#1

Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 22.08.2006 17:18
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

....stand heute in der Bild

Angefügte Bilder:
IMAGE0001.JPG
IMAGE0002.JPG

nach oben springen

#2

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 22.08.2006 17:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke für den Scan !
Mann, da haben die Puhdys aber sehr spät gezündet... Das wußten wir ja bereits vor der WM und BILD war mal wieder langsamer als unser Forum *sfg*

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 17:22 | nach oben springen

#3

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 22.08.2006 18:29
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

.... jo und vor allem die schnarchnase von Uwe Beyer erst ....... er hätte sie im netz endeckt ......


nach oben springen

#4

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 23.08.2006 15:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie wat wer hat wat geklaut...*lach*scherz*

Wat dat haben se jetzt erst mitbekommen...wie lange is jetzt die WM her?



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#5

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 23.08.2006 21:12
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Ich denke mal bevor hier über Leute gerichtet wird, sollte man sich selbst erstmal über Hintergründe informieren und nicht sofort jeden Schnippsel auf die Goldwaage legen.
Und nich alles was die Bild schreibt ist immer 100% der Wahrheit entsprechend.




und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

zuletzt bearbeitet 23.08.2006 21:14 | nach oben springen

#6

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 24.08.2006 15:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Deswegen heißt sie ja auch "Bild dir deine Meinung!"



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#7

RE: Holländer klauen Puhdys Song

in Presse, Medien 24.08.2006 21:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die ersten Recherchen wurden bereits im Juni auf der HP von p.com gemacht, u.a. auch von Jan wurde auf diese Versionen hingewiesen. Auch hier im Forum haben wir darüber gesprochen. Uwe Beyer ( Ich hoffe mal, daß es sich um selbigen handelt ) hatte ja die Diskografien geschrieben, sicher wird er jetzt auch persönlich der Sache gefolgt sein.
Naja, wie die Puhdys zum Ganzen informiert sind, wissen wir nicht. Die o.a. Zeitung hat ja sogar Peter Meyer zitiert. Ob was dran ist, bleibt abzuwarten. Fakt ist allerdings , daß es diese Songs von den Russen und Holländern gibt.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 21:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0