#1

Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 20:37
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Maschine, Andy und Annabell wünschen allen Fans einen Gesundes, Neues Jahr und dies mit einen herrlichen Foto! Aber seht selbst!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#2

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 20:44
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Oliver für den Foto-Tipp,
aber warum ist das Bild so herrlich? Ich verstehe den Sinn nicht, warum der Kommentar darunter: "Wir sind gut drauf" , aber und sitzen vor den Mülltonnen...
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei Oliver!

nach oben springen

#3

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 20:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mensch Marcus, mach Dich mal locker .....
Das ist ... Ich hab jedenfalls ein breites Grinsen im Gesicht gehabt !

nach oben springen

#4

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 21:00
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Ich denke auch Marcus, die 3 haben sich einen Spaß gemacht, incl. der Fotografin! Ich denke alle Vier konnten danach nicht vor Lachen!
Also Maschine, Sylvia, Andy, Annabell und Familien, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2014!!! Rutscht gut rein ins neue Jahr!!
LG
Oliver


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#5

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 21:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sieht ja aus,als würde gleich der Sperrmüll abgeholt!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 21:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also wer immer das Bild gemacht hat , denn würde ich gern die Hand schütteln und sagen
Klasse an die 3 Generationen der Familie Birr .
@ Hubert , die Müllabfuhr hätten diesen Sperrmüll nicht mitgenommen , Du weißt doch
sonst wären Tausendte Augen zu ein Trähnenmeer aus gebrochen und diese Flutwelle
hätte niemand stoppen können.

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.12.2013 22:02
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Also ich bin schon der Meinung, dass das Bild ganz bewusst etwas aussagen sollte!
Scherz hin, Scherz her! Warum sollte es was zu lachen geben in Form von Müll, oder am Ende stehen, am Boden liegen, ausgelaugt.
Aber ich will ja keine Stimmung machen, lacht ruhig weiter.

*zack und weg*

nach oben springen

#8

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 31.12.2013 14:04
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Das Bild wurde bestimmt nach einem Konzert auf genommen und die drei warten auf die Mama die sie abholt


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#9

RE: Maschine, Andy und Annabell wünschen "Happy New Year 2014"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.01.2014 12:25
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Also ich habe den Humor des Bildes sofort verstanden, was bei mir auch nicht immer der Fall ist.
Ich möchte die Wünsche für 2014 zurück geben und freue mich schon extrem toll auf das Konzert am 02.01.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0