#41

RE: Die erste Scheibe der Puhdys ohne neue Songs von Maschine

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.11.2013 22:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mark, und das ist gerade das Problem, dass länger abwesende User hier erst mal mit Schockwellen maltretiert werden !

Fakt ist, ich versuch Dich mal up to Date zu halten:

- Die PUHDYS machen nach wie vor weiter - UNABHÄNGIG davon, wie die CD "Heilige Nächte" sich verkauft
- Die Wintertour findet mit allen 5 PUHDYS und den in der Pressekonferenz vorgestellten Gästen statt
- Maschine veröffentlicht unter einen anderen Label (aber zu UNIVERSAL gehörend!) und abgekoppelt von MULTIART ein eigenes Soloprojekt mit CD und Buch. CD erscheint am 16.3.14
- Das Soloprojekt berührt KEINE Konzertverpflichtungen der PUHDYS, alle Termine finden wie geplant bis zum 23.11.14 definitiv statt, für weitere Konzerte liegen bis jetzt (!) keine Termine vor
- Es wird eine 45-Jahre-Tour der PUHDYS geben, die Hauptveranstaltung dazu findet am 31.10.14 in Berlin (O2-WORLD) statt, Vorverkäufe laufen bereits !
- Es wird eine ROCKGIGANTEN - Tour geben, im Vorfeld erscheint eine CD mit den Bands PUHDYS, CITY und KARAT, auf dem jeder neue Songs einspielen wird und auch Songs der jeweils anderen covert und auch ein gemeinsamer Song sein wird, und gleichzeitig dazu eine Tour stattfinden wird.

Inwieweit weitere CD- und DVD-Projekte offiziell bestätigt werden, ist noch unklar.
Von einem Ende der PUHDYS hat bisher weder offen noch verdeckt niemand gesprochen.

Wer heute oder gestern zur AGS war, konnte sehen, dass die 5 miteinander sehr professionell als Kollegen umgehen. Und das letzte von uns erlebte Konzert in Großenhain war eine Wucht !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#42

RE: Die erste Scheibe der Puhdys ohne neue Songs von Maschine

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.11.2013 09:20
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Danke Bernd
sehr informativ was du da alles erläutert hast
Ich hoffe nur das das auch alles so klappt und wünsche allen beteiligten gutes gelingen
So für mich wars das wieder mein Wochenende ist vorbei der Brenner wartet !

Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0