#61

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2013 21:40
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Aber gerne doch, Claudia, bittefein. ;)

nach oben springen

#62

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 22.07.2013 21:43
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Schöne Grüße auch an Stephan (Kleiner Trommler) und die anderen netten Fans hier
und Dank für die netten Worte!

nach oben springen

#63

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 00:08
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich danke euch allen ebenfalls für eure zahlreichen Meinungen und wunderschönen Bilder!

@bernd: Ja, da flog wieder die Kuh... Endlich endlich!! Ich habe ein Gespräch der Männer vor mir in der Reihe in Klaffenbach mitbekommen, wo der eine davon auch in Lengenfeld war, der hat genauso gestöhnt und alles so mitbekommen wie wir auch. Er sagte auch: Das durfte nicht wahr sein dort!
Klaffenbach hat mehr als gerockt.
Ich konnte mich wieder zurückziehen, weil um mich her alles tobte, so wie wir es gewohnt sind.
Ich gratuliere dir noch herzlich für deinen Exclusiv-Schnappschuss von Quaster und Bimbo am Konzertende. Die Pose haben sie extra für deine Kamera gegeben!!! Hammer!!!
______

Ich möchte bevor ich zu meinen kurzen Eindrücken komme, ebenfalls ein großes LOB und DANKESCHÖN an unsere betreuende Fan-Chefin des Tages, unserer Romy, übermitteln. Es hat Spaß gemacht in die große Runde am Tisch zu kommen. Ich war allerdings schon erstaunt, dass mir so viele fremde Gesichter gegenüber saßen. Die Fangemeinschaft scheint also noch viel größer zu sein, als ich dachte oder schon selbst in Erfahrung gebracht habe. Habe also viele neue liebe Fans kennengelernt.

Ich glaube heute in Klaffenbach zählte ich schon zu den Kilometerkönigen des Tages. Ich nahm gern die 630 Km von Cuxhaven bis hier in Kauf, nur um bei euch am Stammtisch dabei zu sein. Wenn es nur ein reines Konzert wäre, hätte ich wahrscheinlich meinen dortigen Urlaub nicht unterbrochen, aber es das große Drumherum das mich lockte. Austauschen mit Fans, die Puhdys hautnah erleben beim Soundcheck, vor allen anderen wartenden Fans vor dem Tore usw...
Um 6:30 begann die Reise am nördlichsten Punkt Niedersachsens und dauerte bis 15:00 an.
Wie meine Familienmitglieder über meine geplante Aktion gedacht haben, das brauche ich hier sicher nicht groß erwähnen. Nur: "Du bist reif für die Klappse!" Naja

Hier erstmal die schönen Bilder vom Drumherum des Events. Bitte den Schnappschuss von Romy als Titel der Gesamtstimmung vor Ort interpretieren *lach*

Weiter geht es mit Bildern und Eindrücken morgen ähhh, nachher ist es schon :)

Angefügte Bilder:
SAM_0172.JPG
SAM_0173.JPG
SAM_0174.JPG
SAM_0175.JPG
SAM_0176.JPG
c01.jpg
c02.jpg
c03.jpg
c04.jpg
c05.jpg
c06.jpg
c07.jpg
c08.jpg
c09.jpg
c13.jpg
c14.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 00:18 | nach oben springen

#64

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 01:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Genial das Kind mit dem "Teddybär" - Plakat, Marcus ! Ich freu mich, dass Du den Weg auf Dich genommen hast, man sah, dass sich so eine "Dorfmugge" und ein "richtiges" Konzert drastisch unterscheiden, obwohl nur wenige km dazwischen liegen. Ich war nach dem dritten Titel schon heiser.... musste dann aufhören mit dem lauten Singen - die Stimmbänder.... die jagen mich sonst wieder von einem Doc zum anderen ...
Haste das mit der Ikarus-Geschichte optisch mitbekommen? Im Pressgraben Kai vs. Sicherheitsmann. Der ultimative Kracher des Abends...
Und das wichtigste vorher war ja der Stammtisch.... Nächstes Jahr werden wir bestimmt hundert...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 01:18 | nach oben springen

#65

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 06:21
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Tolle Bilder Marcus
ja Klaffenbach hat schon etwas beschonders gehabt schon alleine der Stamtisch wo ich auch das erste mal dabei war und den Puhdys so nah zukommen kommt mann ja auch nicht alle Tage vor das alles drumherum war schon richtig Klasse gwesen
Freu mich schon auf deine fortsetzung Marcus


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 06:46 | nach oben springen

#66

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 07:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke euch.

