach oben springen

#5

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aus verschiedenen Gründen. Heute nun möchte ich aber das Posting von Hubert nutzen, um doch ein paar Zeilen hier zu lassen.

Zur Zeit gibt es sehr viel Bewegung bei den PUHDYS, im Zusammenhang mit der „Heilige Nächte“-Platte, aber auch überhaupt in Sachen PUHDYS. Diverse TV-Termine stehen an und einige
Veranstaltungen werfen ihre Schatten voraus. Wir freuen uns riesig über die gute Zusammenarbeit mit ALLEN Fans, die unseren PFC tatkräftig unterstützen. Auch wenn es uns nicht um Klicks geht,
freuen wir uns doch, dass wir am vergangenen Wochenende so viele Zugriffe wie noch nie hatten. Das lag ganz sicher auch daran das wir Dank Ingo „live“ vom Ort des Geschehens berichten
konnten.
Danke Bernd, dass Du der Vollständigkeit halber erwähnt hast, dass es bei „Mission-Bühnenrand“ und bei uns ebenfalls sehr schöne Berichte von und aus Kamenz gab. Aber auch an vielen anderen
Stellen (Deutsche-Mugge, Facebook-Gruppen, u.v.a.) wurde fleissig aus Kamenz berichtet. Dafür ein ganz großes DANKE an alle die fleissig mitgemacht haben.

Und noch ein Wort an die Nicht-Mitglieder des Forums: Ich weiß aus verschiedenen Gesprächen mit Maschine & seinen Kollegen, das sie sich über ALLE Fan-Aktivitäten freuen. Wo diese stattfinden,
ist zweitrangig. Und wir finden das auch gut so.

In diesem Sinne eine schöne Sommerzeit und wir dürfen gespannt bleiben...

PS: Ein riesen DANKE an die gesamte Crew die Kamenz diese unglaublich tolle Bühne gebastelt hat!!! Das sei hier auch nochmal ausdrücklich erwähnt...

https://www.facebook.com/PuhdysFanclubDasBuch

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:33 | nach oben springen

#6

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 14:13
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Hallo Alle zusammen....

das finde ich aber auch...wir sind ne große Fangemeinde,
egal ob hier ,in anderen Foren oder in den Facebookgruppen.
Brennend gewartet über die Berichterstattung haben jegliche Fans.
Vielen Dank an Alle,auch drüben in der Puhdys Fangruppe ect.

Einen sonntäglichen Gruß

nach oben springen

#7

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 14:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie sang Frank Schöbel schon:"Die Fans sind eine Macht,wer keine hat,gut Nacht"!
Allen die an der Berichterstattung über Kamenz mitgewirkt haben,gebührt ein Dankeschön!
Ob nun hier,in den Puhdysfacebookgruppen,in Kundis Forum oder in den Tageszeitungen!
Nicht zu vergessen,im Gästebuch auf der Puhdys HP!

nach oben springen

#8

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1

Ich habe im Netz keinen ausführlicheren, oder umfangreicheren Beitrag über dieses herausragende Erlebnis mit unseren Puhdys gefunden.

Das ist eigentlich auch ganz normal, schließlich ist das hier das PUHDYS-Forum und nicht eines, dass im Allgemeinen über jede Band so ausführlich berichtet.
Wäre also nicht nötig gewesen das extra zu betonen. Deshalb finde ich das mehr als fair, dass Bernd hier darauf hingewiesen hat, dass es auch auf vielen anderen Portalen im Netz Berichte, Fotos & Videos gibt. Außerdem werden viele es vielleicht auch so gemacht haben wie ich, auch am Montag danach bei Kollegen oder vorher schon in der Verwandschaft davon erzählt, was dort in Kamenz ablief. Einem meiner Brüder hab ich live aus Kamenz gleich ein paar Fotos geschickt. Damit hab ich ihn so neugierig gemacht, dass er bei nächster Gelegenheit (Oranienburg) auch mal mitkommen möchte. Da er den Song "Es war schön" aus dem Radio kannte und sogar gut fand, schickte ich ihm noch mein in Kamenz gedrehtes Video und jetzt ist er heiss auf "Puhdys-live".Auch so funktioniert Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=gyJZBHWaZzs

Jetzt sage ich auch hier nochmal DANKE ! an alle Berichterstatter auf allen Kanälen, an alle Mitwirkenden (Puhdys & Crew), die Stadt Kamenz, allen Fans usw. usw. usw.
Gemeinsam sind wir stark - gemeinsam sind WIR ALLE Puhdys-Fans !
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 20:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,ich verstehe Deinen Einwand jetzt nicht so ganz.

