#21

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 11:11
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ich freue mich auch sehr auf das Buch. habe es bei meiner kleinen Buchhändlerin des Vertrauens bestellt und warte geduldig auf ihren Anruf.
Dabei kam mir eine Idee ich bin rotzfrech in einige BVuchhandlungen rein und habe sie auf das Buch hingewiesen und Flyer da gelassen das erhöht die Chance das andere Kunden auch drauf aufmerksam werden

nach oben springen

#22

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 11:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Das ist ne gute idee Romy die Flyer in den Buchhandel hinterzulegen
ich hab ja noch ein paar Flyer da ich hatte ja an alle die flyer verteilt gehabt die nach den flyer gefragt hatten hab aber nicht an unsern Buchhandel in kamenz gedacht gehabt
aber das kann ich ja gleich näste woche ändern gehen wenn ich mein Buch dort abhole


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#23

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 17:18
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Am Samstag wurde das Buch schon auf dem Konzert verkauft, sogar mit Autogramm von Maschine. Aber ich hatte meins ja im Puhdys-Fanshop bestellt und am Samstag im Briefkasten,

nach oben springen

#24

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 09.03.2014 20:17
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

So mein Buch ist laut Amazon am Samstag (8.3.), 20.31 Uhr zum Versand übergeben worden. Laut Mail Auslieferungstermin Montag, 10.3. Na schauen wir mal, wenn ich von Spätschicht komme, ob es da ist.

nach oben springen

#25

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 10:03
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

Mein Buch ist soeben mit Hermes angekommen. Schnell mal durchgeblättert - sehr schön.

nach oben springen

#26

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 12:23
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich freu mich für euch maschinenbuchinhaber. Meine bestellung sieht per heute so aus:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den/die folgenden am 03. März 2014 bestellten Artikel (Bestellung 302-0027093-1102734) für Sie zu besorgen:

Dieter Birr "Maschine - Die Biografie"

Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.


Mailtext amazonas. Blödmänner verdammte. Also erzählt mal was drinn steht.

lg julius

nach oben springen

#27

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 12:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da weisst Du ja wenigstens schon mal was. Buchfunk verhält sich still, keine Info, ob und wann versendet wird.
Ich denke mal, dass wir am Donnerstag das Ding zur Buchmesse in den Händen halten, sollte es so sein, wird Buschfunk gecancelt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 12:31 | nach oben springen

#28

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 13:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Buschfunk war zwar still, aber fleissig. Das Buch ist soeben eingetroffen, mit Autogramm von Maschine !
Nun reihe ich mich mit in die Besitzerschar ein ! Mein Dialyseabend ist gerettet.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 13:16 | nach oben springen

#29

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 17:32
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Da kann sich jeder glücklich schätzen wer das Buch schon hat
Ich war heute bei unsern Buchhandlung in Kamenz auch da ist das Buch noch nicht da habe mir bestellt gehabt und ( hab auch gleich mal ein paar flyer da gelassen )Als ich nachgefragt hab wann das Buch da ist hatte mir gesagt das es in März kommt das Buch vondaher kann es dauern bis es da ist das Buch hat Mann mir gesagt
Ich werd sehen wann das Buch da ist ich hoffe doch das es spätestens zur buchlesung da ist das Buch in April


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 17:37 | nach oben springen

#30

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 19:00
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich hatte erst bei Amazon bestellt.Dann hab ich aber gelsesen das sie noch garnicht wissen wann es geliefert werden kann.Deshalb hab ichs dann wiedder storniert und bei Buschfunk bestellt.Na dann müsste es ja auch irgendwann noch diese woche eintreffen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#31