Nein Bernd, vor Ort habe ich das nicht mitbekommen was da im Pressegraben passierte. Ich habe mich nur gewundert, dass es irgendwie so lange dauerte, bis das von Maschine auserwählte Mädchen endlich auf die Bühne kam. Aber habe mir auch nichts weiter bei gedacht, dachte eben, naja vielleicht weigert sich wieder eines oder keine Ahnung.
Aber Nein, das ist ja echt der Knaller, wie du es schon sagtest.

nach oben springen

#67

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 08:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, Marcus, der breite Graben hinderte Bimbo dieses Mal am Abklatschen mit mir nach der Mugge, in Lengenfeld ging sowas wieder... Der Ordner hätte mich vielleicht abgeführt, wenn ich mich weiter über den Zaun gelehnt hätte. So stellte sich unser Lieblings-Bimbo zum Foto mit Quaster auf in der berühmten Pose..

Dieses Foto "glückte" mir mit 50 mm Festbrennweite f /1.8 geile Linse im unteren Preissegment. Sie kam in der 2.Konzert-Halbzeit nach Eintritt der Dunkelheit zum Einsatz. Siehe: http://www.amazon.de/gp/product/B00005K4...0?ie=UTF8&psc=1
Vorher hab ich mit dem Kit-Objektiv (lag sozusagen der Kamera beim Kauf dabei) 18-55 mm IS II (ist optisch stabilisiert) Lichtstärke 4 -5,6 gearbeitet. Hab dann noch ein kleines lichtschwächeres Tele zu hause liegen, auch aus dem unteren Preissegment, das ist aber eher für Tageslicht ausgelegt. Kann ich mal nehmen, wenn die Puhdys um 15.00 spielen, in Lengenfeld hat es mir einiges verhauen, so dass es zur Strafe am Samstag zu Hause bleiben musste..
Den ganzen Abend benutzte ich nur sehr wenige Male den Blitz (Blick in die erste Reihe über dem Zaun gebeugt), also nach hinten, nicht in Richtung Band.
Auf meiner Flickr. Seite verraten wir zu jedem Bild die Einstellungen, die kann kann man per Menü anwählen bei jedem Bild (Exif-Informationen) So sieht man, dass auch wir nur fotografieren und nicht zaubern.

Es passte einfach ALLES an diesem Abend! Auch die absolut perfekte Abstimmung zwischen Angela und mir. Assistenz beim Akku- und Linsen- und Kamerawechsel, sieht nach aussen so aus, als ob wir das jahrelang geübt hätten.. Die Zuschauerfotos nach hinten mach ich meist mit Angelas Fujifilm HSR 25, die hat 30x optischen Zoom und kriegt es lichttechnisch auch auf dunkleren Plätzen gut hin , da meine Canon EOS 1100D kein Klappdisplay hat. Das läßt sich dann für Zuschauerfotos schlecht händeln.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 08:21 | nach oben springen

#68

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 08:37
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Was war Klaffenbach für mich?
Die Lust auf Abenteuer unter dem Motto: Keine Meile tut mir leid.
Ich hoffe es ist Ok für euch, wenn ich heute etwas weiter aushole mit meinen Erzählungen, über das Konzert hinaus. Wenn es euch nervt, sagt Bescheid, dann werde ich es in Zukunft unterbinden.