Es ging bei diesem Foto und dem `Gefält Mir` Daumen lediglich um den Bericht im Puhdys-Forum,denn den
hatte Maschine gerade gelesen.
Das es einer der umfangreichsten im Netz ist,das war und ist meine persönliche Meinung,denn beim Stöbern hab`ich nichts Vergleichsbares gefunden.
Aber weder Maschine noch ich können jede Stelle im Netz kennen, wo über Puhdys berichtet wird.

Natürlich gibt es noch weitere Berichte und Bildmaterial von Kamenz auf diversen Portalen,Fanpages und Facebook-Gruppen,über die sich die Musiker und das Management genau so freuen.

Nur,darum ging es hier gar nicht,hier ging es speziell um die Kamenz-Beiträge im Puhdys-Forum, auf die Maschine direkt zu sprechen kam und ich finde,alle die Schreiber und Einsteller hier im Forum können sich, ohne dass man wieder
einen Haken an der Sache sucht, aufrichtig über den Daumen freuen und darauf stolz sein.
Genau, wie die Musiker sich über alle Fanaktivitäten von jedem einzelnen Fan freuen, was ja auch selbstverständlich ist. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 20:25
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auf die gefahr hin das wieder gemekert wird
aber ich personlich hab mich sehr gefreud gehabt über das gefällt mir von Maschine
und bin auch sehr stolz drauf auf seinen gefällt mir daumen denn das bekommt mann ja auch nicht alle Tage zuhören oder zusehen so weiß mann das auch die Musiker es hier lesen und über den einen oder andern bericht sich freuden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 21:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer wird sich denn aufregen, Ihr Lieben? Ich finde es toll von Bernd, Ingo und Marcel, dass sie auf Vollständigkeit bedacht sind und niemanden ausschließen wollen. Und ich finde es wunderbar von Hubert, dass er sofort zur Stelle ist,wenn Maschine so dringend das Bedürfnis hat, Danke ans Forum zu sagen, wenn er ganz doll darum bittet, mit Daumen hoch vor der Forum-Seite fotografiert zu werden, dass Hubert sich dann nicht zu schade ist, diesen Wunsch des Sängers umgehend zu erfüllen. Ich hätte zwar ein bißchen mehr auf Datenschutz geachtet - ich finde, es muss nicht jeder sehen, welche Seiten Maschine vorher besucht hat... aber was soll's. Immerhin kann man daran gut erkennen, dass er vorher auf der pfc-Seite war. Nur der Vollständigkeit halber.

nach oben springen

#12

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 21:11
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Das ist doch HERVORGLÄNZEND und `ne ganz besondere Ehre für das Forum!
Danke für Deinen Beitrag und die Bilder, Hubert, LG!


Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1
Circa 150 Beiträge bis jetzt, 25 oder mehr Videos mit fast allen Highlights der Veranstaltung auf dem Hutberg, dazu ganz ausführliche Konzertberichte (ein Beispiel #78 von Bernd)
und auch Berichte vom Forums-Fantreffen am Nachmittag.

Ich habe im Netz keinen ausführlicheren, oder umfangreicheren Beitrag über dieses herausragende Erlebnis mit unseren Puhdys gefunden.

Das alles bleibt auch nicht an anderer Stelle verborgen und so ist es auch für Maschine ein Bedürfnis.all den aktiven Schreibern und Einstellern einmal zu danken
und zwar in Form des `Gefällt Mir` Daumens vor dem Puhdys-Forum Bericht am Bildschirm.

Ich habe Euch das Bild mal eingestellt,damit das Lob auch an der richtigen Stelle ankommt. Gruß,Hubert!

Hier nochmal der Link zur Kamenz 2013 Dokumentation:
Grüße von Kamenz 2013

nach oben springen

#13

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 21:14
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Die richtigen Worte gefunden, Ingo!
Und das Beste hast du getan, was du machen konntest..., immer ran mit deinem Bruder und weiteren netten Menschen im kommenden Jahr,
wenn es wieder heisst:"Af nach Kamenz!"

Zitat von Ingo - Das Buch im Beitrag #8
Zitat von Puhdy6 im Beitrag #1

Ich habe im Netz keinen ausführlicheren, oder umfangreicheren Beitrag über dieses herausragende Erlebnis mit unseren Puhdys gefunden.

