#21

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 19.11.2013 21:25
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Danke auch Puhdys-Rene und Fränki
scheint wirklich lustig hier zu sein

Ich schaue mich gerad mal um


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#22

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 19.11.2013 22:12
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Oh das ist mir peinlich
Entschuldigung lieber Puhdy6

Habe glatt deinen Beitrag übersehen, Ich bedanke mich und freue mich auf eine informative Zeit und wünsche dir/Ihnen auch viel Spaß in Freiberg und Klaffenbach.

Mal sehen, Fotografieren ist zwar nicht meine Stärke, aber vielleicht kann ich dennoch erste Erlebnisse dann später von Kölpinsees Hotel Seerose zeigen, dort möchte ich an beiden Tagen hin, wenn es die Arbeit zulässt. Lotsendienst im Seehafen Rostock macht vieles schlecht planbar
Ich hoffe noch und freue mich erstmal auf eure Beitrage aus Sachsen

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#23

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 19.11.2013 22:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na Lars,
dann trau Dich ruhig mal,die Fans anzusprechen,auch mich in Kölpinsee.
Da stehen beide Tage auf dem Programm und ich hoffe,dass dies auch klappt.
Denke aber schon.
Wir sind hier eine intensive Puhdys-Fangruppe,wobei sich viele persönlich kennen.
Aber alle hier duzen sich auch,egal ob 18 oder 80 Jahre alt,also nicht Dir/ Ihnen, sondern nur Dir und Du.

Da Du beim Maschine-Talk in Wolgast warst,haben wir uns ja sicher auch schon gesehen.

In diesem Sinne,bis demnächst mal,Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#24

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 20.11.2013 01:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Upps Hubert...du 2 Tage in Kölpinsee?....ich auch

..das wird ja drollig

..und, Lars...ich kenne einen Rostocker, der in Wolgast mit dabei war, und
die "Heiligen Nächte" in HRO dabei ist..ganz lieber Kerl

Freue mich, daß du hier bei uns bist

nach oben springen

#25

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 20.11.2013 17:45
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich möchte auch mal dem Forumsnachwuchs November ein "Hallo" und viel Spaß hier wünschen.

@lars: Echt cool, du bist bei WSA Rostock, auf einem Lotsenboot? Vielleicht haben wir uns schon "unbewusst" gesehen. Hab dir mal eine Persönliche Nachricht PN geschrieben, auch nochmal eine organisatorische Frage wegen Kölpinsee im Dezember.

nach oben springen

#26

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 20.11.2013 17:56
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Danke Puhdy6, war mich nciht so sicher, ob man zum chef hier "Du" sagt
Aber kein Problem alles klar.

Danke Steine-Silke für den lieben Emfang, die Heilgen Nächte in Rostock will ich auch erleben, aber eben leider leider alles in der Schwebe, ich kann wirklich immer nur kurzfristig, Arbeit eben

Marcus-S: Ach du bist das. Bist du nicht der große Mensch bei Konzerten immer auf der selben Stelle vor Maschine steht? Nee direkt auf dem Boot bin ich nicht,
Wie gehts es dir denn heute? Na klären wir per Persönliche Nachricht nicht hier.

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#27

RE: 8 neue Mitglieder im November 2013

in Vorstellungschannel 20.11.2013 19:12
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von mir auch allen neuen Mitgliedern ein herzlichesund viel Spaß hier.

Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0