Der Tag begann bei der Zugfahrt mit einer mysteriösen Glücksmünze, die anscheinend unbedingt und um jeden Preis mir doppeltes Glück bringen wollte.
Es war ein 2 Cent-stück, dass eine Dame im Zug verlohr. Ich spürte wie es genau gegen meinen Fuß rollte und mir gut sichtbar am Platz liegen blieb. Kurz überlegte ich: Behalten, einstecken? oder als ehrlicher Finder bemerkbar machen und abgeben??
Ich entschloss mich, der Dame ihre Münze zurück zu geben. Diese bedankte sich außergewöhnlich emotional für eigentlich nur kleine 2 Cent bei mir für meine Ehrlichkeit. Ich schloss die Augen, ruhte noch ein wenig, irgendwo zwischen Lutherstadt Wittenberg und Leipzig unterwegs.
Mein Blick fiel später erneut rein zufällig auf den Fußboden und ich glaubte zu träumen. Da lag zu meinen Füßen ein 2 Cent-Stück, dass in seiner Kupferfarbe noch viel goldener leuchtete, als das vorherige. Wie ist das möglich, dass ich dieses vorhin übersehen haben soll, oder hat etwa in der Zwischenzeit wieder jemand genau 2 Cent verlohren und genau vor meinen Füßen dieses zum Erliegen gebracht?
Ich hob es auf und schaute rasch nach der Dame, doch sie hat den Zug bereits verlassen. Nun musste ich der Sache auf den Grund gehen bzw tauchte ab, unter die Sitze und suchte nach weiteren Münzen, da die Frau offensichtlich mehrere aus ihrem Portmoney verlohren haben muss. Doch da war keine noch so kleine Münze mehr zu finden. Ich fand die Sache sehr mysteriös. Da ich mittlerweile schon lange nicht mehr an Zufälle glaube, hat mich diese Situation doch sehr bewegt. Mir soll das Glück also heute um jeden Preis bevorstehen. Ich kann es nicht abgeben oder verweigern. Sollen es etwa wieder unvorhersehbare Begegnungen mit den Puhdys werden, soll das Mittagessen besonders schön werden, oder soll das Glück mich heute andererweitig begleiten und das genau 2 Mal. Es wurde der Wert auf 2 gesetzt, da es ebenfalls mysteriöser Weise immer um 2 Cent ging.
Ich war nie abergläubisch, doch seit einiger Zeit kommt man nicht umher, das Eine mit dem Anderen zu verknüpfen. Man sieht das Leben aus viel emotionalerer Sichtweise als zuvor.

Dies als Vorgeschichte. Danke. Gleich im nächsten Beitrag, das was ihr sicherlich eher hören wolltet.

nach oben springen

#69

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 08:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #67
...
Es passte einfach ALLES an diesem Abend! Auch die absolut perfekte Abstimmung zwischen Angela und mir. Assistenz beim Akku- und Linsen- und Kamerawechsel, sieht nach aussen so aus, als ob wir das jahrelang geübt hätten..


Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Prof.Dr. Dr.med. Bernd bei der Operation. "Reichen Sie mir Linse 1, Wechselakku positiv"

Es war außerdem SUPER, dass du wieder die ersten Reihen bei Hiroshima mit Wunderkerzen versorgt hast. Es wirkte auch von weiter hinten einfach fantastisch!
Auch wenn alle Leute hinten nur stur Quaster ins Gesicht gesehen hätten, bei dem Song, waren die Wunderkerzen im Blickfeld unumgänglich!!
Sehr bewegend!!

Angefügte Bilder:
c65.jpg
nach oben springen

#70

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 09:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ne, Marcus, sowas passiert fast ohne Worte ... Blindes Vertrauen nennt man das und Angela und ich haben uns sogar das DU angeboten

Für die Dresden-Mugge hab ich nun leider keine Wunderkerzen mehr, ich hoffe, dass wir bis dahin paar bekommen... Oder hat jemand einen Tip, wo man im Sommer welche herbekommt. Gleiches gilt übrigens für Gotha, aber dort befürchte ich brandschutztechnische Bedenken...

Übrigens: Habt ihr bei Rockerrente den Knall gehört? Da hatten sie doch noch tatsächlich einen Pyroartikel in ihren Beständen gefunden



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 09:31 | nach oben springen

#71

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 09:43
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Die Ankunft in Chemnitz war etwas stressig. Es sah alles anders aus, als auf meiner Karte. Es waren große Bauarbeiten am Bahnhof zu Gange, die das Gesamtbild und Straßenführungen veränderten. Ich kam also später im Hotel an, als ich eigentlich wollte, denn um 15:00 wollte ich schon liebend gern am Stammtisch sein. Daraus wurde nichts. Rasch frisch gemacht, umgezogen, leichte Regenjacke mitgenommen, falls es nachts doch eine Wetteränderung gibt und wieder los zum Bahnhof. Der Zug nach Klaffenbach war weg, fuhr erst in einer Stunde wieder. Das konnte ich nicht machen, dann würde ich zu spät zum Essen kommen. Habe mir ein Taxi zum Wasserschloss geschnappt. Dieses setzte mich genau beim Backstagebereich ab. Ich sage noch: Ne ne, ich wollte nicht auf die Bühne, sondern nur davor *lach* Wie oberpeinlich würde das aussehen, wenn mich hier einer sieht und erkennt. "Guck mal der Stalker da sucht sofort den Kontakt zu den Promis, lässt sich noch direkt da hin fahren."