Das ist eigentlich auch ganz normal, schließlich ist das hier das PUHDYS-Forum und nicht eines, dass im Allgemeinen über jede Band so ausführlich berichtet.
Wäre also nicht nötig gewesen das extra zu betonen. Deshalb finde ich das mehr als fair, dass Bernd hier darauf hingewiesen hat, dass es auch auf vielen anderen Portalen im Netz Berichte, Fotos & Videos gibt. Außerdem werden viele es vielleicht auch so gemacht haben wie ich, auch am Montag danach bei Kollegen oder vorher schon in der Verwandschaft davon erzählt, was dort in Kamenz ablief. Einem meiner Brüder hab ich live aus Kamenz gleich ein paar Fotos geschickt. Damit hab ich ihn so neugierig gemacht, dass er bei nächster Gelegenheit (Oranienburg) auch mal mitkommen möchte. Da er den Song "Es war schön" aus dem Radio kannte und sogar gut fand, schickte ich ihm noch mein in Kamenz gedrehtes Video und jetzt ist er heiss auf "Puhdys-live".Auch so funktioniert Werbung.
http://www.youtube.com/watch?v=gyJZBHWaZzs

Jetzt sage ich auch hier nochmal DANKE ! an alle Berichterstatter auf allen Kanälen, an alle Mitwirkenden (Puhdys & Crew), die Stadt Kamenz, allen Fans usw. usw. usw.
Gemeinsam sind wir stark - gemeinsam sind WIR ALLE Puhdys-Fans !
LG Ingo

nach oben springen

#14

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 21:16
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

TOP, schöne Grüße nach Berlin!!

Zitat von Buchmacher im Beitrag #5
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aus verschiedenen Gründen. Heute nun möchte ich aber das Posting von Hubert nutzen, um doch ein paar Zeilen hier zu lassen.

Zur Zeit gibt es sehr viel Bewegung bei den PUHDYS, im Zusammenhang mit der „Heilige Nächte“-Platte, aber auch überhaupt in Sachen PUHDYS. Diverse TV-Termine stehen an und einige
Veranstaltungen werfen ihre Schatten voraus. Wir freuen uns riesig über die gute Zusammenarbeit mit ALLEN Fans, die unseren PFC tatkräftig unterstützen. Auch wenn es uns nicht um Klicks geht,
freuen wir uns doch, dass wir am vergangenen Wochenende so viele Zugriffe wie noch nie hatten. Das lag ganz sicher auch daran das wir Dank Ingo „live“ vom Ort des Geschehens berichten
konnten.
Danke Bernd, dass Du der Vollständigkeit halber erwähnt hast, dass es bei „Mission-Bühnenrand“ und bei uns ebenfalls sehr schöne Berichte von und aus Kamenz gab. Aber auch an vielen anderen
Stellen (Deutsche-Mugge, Facebook-Gruppen, u.v.a.) wurde fleissig aus Kamenz berichtet. Dafür ein ganz großes DANKE an alle die fleissig mitgemacht haben.

Und noch ein Wort an die Nicht-Mitglieder des Forums: Ich weiß aus verschiedenen Gesprächen mit Maschine & seinen Kollegen, das sie sich über ALLE Fan-Aktivitäten freuen. Wo diese stattfinden,
ist zweitrangig. Und wir finden das auch gut so.

In diesem Sinne eine schöne Sommerzeit und wir dürfen gespannt bleiben...

PS: Ein riesen DANKE an die gesamte Crew die Kamenz diese unglaublich tolle Bühne gebastelt hat!!! Das sei hier auch nochmal ausdrücklich erwähnt...

https://www.facebook.com/PuhdysFanclubDasBuch

nach oben springen

#15

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 22:22
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich denke auch, dass Onkel Hubi nicht nur dieses Forum unseren Helden als Goldstaub präsentiert, um irgendwelche Werbung für uns hier zu machen, sondern er handelt sehr im Sinne aller Fans.
Wovon ich überzeugt bin ist, dass er eine wirklich bindene Kraft zwischen uns Fans und unseren Helden geworden ist. Wir hätten nie erfahren, wie unsere Meinungen bei den Puhdys persönlich ankommen und hätten uns nie über solche prima Feedbacks, wie das von ihm von Maschine übermittelte erfreuen können.

Das machte die Puhdys schon immer aus, dass sie Fan-nah sind, soweit es im Rahmen möglich ist. Durch unseren Hubert wird dieses nun mehr gesteigert und gibt Potenzial weiter zu machen. Denn jeder freut sich, wenn er in Erfahrung gebracht hat, das sein Held der Musik alle seine Anregungen persönlich erfasst hat.
Ich sage das auch, weil ich schon in Erfahrung gebracht habe, dass Hubert von Neidern aufgegabelt wird und seine auch für uns unheimlich wichtige Fanarbeit zusehens in Gefahr gerät.
Ich von meiner Seite aus kann mich nur sehr bei Hubert bedanken, dass er bei seinem Treffen auch an uns gedacht hat, also hier Maschine gezeigt hat, wo sich viele Fans zu Wort melden.

nach oben springen

#16

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.05.2013 23:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Na klar ist das prima, dass wir von Maschine "entdeckt" werden. Wichtig ist das Feedback von Fans nach Band und vor allem zurück.
Mir ging es nur darum,. dass man nichts unerwähnt läßt, denn wenn auch in verschiedenen Farben, sind wir gemeinsam für eine Sache vereint. Da ist weder eine Spitze noch ein anderer Nadelstich von mir im Text gewesen. Größtenteils sind wir erwachsene Leute und können damit leben, dass es viele Fanseiten, -Projekte und Gruppen im Netz und im realen Leben gibt und nicht alle "linear ticken" müssen.
Und das hat auch Hubert richtig verstanden, da kennt er meine Haltung in Fragen Loyalität auch gut genug und mich sowieso.