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 19:44
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Amazon.de hat es seit heute nun angeblich auf Lager, steht auf der Seite nun zumindest. Thalia hat eben geschrieben, dass die das Buch erst zum 24.März bekommen. Habe es bei amazon.de nun bestellt und es soll am Donnerstag diese Woche bekommen.
Mit der CD wird es dieses Mal zumindest nicht morgen werden wo ich sie bereits erhalte. Denn der liebe Verkaufsleiter des Geschäftes hat momentan nicht gerade seine besten Tage hörte ich. Er hat vieles in letzter Zeit nur unvollständig vom Lager aus bestellt und die CD gehört diese Woche wohl auch nicht dazu. Vielleicht habe ich Glück meinte der Verkäufer und sie ist doch dabei, aber er vermutet eher weniger... So wird das ja nicht mal was am Freitag, dass die CD im Laden steht. Ansonsten fahre ich doch noch zum Media Markt, die haben die sicherlich ab Donnerstag im Handel. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 10.03.2014 19:49 | nach oben springen

#32

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.03.2014 22:22
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

So das Buch wird zum versand vorbereitet bei Amazon.de. Schade nur für den Wettbewerb der geschäfte wenn das buch wohl so ungleichmäßig ausgeliefert wird. Auf gut deutsch, ein bescheidener Verlag...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#33

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 12:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wer das Buch heut bei amazon bestellt, hat es morgen. Es wird auch "Auf Lager" angezeigt.

Mit der Auslieferung an Buchgeschäfte soll es einige Probleme zwischen Verlag und Großhändler geben, wie ich heute erfuhr. Kann also sein, dass manche Buchläden noch immer dieses Buch nicht anbieten (können).



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.03.2014 12:22 | nach oben springen

#34

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 15:16
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Thalia bekommt das Buch erst zum 24.März hat man mir mitgeteilt! Amazon.de hat mein Buch heute versandt und soll morgen ankommen. :)
Die CD hingegen kommt nun zum Glück doch in meinem Geschäft des Vertrauens hier immerhin Donnerstag schon an. Wenigstens einen Tag früher. Wobei dieses Glück sicherlich viele haben werden, die CD bereits 1-2 Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin in so manchen Geschäften vorzufinden. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#35

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 17:10
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Die Dussmänner hier in Berlin bekommen's laut Auskunft von gestern auch erst zum 17.3., dem Tag der großen Präsentation dort.
Na was solls, dann ist es eben auch für mich eine echte Buch-PREMIERE.
Wegen der paar Tage, in denen ich wahrscheinlich sowieso nicht groß zum Lesen komme, bestelle ich jetzt jedenfalls nicht noch mal woanders.

nach oben springen

#36

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 22:24
von Verina | 15 Beiträge | 30 Punkte

Jubel!!! Mich hat Amazon heute auch mit dem Maschine-Buch beglückt, ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet. Beim ersten Durchblättern bin ich schon an einigen Stellen hängen geblieben. Es gibt viele Fotos - alle schwarzweiß, was ich toll finde, ebenso die Auswahl. Es sind einige Song-Texte abgedruckt, die meist den Kapiteln vorangestellt sind, zudem gibt es ein eigenes Kapitel zu verschiedenen Songs. Ich freue mich schon drauf, mich intensiver damit zu beschäftigen. Es ist ja bald Wochenende...(hi,hi). Maschine wünsche ich von Herzen, dass es ein Erfolg wird und gut ankommt, nicht nur bei den Hardcore-Fans.

nach oben springen

#37

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.03.2014 22:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Simone Verina,das hört sich ja schon mal gut an.
Jetzt werden sicher einige noch neugieriger.
Ich mache mir keine Gedanken,dass nur Hardcorefans zugreifen.
Wenn man mal die Amazonbestsellerrankings anschaut,dann stand das Buch heute in allen 3 zugehörigen Sparten auf Platz 1 und insgesamt
bei 270, wenn ich mich nicht irre.
Das sind schon sehr gute Werte,Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#38

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2014 00:06
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Auch ich gehöre nicht zu den Glücklichen. Meine Buchhandlung gab die Auskunft: "im März!"





Wir haben immer nur gewartet...

nach oben springen

#39

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2014 15:25
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Amazon hat soeben das Buch und die CD in den Versand gegeben. Große Freude..........

nach oben springen

#40

RE: Buch "Maschine"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.03.2014 18:19
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also das Buch habe ich und die CD bekomme ich morgen bzw. ab morgen bekommen sie wenigstens 2 Geschäfte meiner Wahl bereits. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0