Bei Betreten des Schlosshofes, musste ich auch die Kehrseite des Fan-Daseins spüren. Neider, auf Grund vorheriger Ereignisse, eigentlich selbst daran Teil gehabt, doch den anderen nichts gönnen. Das macht keinen Spaß sich gegenseitig böses Blut zu zuspielen für nichts.
Zum besagten Zeitpunkt, als Maschine vor dem Stammtisch vorbei zog, da kam ich auch gerade an. Habe also an dem Erlebnis noch Teil gehabt. Bernd hat sich gleich den Titel des Abends gewünscht. Aber Bernd, auch wenn er nicht so kurzfristig gespielt werden konnte, dann denken sie bestimmt für eine nächste Setlist darüber nach. Eine Anregung war es sicherlich.

Nach dem Essen eilten viele Fans schnell nach draußen,.. Ja, konnten garnicht schnell genug bezahlen, um nach Draußen zu kommen, wo die Sterne warteten und der Wilde Frieden die Schlossmauern zittern ließ. Der Soundcheck der Band hat begonnen.
Im Nachhin beneide ich alle diejenigen, die es gewagt haben, gleich raus und zur Bühne zu gehen. Als ich auch soweit war, da wurde ich gleich am Eingang abgefangen und sollte mich dünne machen. Schnell wurde der Platz geräumt, der Soundcheck der Puhdys sogar für die Ansage unterbrochen.
Nein sauer war ich nicht darüber, wie einige Fans es waren, sich mit der Secu angelegt haben. Etwas traurig schon, denn das war ja eines der angesagten Highlights, warum ich extra aus Cuxhaven hergekommen bin. War Jammerschade, das nicht erlebt haben zu dürfen.

Gleich als die Puhdys ihren Soundcheck beendeten, an uns vorbei zogen Richtung Rückzug, da durften wir auf den Hof und den Soundcheck von Ilka Wolf verfolgen. Wenigstens eine kleine Entschädigung.
Es flogen 2 große Heißluftballons über unsere Köpfe mit neugierigen Zuschauern, die keinen Eintritt bezahlen wollten.
Ja, so vertrieben wir uns die Zeit bis zum Beginn.
...

nach oben springen

#72

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 10:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Darauf kann man sich in Klaffenbach eigentlich einrichten, ist immer so. Die Türen zum Gasthof werden während des Soundchecks geschlossen, auch der Schankbetrieb im Freien wurde da schon eingestellt. Weiss aber nicht, wie es draußen am Samstag war. Der Soundcheck findet bei den PUHDYS ohne Publikum statt. Dafür gingen die Türen ja danach schnell wieder auf...
Das geschieht auf Anordnung von den Puhdys selbst, sie wollen in dieser Phase ungestört arbeiten. Und die Ordner setzen das durch - ist ihr Job. An den Ordnern gab es bis auf das Missverständnis im Graben, überhaupt nichts auszusetzen. Sowas passiert eben mal. Mit nem Sonder-Armband für die "Pressegrabenbenutzer" wäre es sicher nicht soweit gekommen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 10:04 | nach oben springen

#73

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 11:27
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zum Konzert:
Es war einfach wieder fantastisch. Super Sound und endlich wieder tobende Publikumsmenge.

Die Highlights waren einfach die Songs "Melanie" und der Übergang zur Kühlen Lady, die rockende Puppe zur Kühlen Lady. (Hat die Gute eigentlich schon einen Namen?), Teddybär, dann "Es war schön", klingt so gigantisch voll Volumen in der neuen Fassung.
Eingehängt und Maschine streiten sich scherzhaft um die Tasten am Keyboard, Quaster der Grimassenkönig zur Frage der Ansicht, Maschine zeigt Quaster einen Vogel, als dieser lieber Luftlöcher gucken will statt sich zum Ikarus-Rocken zu bewegen, der absolute Bringer auf jedem Lautkonzert für mich der "Liebe Gott" und viele weitere schöne Eindrücke lassen mich auf den Abend zurückblicken.

