#1

ein Neuer .....

in Vorstellungschannel 22.05.2015 14:51
von uschatko | 8 Beiträge | 17 Punkte

Da möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen....
Anlässlich unseres Besuches am 23.05.15 in Kamenz habe ich mich in den Weiten des Netzes auf die Suche nach Infos begeben und habe diese nette Forum entdeckt was mir schon viele Fragen beantworten konnte. Um nicht ganz passiv zu sein habe ich mich mal angemeldet.
Zur Person, geborener Ostsachse vor genau 48 Jahren. Seit 16 Jahren quäle ich permanent Ausländer (in Schwaben,Hessen, Spanien, Österreich) mit meinem Ostrock Musikgeschmack und meine Frau konnte ich dank dem Spruch steter Tropfen hölt den Stein mittlerweile auch von der Musik überzeugen. Jedenfalls soweit das sie ganz begeistert mit nach Kamenz kommt .

nach oben springen

#2

RE: ein Neuer .....

in Vorstellungschannel 22.05.2015 15:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja,dann ein herzliches Willkommen in unserem Puhdys-ForumMichael,
schau Dich um,mach mit und wenn Du Fragen hast, einfach hier stellen.
Das meiste werden wir schon beantworten können.
Viel Spaß in unserem Kreis,
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0