#1

16.12.1989: Morgen jährt sich zum 30. mal das erste Puhdys Good Bye Konzert in Paderborn!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.12.2019 16:21
von Puhdy6 | 5.660 Beiträge | 12259 Punkte

*** 16.12.1989 Morgen jährt es sich zum 30.mal, das erste Puhdys Good Bye Konzert in den Paderborner Schützenhallen ***

Auf der Good Bye Tour 1989 war der Abschluß und Höhepunkt der Tour mit dem allerletzten Konzert in den Paderborner Schützenhallen.
Schon nachmittags hatten wir das wohl größte Puhdys-Fantreffen aller Zeiten mit Fans aus Ost und West.
Von diesem Konzert und Fantreffen hier zur Erinnerung mal ein Zusammenschnitt.
Ausführliche Beschreibung der Veranstaltung und weitere Videos findet Ihr unter dem Link zum puhdys-forum.de.



Link zum Bericht im puhdys-forum.de:
Good Bye Tour 1989, vom August-Bebel-Platz in Berlin bis zum Good-Bye Konzert in Paderborn (3)


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: 16.12.1989: Morgen jährt sich zum 30. mal das erste Puhdys Good Bye Konzert in Paderborn!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.12.2019 17:45
von axel | 24 Beiträge | 50 Punkte

darf man mal ein riesen dankeschön aussprechen, was du für die puhdys getan hast und noch tust! auch all deinen mitstreitern, ein riesen dankeschön.
schönen advent noch und liebe grüße nach paderborn!

wir sehen uns, freunde!

nach oben springen

#3

RE: 16.12.1989: Morgen jährt sich zum 30. mal das erste Puhdys Good Bye Konzert in Paderborn!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.12.2019 22:07
von Puhdy6 | 5.660 Beiträge | 12259 Punkte

Weitere Videos vom 16.12.1989 in Paderborn:

Die Abschiedsreden beim Good Bye Konzert:
Ulli von den Lords, Puhdys Fancluborganisation, Wolfgan Lippert und Maschine:




Denke ich an Deutschland Vers. 1989 beim Good Bye Konzert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 15.12.2019 22:38 | nach oben springen

#4

RE: 16.12.1989: Morgen jährt sich zum 30. mal das erste Puhdys Good Bye Konzert in Paderborn!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.12.2019 15:26
von machine | 5 Beiträge | 12 Punkte

Jau, kann mich noch sehr gut dran erinnern, über Hubert ein halbes Jahr die Tickets fürs Konzert und den Fanclubtreff im Voraus gekauft, gleichzeitig 4 x Hotelaufenthalt im nahegelegenen Ibis mit Frühstück gebucht, nachmittags dann schon diese witzigen Ungelenks erlebt ( erinnere mich da noch an die sehr freie Interpretation der Vogelhochzeit) , dann natürlich das leckere Buffett, und an die anschließende Bekanntgabe der Gewinne des Puhdys Preisrätsels, dass Hubert und Annelie in feinster Kleinarbeit ausgearbeitet hatte. ich hab den 3. Platz gehabt und mir würde der 3. Preis, ein T Shirt der Puhdys Fanclub Organisation von Lippi von Quaster und seiner Tochter Kimberly überreicht, ein Erlebnis.. Konzerte waren natürlich auch super...erwähnen möchte ich noch nach einer durchzechten Nacht das Frühstück im Hotel, wo an unserem Nachbartisch unsere Band sass und Maschine eben an unseren Tisch rüber kam und fragte, ob wir noch Kaffee in unserer Kanne übrig für ihn hätten.....Sehr schöne Erlebnisse. 30 Jahre her, danke Hubert dafür....anschl. natürlich alle 3 gedrehten Teile Video auf VHS bestellt und gekauft, befinden sich immer noch in meinem Besitz und werden gehütet.....

nach oben springen

#5

RE: 16.12.1989: Morgen jährt sich zum 30. mal das erste Puhdys Good Bye Konzert in Paderborn!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.12.2019 17:03
von Dieter | 990 Beiträge | 1994 Punkte

Tja die Zeit, sie fliegt dahin. Es sind wirklich schon so viele Jahre vergangen.
Tolle Erinnerungsstücke, die Videos.
Danke Hubert.
Dieter

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9449 Themen und 98532 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1