#1

Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.03.2015 18:49
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Das highlight rückt immer näher.Und so wies aussieht sollte man sich schnell noch um Karten kümmern.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dies...ne-3047599.html


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2015 19:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mir ist eben eine Karte für den Sonntag angeboten worden, wer noch eine benötigt,
bitte bei mir per PN melden.

nach oben springen

#3

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2015 20:02
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich und meine Freundin haben unsere Kombi Tickets bereits. Hotel ist gebucht. Endlich einmal kamenz. Wie schön wäre es, wenn man eines der beiden konzerte dort auf DVD aufnimmt. Schließlich ist zumindest der Gedanke für eine letzte Aufzeichnung da. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2015 14:31
von Der_Außenseiter | 202 Beiträge | 409 Punkte

So ein Mist!
Das hätte ich hier mal früher lesen sollen.
Meine Karte (nur Sonntag) ist heute per Post angekommen.
YEAH, ich bin dabei!!!

eine Frage: Fährt irgendwer am Sonntag hinterher nach Dresden ODER Berlin? .... und würde/könnte mich mitnehmen?


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#5

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 15:14
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

So bald ist es soweit, am kommenden Wochenende steht und das große Kamenz Konzert-Wochenende bevor! Bin ja zum ersten Mal soweit für ein Puhdys Konzert von Zuhause weg. ;) Bin an beiden Tagen mit meiner Freundin dort. Nur die Frage mal an alle die bereits Erfahrungen mit dem Konzert dort machten. Ab wann sollte man am Eingang stehen um weit vorne stehen zu können? Laut Karte beginnt das Konzert bereits 20 Uhr, aber da die Puhdys Open Air immer um 21 Uhr anfangen denke ich, dass es um 20 Uhr eine Vorband oder so geben wird. Immerhin ist das Warten dann weniger schlimm wenn man abgelenkt wird. Bei anderen Konzerten steht man oft 1-2 Stunden vorm Eingang, dann 2 Stunden an der Bühne und 2 Stunden Konzert... :p
Bisher war es bei allen Open Air Konzerten wo ich war so, dass man an für sich fast immer weit vorne stehen konnte. Bis auf ein paar Verrückte die immer vor rennen (warte immer drauf das einer auf die Schnauze fällt... dann gäbe es was zu lachen) ist alles vor chillig. Bei Silly in Gera letztes Jahr waren fast keine Leute vorne. War auch in der Sonne und sehr heiß dort. Jedenfalls sind dann erst so 30 Minuten vor Beginn alle hinten angerückt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 15:23
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Also früh um 10 Uhr bist du nicht der erste vorm Einlaß .

nach oben springen

#7

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 15:42
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Richtig, es gibt Vorprogramm ! Wer, weiß ich allerdings auch noch nicht. Irgendwelche Spatzen pfiffen in den Weiten des Webs mal ein Liedchen von ..."Goldmannpark".... Aber wie gesagt - SPATZEN , steht also nichts fest.

So gegen 16:00 Uhr solltest Du schon da sein. Der angekündigten Wetterlage nach ist es dieses Mal nicht ganz so gemütlich, wie letztes Jahr. Regencape vom Vorteil ! Mit einem Schirm schaffst Du Dir spontan viele Feinde... Der Run um Reihe eins ist ein Tageswettbewerb. Reihe 2 oder drei geht auch noch. Willst Du aber die ganze Bühne überblicken, nutze einen Platz im erhöhten Rund. Ist bei Kamenz-Konzerten immer die bessere Option, man hat optisch mehr von der Show.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 15:43 | nach oben springen

#8

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 16:25
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Zugfahrer sollten sich schon langsam Gedanken machen, wie sie nach Kamenz und zurück kommen. Die GDL legt den Start zum Streik ab Mittwoch 2:00 Uhr fest und gibt kein Enddatum bekannt. Unbestätigten Twitter - Gerüchten zufolge können es dieses Mal 10 (Zehn!) Tage am Stück werden.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 16:31 | nach oben springen

#9

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 18:48
von ove | 656 Beiträge | 1281 Punkte

Ich habe noch eine Karte für den Sonnabend, 23.05. abzugeben.
Bei Interesse, bitte PN!

ove

nach oben springen

#10

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 20:30
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Nach Kamenz fährt doch keine DB mehr ! Da fahren Privatbahnen und die streiken nicht ! VWeh streikz ja auch nicht für Popel ....

