#1

Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 17.05.2014 11:16
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So langsam wird es ernst
Es sind nur noch 21 Tage bis der Hutberg wieder bebt.
Muß noch zweimal nach Italien dann ist Urlaub
Werde versuchen bei jeder Tour ein wenig Sonne mit zu bringen
Wir sehen uns in Kamenz


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 17.05.2014 14:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Zum vorletzten Mal wird es am 7. Juni heissen: "Auf nach Kamenz !"

Große Erwartungen der Fans, die Band und Crew unter Hochspannung, denn das alljährliche Konzert auf dem Hutberg ist markant dafür, eine exzellente Bühnenshow, interessante Titelauswahl und Perfektion in Licht und Ton zu erleben. Das Funkeln und die Begeisterung in den Augen der Bandmitglieder zu sehen, wenn sie in mehrere Hundert Wunderkerzen und andere illuminierende Elemente schauen.
Wie natürlich viele andere, hatten auch wir viele Begegnungen und Freundschaftsbande auch zu diesem Konzerten knüpfen können, viele "virtuelle" Mitstreiter gerade an diesem Ort zum ersten Male kennenlernen dürfen, aber auch zahlreiche bekannte und vertraute Fans antreffen können, welche aus dem ganzen Land, aber auch aus anderen Ländern (CZ, Polen, Dänemark usw.) anreisen, um die PUHDYS in Kamenz zu erleben. Für mich persönlich sind es wunderbare Erinnerungen, die uns keiner mehr nehmen kann.
Umso mehr freuen wir uns, Euch auch zum vorletzten Konzert am 7.6. an dieser historischen Stätte zu sehen.

Dieser extra für diesen Tag gefertigte Trailer ist allen gewidmet, der Band, der Crew und den vielen Fans aus Ost und West , aus Nah und Fern !
Auf nach Kamenz - Wir sehen uns !
PS: Wunderkerzen nicht vergessen, wollen wir dieses Mal unsere Band in ein Lichtermeer auf allen Reihen hüllen (zu "Hiroshima", "Es war schön", "An den Ufern der Nacht" und alle nochmal "Das Buch")



© teiber1960



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 17.05.2014 17:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei...

..hier ein Eindruck vom letzten Jahr



Viel, viel Spaß euch...und...einen nicht so beschwerlichen Aufstieg

nach oben springen

#4

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 18.05.2014 09:33
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke euch beiden für die tollen Videos
Die Spannung und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag immer mehr
auf das Konzert in Kamenz
Eins weiss ich das wird wieder genial werden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#5

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 18.05.2014 12:01
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo auf jedenfall das wird wieder der hammerIch kanns auch kaum erwarten
Heute am 18.5 is es ja schon wieder ein jahr her wo wir das letzte mal in Kamenz warn.So schnell vergeht die Zeit.

>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 18.05.2014 12:02 | nach oben springen

#6

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 18.05.2014 14:37
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Supertoll gemacht!Wäre auch gern mal nach Kamenz gefahren.Für mich ist dieses Jahr Rudolstadt angesagt.Danke nochmal für die Videos.

nach oben springen

#7

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 18.05.2014 19:32
von anhi1962 | 2.868 Beiträge | 6198 Punkte

Der Trailer ist eine schöne Idee! Auch Silkes Video macht neugierig auf das,
was mich bei meinem ersten Kamenz-Besuch so alles erwartet...
Wunderkerzen liegen bereit - ich freue mich schon!

(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 18.05.2014 19:34 | nach oben springen

#8

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 18.05.2014 23:05
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

vermutlich sieht man sich sogar :-)


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#9

RE: Kamenz 2014

in Maschine - Soloprojekte 19.05.2014 21:14
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

@ Andreas

Ja, Andreas, wenn es in Kamenz Dein erster Besuch ist, sind die Erwartungen sicher sehr groß. War bei mir damals genauso. Kamenz war für mich ein besonderes Ereignis. 2007 war für mich das Jahr der Erstbesteigung auf den Hutberg. Für mich mit meinen alten kaputten Knochen sicher kein großes Vergnügen. Aber die Erstürmung des Gipfels hat sich gelohnt.

Kamenz ist immer ein sehr besonderes Highlight für die ,, Puhdys " , aber auch für die Fans, die sich Jahr für Jahr auf den Berg schleppen. Hier ist alles anders als sonst bei irgendwelchen Veranstaltungsorten. Eine größere Bühne und eine völlig andere Kulisse. Und hier werden auch mehr Songs gespielt, als bei anderen Konzerten. War ja gerade in Dodow, und da fehlten doch glattweg 6 Titel von der aktuellen Set-List. Und wenn das Wetter mitspielt, gibt`s vielleicht wieder was mit Pyro-Technik zu sehen. War zumindest vor zwei Jahren so. Aber auch das Abschlussfeuerwerk ist eben vom Wetter abhängig.

Auf jeden Fall solltest Du Dich auch auf Regen einstellen. Nicht der angesagte Song von ,, Maschines " Album, sondern auf das tatsächliche Wetter. Ich bin jetzt in diesem Jahr das 6. Mal dabei, aber nur in den letzten beiden Jahren hatten wir ein Traumwetter in Kamenz. sonst war immer irgendwie der Regen mit im Spiel.
Am schlimmsten war es 2011. Schon bei der Ankunft hat es sich so langsam eingeregnet, und pünktlich zum Konzertbeginn hatte es sich so richtig eingeregnet. Dauerregen bis zum Konzertende. Und ich stellte mich einer besonderen Herausforderung, denn mit der einen Hand hielt ich das Handy hoch, um einem Fan aus dem Forum hier es ermöglichte das Konzert über weite Strecken mithören zu lassen, und mit der anderen Hand hielt ich die Kamera hoch, um wenigstens einige brauchbare Fotos zu machen. Das war bei diesem Sauwetter eine echte Herausforderung. Ich bin aber guter Hoffnung, das es sich so schlimm nicht wiederholt. Aber in der Lausitz muß man wohl schon damit rechnen, das das Wetter es nicht immer gut mit den Fans meint.

Bleibt nur die Hoffnung das wir alle dort wieder einen besonderen Konzertabend genießen können. Es wird Dir dort sicher gefallen, Andreas.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9777 Themen und 100221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0