#1

Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 01:09
von Tschuls81 | 5 Beiträge | 11 Punkte

Huhu ihr Lieben !!!
Ich hab es also nun auch endlich ins Forum geschafft und ich freue mich, hier sein zu dürfen.
Bin schon sehr gespannt darauf, mich durch eure Themen durch zu lesen.
Tja, was verbindet mich mit den Puhdys ???
-Ich bin mit ihnen groß geworden, -sie haben mich mein Leben lang begleitet und das schon quasi schon seit meiner frühen Kindheit durch meine Geschwister.
Und letztendlich muss ich sagen, dass nur die Puhdys einen misslungenen Tag retten können.
Sie sind mir unendlich wichtig.
Also : schön hier zu sein !!!
Alles, alles Liebe !
Jula


Einsamkeit.... -ich brauche dich für kurze Zeit !
zuletzt bearbeitet 15.03.2015 01:14 | nach oben springen

#2

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 12:23
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Jula

Herzlichhier im Forum.Viel Spaß beim lesen,Du wirst hier sehr viele interessante Sachen entdecken

Liebe Grüße,Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 14:17
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Ein Huhu aus Mittelsachsen zurück. Solche Neuanmeldungen im Forum sind die Garantie dafür, dass die Puhdys auch nach der Rockerrente unvergessen bleiben.



Vorn ist das Licht

zuletzt bearbeitet 15.03.2015 14:54 | nach oben springen

#4

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 14:25
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Julia , auch ich heiße Dich hier im Irrenhaus des PUHDYS - Forums
willkommen und wünsch Dir viel Spass hier und noch vor der Bühne
Ich bin hier der Rätsel - König , vielleicht haste schon diesen Threat endeckt .
Gruß Fränki


******************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 14:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...und ein Hallo und herzliches Willkommen aus Nord-Niedersachsen

nach oben springen

#6

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 21:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Julia,
schön,dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Mach Dich ruhig mal schlau und wenn Du Fragen bezüglich des Handlings hat, dann frage ruhig, auch per PN.
Alle helfen Dir gerne.
Du wirst hier fast alles über Puhdys finden,auch viele Berichte vom Zeitgeschehen, Bilder und auch viele alte und neue Videos.
Eigentlich fast alles,man muss nur wissen wo.
Fühl Dich wohl hier, mach mit und dann wirst Du viel Spaß haben.
Grüße von einem Osthessen,der schon lange ein Wahl-Ostwestfale ist.
Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 15.03.2015 22:56
von Tschuls81 | 5 Beiträge | 11 Punkte

Wow !!!
Tausend Dank für eure netten Worte !!!
Wünsch euch nen wundervollen Wochenstart !
Jula


Einsamkeit.... -ich brauche dich für kurze Zeit !
zuletzt bearbeitet 15.03.2015 23:03 | nach oben springen

#8

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 17.03.2015 21:00
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Gruß auch von mir aus Oranienburg, der Geburtsstätte der Puhdys! Fühl dich hier wie zu Hause.

Schön, wenn eine Erzieherin aus Hessen sagt: "Die Puhdys haben mich mein Leben lang begleitet"

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 21:05 | nach oben springen

#9

RE: Huhu aus Mittelhessen !!!!

in Vorstellungschannel 18.03.2015 15:13
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir Herzlich hier bei uns im Forum wünsche dir viel Spass im forum und mit uns LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 18.03.2015 15:14 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0