Davon mal abgesehen , bis auf paar GDL -Fanatiker - Hochburgen , wird sich das mit dem Streik wohl in ziemlichen Grenzen halten ...

nach oben springen

#11

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 20:42
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Zitat von Nachteule im Beitrag #10
Nach Kamenz fährt doch keine DB mehr ! Da fahren Privatbahnen und die streiken nicht ! ...


naja auf den letzten Metern kommen die Fans von weiter her noch nach Kamenz, aber erstmal die großen Umsteigebahnhöfe wie Dresden, Leipzig usw erreichen, wenn man zB aus Mecklenburg oder aus Bayern dort anreisen will, soweit fährt die Privatbahn auch nich.
Is schon nich so einfach ...


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#12

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 21:01
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Ich komme auch aus so eine bayrischen Anhängsel . Aber ich komme mit dem Auto , schon aus dem Grund , weil der Kater auch mit muß zur Oma .

Aber lassen wir weitere Detail , hier ist ja keine Eisenbahnforum , wo sich die Fans der verschiedenen Gewerkschaftslager schon fetzen .

nach oben springen

#13

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.05.2015 22:06
von FRANK VOM HUTBERG | 521 Beiträge | 1119 Punkte

Heute 16:30 Uhr, weilte ich kurzzeitig in der Stadtinformation in Kamenz, um mal nach zu schauen,
ob sich auf dem Unterschriften-Banner schon Leute verewigt hatten.

Da hatte gerade die dortige Mitarbeiterin einer Kundin gegenüber erwähnt, für das Konzert der PUHDYS
am Samstag, d. 23. Mai 2015, noch 2 Karten anbieten zu können, weil diese Kundin Karten für
andere Veranstaltungen erwerben wollte.

Ob es Tickets die morgen früh noch geben wird, vermag ich auch nicht einzuschätzen.

Hier mal die Kontaktdaten:

Kamenz-Information
Schulplatz 5
01917 Kamenz

Tel.: 03578/379205
Fax: 03578/379291
Email:
kamenzinformation@kamenz.de
Web:
http://www.kamenz.de/tourist-information.html

zuletzt bearbeitet 18.05.2015 22:20 | nach oben springen

#14

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 00:35
von Der größte Fan der We | 20 Beiträge | 48 Punkte

Ich habe 3 Kombitickets für Kamenz (23. und 24.05.2015) abzugeben, je 50,00 €. Abgabe auch einzeln.

Bei Bedarf kann auch noch das gebuchte Hotel mit übernommen werden. Es ist 11 km von Kamenz entfernt und es handelt sich um ein Doppel- und ein Einzelzimmer, vom 23.05.2015-25.05.2015.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß Wilko


Wenn Träume sterben, dann wirst Du alt...
nach oben springen

#15

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 08:08
von Der Schalker | 356 Beiträge | 786 Punkte

Hurra der Lkw ist leer und macht jetzt wie ich Urlaub
Nun noch Wäsche waschen Tasche neu packen und morgen früh gehts wieder los
Ist ja nur Nahverkehr bis Kamenz(4,5 Std)
Wir sehen uns dann in Kamenz und am Sonntag auf dem Hutberg
Wünsche allen eine Gute und Stau freie Anreise

Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#16

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 08:33
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Na dann fix in den Urlaub verschwinden , bevor du noch mit dem Laster nach Kamenz oder Umgebung tuckern mußt , als Ersatz für die paar bestreikten Güterzüge .
( Mit dem Laster kannst wenigstens anhalten , wenn du mal aufs Klo mußt .. )

nach oben springen

#17

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 21:56
von anhi1962 | 2.656 Beiträge | 5713 Punkte

Bell, Book & Candle sind am Sonntag mit dabei
Hier entdeckt: https://www.facebook.com/events/1586314998278812/
Andreas


Andreas
nach oben springen

#18

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 22:16
von Nachteule | 491 Beiträge | 1000 Punkte

Gott bewahre uns davor !

nach oben springen

#19

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.05.2015 22:41
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte

Ach naja liebe nachteule: Es hätte schlimmer kommen können. So bleibt das geld wenigstens in der familie. Und wenn die frau jana dann bei den " ufern" mitträllert ist der kreis geschlossen und alle sind selig. Mit sicherheit aber die wunderkerzenindustrie.

lg julius

nach oben springen

#20

RE: Kamenz 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.05.2015 08:09
von Egi | 138 Beiträge | 280 Punkte

Hallo Mark (Schalker), seid ihr am Freitagabend wieder beim Goldenen Hirsch? Wir würden dann ab etwa 19 Uhr einen Tisch bestellen.
Grüße aus dem Saarland von
Egbert

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1