#21

RE: Musikalische Buchlesung in Dresden 3.4.14

in Maschine - Soloprojekte 08.04.2014 17:13
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für die tollen Berichte, Bilder und Videos. Meine Freude für meinen Besuch der Buchlesung am Ostersonnabend - die Sache mit den Eiern muss ich da eben verschieben - steigt dadurch noch mehr, als sie so schon ist.
Dieter

nach oben springen

#22

RE: Musikalische Buchlesung in Dresden 3.4.14

in Maschine - Soloprojekte 08.04.2014 17:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Lohnt sich auch wirklich, hinzugehen ! Kai macht einen super Moderator-Job und hat den Talk schon recht entspannend für MASCHINE und auch das Publikum gestaltet.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#23

RE: Musikalische Buchlesung in Dresden 3.4.14

in Maschine - Soloprojekte 08.04.2014 18:23
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich freu mich auch schon drauf! 29.04. in der Villa Esche Chemnitz. Ich glaub, ich werd Oliver sehen (Teilnahme: ja) und evt. auch Bernd (Teilnahme: Vielleicht)?
Wär schön, euch mal kennen zu lernen.

ove

nach oben springen

#24

RE: Musikalische Buchlesung in Dresden 3.4.14

in Maschine - Soloprojekte 08.04.2014 18:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gut, dass Du mich dran erinnerst, Esche wird natürlich bei uns mitten in der Woche nichts, waren ja dafür in Dresden. Das war ja wegen der OP alles noch unsicher (was ja zum Glück nicht eintrat)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#25

RE: Musikalische Buchlesung in Dresden 3.4.14

in Maschine - Soloprojekte 08.04.2014 19:41
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Also ich bin in der Villa Esche definitiv dabei. Wäre ja peinlich, wenn Maschine am Sitz seines Fanclubs ist und keiner der Fanclubverantwortlichen wäre vor Ort. Ove, freue mich auch auf das Kennenlernen!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0