#1

Puhdys zu viert auf der Bühne

in Presse, Medien 14.08.2006 17:56
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Zu dreißigjährigen der Puhdys kam bei MDR eine Sendung über die Jungs. Dabei war auch der Abschiedssong für Harry, als sie nur zu viert auf der Bühne standen. Wer weiß, aus welcher Sendung der Ausschnitt war und wo kann man ihn erhalten. MDR hüllt sich nämlich in schweigen.


nach oben springen

#2

RE: Puhdys zu viert auf der Bühne

in Presse, Medien 14.08.2006 18:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Is das nicht die Sendung wo die vier, Harry verabschiedet haben?
Kann dir da erstmal och nicht weiter helfen, muss erstmal in meinen DVDs rumstöbern,
um zu gucken wo des drauf is!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 19.08.06 City in Hönow , 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#3

RE: Puhdys zu viert auf der Bühne

in Presse, Medien 14.08.2006 18:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also das ich so schnell Antwort bekomme, erfreut mich zutiefst. Vielen Dank für die Bemühungen.
Was bleibt sind Freunde im Leben


nach oben springen

#4

RE: Puhdys zu viert auf der Bühne

in Presse, Medien 14.08.2006 18:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier findest Du "richtig"....
Am 19.11.99 kam im TV "Hipp, hipp, Hurra-Die Puhdys werden 30" zeitgleich mit dem Freiberger Konzert im MDR, der o.a. Beitrag war neben vielen auch seltenen anderen Aufnahmen dabei. Harrys Verabschiedung war allerdings auch in der "Goldenen Henne 1997" zu sehen ( dort als Uraufführung )Da wir ja in Freiberg waren, musste es damals der Videorekorder "erledigen". Inzwischen hab ick die Sendung auch auf DVD.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 14.08.2006 19:41 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0