#1

Wut will nicht sterben - Till Lindemann

in PUHDYS 26.05.2014 19:25
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Kann sein das es dieses Thema irgendwo gaaanz weit hinten schon mal gab im Forum. Mir geht es viel mehr um die Fassung wo Till selbst mit gesungen hatte. In der CD Box "Lieder für Generationen", welche ich besitze ist u.a. ja auch "Wilder Frieden" als Album mit drinnen. Hier hat man ja still und heimlich die originale Fassung mit Till wieder drauf gepresst. Denn ich habe die Fassung der normalen Kauf CD und nun die aus der Box gehört. Eindeutig in der Box hört man, dass es Till ist, der unverwechselbare Klang von Tief zu Hoch. ;) Und bei der nachträglichen Fassung ohne Till glaube ich Maschine zu hören, dessen Stimme einfach tiefer gelegt wurde um ähnlich wie die von Till zu klingen?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0