#1

Wieder Neuanmeldungen von alten Bekannten und neuen Mitglieder

in Vorstellungschannel 07.01.2015 18:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sporadisch begrüße ich hier ja immer wieder mal die Mitglieder,die sich in den letzten Wochen/ Monaten
neu bei uns angemeldet haben.

Heute sind wieder mal ganz alte Bekannte dabei, unter anderem Kerstin und Lars Schmidt aus Burg.

Die beiden kenne ich seit 1989, seit dem internationalen Fantreffen in Magdeburg, denn sie leiteten damals
den Fanclub Burg 81.
Wir haben uns immer wieder getroffen, zum Beispiel auch im Ahornblatt im Oktober 1989, als die Puhdys mit Freunden und Wegbegleitern aus der DDR ihren
Abschied feierten.
Natürlich waren sie auch beim großen Good Bye im Dezember 1989 in Paderborn dabei und nach der Wende bei vielen Westkonzerten.

Gleiches gilt für unser Neumitglied Claire Din, die Texterin unter anderem der schönen Puhdys-Songs

Gigolo, Tau mich auf, Niemand wird so wieder werden und noch vielen anderen Texten.

Sie kenne ich noch etwas länger,aber sie war, neben vielen anderen bekannten Mitstreiter der Puhdys, auch bei den obengenannten Abschiedsveranstaltungen 1989 anwesend.

Von all diesen Aktionen gibt es Berichte, Bilder und Videos im Thread `Good bye Tour 1989` hier im Forum.

Diese und alle anderen Neumitglieder heißen wir ganz herzlich hier willkommen und wünschen in den letzten Puhdys-Jahren noch viel Spaß
mit uns und den Musikern und lasst weiterhin mal etwas hier aktiv hören.
Gruß Hubert!

Link Good Bye Tour 1989:

Good Bye Tour 1989, vom August-Bebel-Platz in Berlin bis zum Good-Bye Konzert in Paderborn


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Wieder Neuanmeldungen von alten Bekannten und neuen Mitglieder

in Vorstellungschannel 07.01.2015 19:14
von Lars und Kerstin | 4 Beiträge | 9 Punkte

Danke für die Begrüßung.
Es ist schön, "alte" Bekannte auf diesem Wege wiederzutreffen.
Viel haben wir hier noch nicht "gestöbert" - aber das Wenige, das wir gelesen haben brachte einige alte "vergrabene" aber sehr schöne Erinnerungen!
Musik ist eben GRENZENLOS und verbindet natürlich. Ein Soundtrack jedes einzelnen Musikfans.
Mein letztes Puhdys Konzert war in Potsdam 2010. Auch schon wieder zu lange her.
Lars.

P.S.: Vielleicht kann sich ja noch jemand an unsere alte Fanklubfahne erinnern (R.I.P.!).


„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ [Friedrich Nietzsche]
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1