poll Umfrage: Gibt es Leistungseinbußen wegen des Kalenders ?
Stimmen zur Umfrage "Gibt es Leistungseinbußen wegen des Kalenders ?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Nein, alles genau so schnell wie vorher 0% 0

2. Ja, leider lädt mein Modem länger, bitte extern verlinken 0% 0

3. ich hab sowieso DSL, geht alles fix 100% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Kalender-Thread

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.08.2006 02:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lang hat es gedauert, der Betreiber unseres Forum hat leider noch keinen Kalender veröffentlicht. Somit hab ich mich selbst nach einer einfachen Lösung auf die Suche gemacht und bin endlich fündig geworden !

Er hat noch kleine Macken, Einträge lassen sich z.B. noch nicht löschen oder editieren über das Admin-Menü. Deswegen krieg ich den Doppeleintrag im September leider noch nicht raus. Sollte sich seitens HPM ( Betreiber dieses Forum ) eine brauchbare Alternative ergeben, werd ich diese Version natürlich wieder entfernen.

Hier - und bitte NUR hier - kommt alles rein, was in den Kalender soll. Ich ( als Admin ) muss das mühselig selber eintippen. Sollten es auch Eure Geburtstage sein, könnt Ihr sie mir per PN mitteilen ( Mitglieder )
Hervorgehobene Zahlen beinhalten Daten, drauf klicken und einsehen.

Geburtstage von registrierten Mitglieder erscheinen nur, wenn diese mir einzeln ihre Geburtstage per PN mitteilen und mir hiermit die Erlaubnis erteilen. Mit dieser PM erteilt Ihr mir diese. Alle anderen werden nicht berücksichtigt.

Der Kalender kann sowohl von Mitgliedern als auch von Gästen eingesehen werden.
Farbliche Anpassungen usw. sind in dieser Version nicht vorgesehen. Eine Platzierung nach oben würde das Board zu sehr nach unten verschieben und kommt deswegen nicht in Betracht. ( Der Header des Forum ist schon groß genug )

LG Euer Admin !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 03:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0