Wünschen würde ich mir bei eines der letzten Konzerte der Lautsaison nochmal "Was bleibt" zu hören, wo Quaster wie in Lenzen die grüne Gitarre in Clean dazu spielt.
Hier Bilder der Puhdys Teil 1:

Angefügte Bilder:
c15.jpg
c16.jpg
c17.jpg
c18.jpg
c19.jpg
c20.jpg
c21.jpg
c22.jpg
c23.jpg
c24.jpg
c25.jpg
c26.jpg
c27.jpg
c28.jpg
c29.jpg
c30.jpg
c31.jpg
c32.jpg
c33.jpg
c34.jpg
c35.jpg
c36.jpg
c37.jpg
c38.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 11:37 | nach oben springen

#74

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 11:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hier Teil 2 Bilder der Puhdys:

Angefügte Bilder:
c39.jpg
c40.jpg
c41.jpg
c42.jpg
c43.jpg
c44.jpg
c45.jpg
c46.jpg
c47.jpg
c49.jpg
c50.jpg
c51.jpg
c52.jpg
c53.jpg
c54.jpg
c55.jpg
c56.jpg
c57.jpg
c58.jpg
c59.jpg
c60.jpg
c61.jpg
c63.jpg
c64.jpg
c66.jpg
c67.jpg
c68.jpg
c69.jpg
c70.jpg
c71.jpg
c72.jpg
c73.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 11:48 | nach oben springen

#75

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 12:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hier meine letzten Bilder vom Konzert:
________

Abends saß ich noch lange im Hotel am geöffneten Dachfenster mit einem weiten Blick auf Chemnitz und den klaren Sternenhimmel.
Emotional dachte ich darüber nach, was war das mit der Glücksmünze und deren goldenen Schein auf der Reise, was mache ich hier eigentlich in Chemnitz und bin nur dauerhaft auf Reisen, werde meiner Familie schon fremd?
Wenn manchmal in der Nacht graue Wolken verziehn,
Wollen goldenen Lichter mit dir auf die Reise gehn
Vermitteln dir den Weg, kennen die Zeit die dir bleibt
Verkünden den Treff am Mond bald zur selben Zeit
Lief auch alles rund
Oder doch schief
Hast dus gehasst
Oder geliebt

Erlebt ist erlebt
Vertan, vertan
Im Leben gibts nur einen
Der weiß, wie es kam


Bis bald irgendwann, irgendwo

Angefügte Bilder:
c74.jpg
c75.jpg
c76.jpg
c77.jpg
c78.jpg
c79.jpg
c80.jpg
c81.jpg
c82.jpg
c83.jpg
c84.jpg
c85.jpg
c86.jpg
c87.jpg
vlcsnap-2013-07-23-11h05m48s177.jpg
vlcsnap-2013-07-23-11h06m48s58.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 13:28 | nach oben springen

#76

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 14:44
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Marcus für dein schönen Bericht und den Tollen Bildern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#77

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 14:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das war ja ne klasse Berichterstattung, welche ja fast Kamenz in den Schatten stellte. Aber für mich nach Kamenz auch die zweitbeste Mugge dieses Jahr.
Und es hat uns allen Spaß gemacht, hier mitzuwirken, wie man sieht. Ich für mich kann das unterschreiben !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 14:50 | nach oben springen

#78

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 14:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Echt Klasse Bilder find ich hier , aber was ist das denn ???
Unsere Romy mit so große Augen und sag jetzt nicht ich schau woanders hin
ja genau es handelt sich um dieses schöne Bild ich könnt schrein vor lachen
Aber mal in ernst so ist sie live nicht zu bremsen eine richtige Powerfrau
Danke Marcus für den gelungnen Schnappschuß . Aber eine kleine frage hab ich zu den Bild :
Was hat sie nur gesehn das unsere Romy so große augen macht ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#79

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 15:08
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja es hat auch richtigen Spass gemacht gehabt hier mitzuwirken
die Berichterstattung ist schon fast wie bei den kamenzer Konzert berichte so Könnte es weiter laufen mit den den Berichterstattung denn es kommen ja noch Konzerte
Bin mal gespannt ob mann die berichterstattungen in Zukunft noch topen kann spätes wenn die Freiberger Konzi anstehen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 20:54 | nach oben springen

#80

RE: Klaffenbach 20.07.13 - DANKE, ANKUNFT, SOUDCHECK, ILKA WOLF

in Konzertberichte PUHDYS 23.07.2013 15:14
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Die Kommentare, Fotos und Videos einfach Spitze!!!!!!!! Da gibt es nix, aber auch garnix hinzuzufügen!!!!! Danke allen dafür!!!! Ich möchte noch ein paar Fotos vom diesjährigen Soundcheck hinzufügen!!! Ich hatte das Glück, den Soundcheck verfolgen zu können.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9778 Themen und 100222 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0