Das Wertvollste ist am ganzen Geschehen, was man auch über die letzten 2 Jahre gerade beobachtet, ist, dass unsere PUHDYS sich intensiver mit der Fanbasis beschäftigen. Und auch Dinge umsetzen, die von den Fans oft gewünscht werden. Die Geschichte mit der Fanpressekonferenz zur neuen CD in Berlin und gerade das Set und die Show aktuell in Kamenz sind Belege dafür ! Danke allen, die an den Nähten zwischen Band und Fans arbeiten und den Informationsfluss für uns alle übernehmen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 23:02 | nach oben springen

#17

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.05.2013 18:18
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte
Genau so ist es Bernd

Ich gehöre zwar nicht zum alten Faneisen, bin ja erst seit 13 Jahren dabei, aber auch ich konnte in der Zeit, dem gleichen Zeitraum wie du erkannt hast (letzten 2 Jahre), feststellen, dass sie wirklich noch mehr Nähe zu den Fans gesucht haben, als zuvor. Wie ich finde, eine sehr positive Entwicklung. Um es mit den Stones zu vergleichen: Wann gehen die mal auf private Parties mit Fans oder geben so viele Autogrammstunden und haben ein offenes Ohr für Meinungen aus dem Publikum.
Mir fallen sogar Stars ein, die vor den Fans wegrennen, weil sie sie einfach nur nervig finden und einfach ihre Ruhe haben wollen, den Status der Beliebtheit abgreifen, glauben sich dennoch alles erlauben zu können und einfach den herrlichen Reichtum genießen wollen, nichts abgeben wollen.
Sowas gibt es bei den Puhdys einfach nicht. Daher bin ich ihnen auf jedenfall treu geblieben. Und jetzt die verstärkte Fannähe noch dazu. Wo gibt es so etwas noch?
nach oben springen

#18

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.05.2013 22:17
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo freunde, nun will ich mich mal wieder nach langer zeit melden. Und da hab ich gleich mal ne frage: Hubert, während du dich mit maschines daumen beschäftigt hast, hast du denn auch neue neuigkeiten von der winterscheibe? Wie siehts da aus.? Kannst du schon was berichten?

Bis dann und vielen dank den vielen berichterstattern aus kamenz, Mal sehn, was von den neuerungen bleibt, was davon in landsberg zu sehen ist.

lg julius

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 22:17 | nach oben springen

#19

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.05.2013 23:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Julius,hauptsächlich war ich natürlich mit dem Daumen beschäftigt,wie Du ja hier gelesen hast.
Ich musste ja aus Datenschutzgründen darauf achten,dass der Daumen möglichst viel vom Bildschirm verdeckt,wer weiß,was die Wunderbrillenträger
sonst noch alles an Sachen hineininterpretiert hätten, die nicht vorhanden waren.

Jetzt aber zu Deiner Frage nach der Winter-CD:
Ich werde jetzt nichts in dem dafür eingerichteten Thread schreiben,das würde nur zu Diskussionen führen,für die es zu früh ist.
Man kann nur sagen,es geht voran und falls es einige Überraschungen geben wird ,dann wird man diese, so wie es sinnvoll ist,
erst bei der VÖ-Pressekonferenz mitteilen. Über das Konzept (neu/alt) wurde ja schon öfter diskutiert,daran hat sich auch nichts geändert.
Wie gesagt,man arbeitet daran.
Über andere Themen sollten wir uns mal Kurzschließen (Dein Vorschlag von damals: @gartenzwerg u.s.w.können wir ja mal realisieren).Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 23:46 | nach oben springen

#20

RE: `GEFÄLLT MIR` Daumen von Maschine für die Kamenz 2013 Berichterstattung im www.puhdys-forum.de

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.05.2013 16:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
Julius,eines habe ich noch vergessen,
es bleibt beim VÖ-Termin 1.11.2013.

Da Du ja am 20.9. zum Talk mit Klaus und Bimbo bei Kirsche in Wolgast bist,wirst Du da sicher weitere Details erfahren
und vielleicht auch schon etwas hören können. Da bin ich mir fast sicher.
Gruß,Hubert!

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0