#21

RE: Berliner Kurier am Dienstag 3.12.2013: Großer Bericht über die Projekte von Maschine!

in Presse, Medien 04.12.2013 20:12
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #19
Leute,was soll die ganze Aufregung,was wissen wir denn jetzt?...


Na wir Fans "wissen" gar nixx...

Aber das erinnert mich irgendwie an Omega aus Ungarn. Mecky redete im Radio davon, dass das Zeitalter der CD's zu Ende sein scheint und die Arbeiten an einem neuen Album eingestellt wurden. Kurz darauf erscheinen die Solo-CD's von Misi und Laci. Mecky gibt mit 2 Kollegen einige Rhapsody-Konzerte und führt ein Omega Oratórium auf. Immer wieder die alten bekannten Songs in einem "neuen" Gewand... Wer braucht das? Was ist mit den (Ostrock)Helden meiner Jugend los? Deep Purple, Black Sabbath, Krokus usw. haben grandiose neue Alben veröffentlicht. Nur mal so am Rande...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 04.12.2013 20:20 | nach oben springen

#22

RE: Berliner Kurier am Dienstag 3.12.2013: Großer Bericht über die Projekte von Maschine!

in Presse, Medien 04.12.2013 20:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

So weit weg muß man gar nicht kucken wegen klasse neuer Alben. Ich denke da z.B. an KEIMZEIT´s letzte CD, die ist der Hammer (sowohl die CD der Band als auch die des Akustik-Quintetts).

nach oben springen

#23

RE: Berliner Kurier am Dienstag 3.12.2013: Großer Bericht über die Projekte von Maschine!

in Presse, Medien 05.12.2013 10:54
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hier nun mal endlich der orginale Zeitungsartikel vom Berliner Kurier vom 03.12.2013 in alter, bewährter Papierform! Mein ganz besonderer Dank gilt unseren Markus, der mir den Artikel heute per Post geschickt hat! Einfach Danke Dir nochmals!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#24

RE: Berliner Kurier am Dienstag 3.12.2013: Großer Bericht über die Projekte von Maschine!

in Presse, Medien 05.12.2013 10:57
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Oliver und Marcus, jetzt auch gut zu lesen!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0