poll Umfrage: Wie gefällt Euch die neue www.puhdys.com ???
Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt Euch die neue www.puhdys.com ???" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, sehr gut 0% 0

2. Das Design allein macht es nicht 50% 2

3. Besser als vorher 50% 2

4. Schlecht ( Design ) 0% 0

5. Schlecht ( neues PUHDYS - Foto ) 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

www.puhdys.com in neuem Gewand

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.06.2005 23:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Endlich haben sie es auch hinbekommen, ihrer Homepage auch mal ein aktuelles Design zu verpassen. Bisher las man im GB von 2 Usern, daß sie das neue PUHDYS-Bild, welches ja auf meiner HP dank eines eigenen Fotos Premiere hatte, häßlich fänden - sie gar als \"Rentnerband\" präsentiert werden, da ja Klaus und Bimbo seitwärts stehen.
Mir gefällt dieses Bild im Übrigen sehr. Im Prinzip auch ein bissel \"Geschichte\" der PUHDYS dargestellt, so, daß Peter, Maschine und Quaster eben die Männer der ersten Stunde sind, ergänzt durch die hervorragenden Drummer und Bassist Klaus und Bimbo. Ohne die Leistungen der beiden \"Nachzügler\" in irgendeiner Form und Weise zu schmälern.
Endlich sind diese blöden lila Farben aus dem GB weg ! Die hab ich am meisten gehaßt. Lag wohl sicher auch am Sponsor, dem Rosa T-Riesen.... Das hatte mir gar nicht gefallen !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#2

RE:www.puhdys.com in neuem Gewand

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 19.06.2005 11:33
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Naja, die Seite hat ihr Pro und Kontra.
Gut finde ich, das mal aktuelle Bilder von den Jungs drin sind. Da ging die Seite mal mit der Zeit.
Jedoch die Farbwahl läßt zu wünschen übrig. Auf manchen Monitoren kann man nämlich kaum was erkennen.
Dunkel auf Dunkel - da kann man die Links im linken und rechten Frame nur schemenhaft erahnen. Etwas mehr Kontrast wäre also von Vorteil....

Aber eines verstehe ich trotzdem nicht auf PUHDYS.com Hat der Webmaster noch immer nicht bemerkt das UNDERCOVER nicht mehr das aktuelle Album ist...............???


nach oben springen

#3

RE:www.puhdys.com in neuem Gewand

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 24.06.2005 17:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...also das neue Bild is so nicht schlecht! Wobei ich das mit Klaus und Bimbo nicht so toll finde, das sie kaum zu sehen sind! Aber als Rentnerband würde ich sie auf dem Bild nicht beschimpfen!
Und zur dem neuen Gewand vom puhdys.com ... sieht schon super aus...
tja vielleicht is der Wbmaster vorm PC eingeschlafen und hat verpasst als aktuelle CD "die 36 Hits" reinzuschreiben!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:www.puhdys.com in neuem Gewand

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.06.2005 02:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, mit der Aktualität nehmen sie es offensichtlich nicht so ernst. Allerdings ist diese DCD eher so eine Art "Best Off" und hat an sich nix Neues zu bieten....Allerdings hab ich gemerkt, wenn man was ins GB schreibt, ist es im Moment zumindest sofort online !!! Wurden die Gelder für die Zensurabteilung gestrichen oder möchte der Webmaster lieber das schöne Wetter genießen ??? Ich sag mal dazu : Wird auch mal Zeit, sich auch mit Kritiken auseinander zu setzen und nicht auf Friede, Freude , Eierkuchen zu machen. Das erwartet man einfach von einem Supporter einer Band. Wenn man inzw. den Verlauf so betrachtet, leidet das Niveau des Gästebuches nicht drunter. Es geht eben auch sachlich !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 25.06.2005 02:27 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8735 Themen und 93773 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5