#1

Button "Übersicht" fehlerhafte Darstellung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.11.2014 16:57
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Habt ihr das auch oben bei den Buttons Übersicht, Kalender usw. , dass "Übersicht" mit Sonderzeichen dargestellt wird? "Ä?bersicht" steht bei mir.
Vielleicht mal ( @ Admins ) die Templates aktualisieren ?
Bei mir wird es in Firefox und Chrome (aktuellste Version) so dargestellt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Button "Übersicht" fehlerhafte Darstellung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.11.2014 17:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Bernd bei mir ist es auch so. Also sorgt mal dafür das es wieder richtig
zu lesen ist.

########################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Button "Übersicht" fehlerhafte Darstellung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.11.2014 17:16
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ja ist bei mir auch so zusehen Bernd . Bin zwar mit den Handy hier Online aber das ist erst seit heute so das die Übersicht mit Ä? Zu sehen ist bei mir


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Button "Übersicht" fehlerhafte Darstellung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.11.2014 17:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ist ja nicht ganz so wild, ist mir irgendwie erst seit gestern aufgefallen. Hab heute mal die Browser gescheckt, da es ja in meinem Forum nicht so ist und wir ja die gleiche Software / Anbieter nutzen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Button "Übersicht" fehlerhafte Darstellung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.11.2014 20:29
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

bei mir fehlen zeitweise die login buttons......

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0