#41

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.05.2007 21:29
von Kundi (gelöscht)
avatar
So, ich habe noch einen Tipp für Euch:
Beim Konzert im vergangenen Jahr habe ich mir u.a. eine DVD zugelegt.Wenn ihr diese DVD bei einem Konzert seht, dann solltet ihr sofort zu schlagen...Das soll aber keine Schleichwerbung sein...
Das ist ein herrliches Stück BERLUC-Geschichte mit 12 Titeln, die seinerzeit in verschiedenen
Sendungen des DDR-Fernsehens liefen.
Ich amüsiere mich jedesmal, wenn ich das Ding sehe...vor allem wegen der Mode, aus den späten siebziger und den achtziger Jahren,die dort zu sehen ist.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
img021.jpg
zuletzt bearbeitet 16.05.2007 21:35 | nach oben springen

#42

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.05.2007 02:13
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Wow... Da hast Du aber echt ein Schätzken Ostrockgeschichte erwischt
Ich werde an sowas wohl nicht rankommen, ist hier in NRW nicht mal im Traum
dran zu denken, das die Jungs HIER mal ein Konzert geben
Nun ja, werde ich hier weiter meine "Schätzken" bearbeiten

Einen lieben Gruß

Betty

nach oben springen

#43

RE: BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.05.2007 07:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@grh 68
Danke für den Hinweis mit der Berluc CD - beim Ablegen der CD in die Medienbibliothek habe ich an meinem Verstand gezweifelt - die Titlel, die der Computer anzeigt sind nicht die, die wirklich drauf sind,jedenfalls nicht in der Reihenfolge. Ist mir alles ein Rätsel.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#44

Zusammenfassung Bettys Links

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.06.2007 03:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
In diesem Thread werde ich mal alle Threads von unserer Betty zusammen fassen mit den Ostrocklinks.
Ist nicht böse gemeint, sondern dient der besseren Übersicht.
Bei erloschenen Links bitte Bescheid.

Zeitliche Unsortiertheiten entstehen bei einer Verschiebung leider und darauf habe ich als Admin keinerlei Einfluss.
zuletzt bearbeitet 21.06.2007 03:51 | nach oben springen

#45

RE: Zusammenfassung Bettys Links

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.06.2007 03:45
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Juhu zusammen,

Danke Bernd, das Du mich hier mal wieder "sortiert" hast, meine Einträge waren wohl zu sehr verstreut in letzter Zeit
doch ich gelobe Besserung, denn so langsam hab ich mich wieder berappelt

Ich hab mich ja nun ne Weile ziemlich rar gemacht hier doch des hatte auch seinen Grund Die Betty iss mal wieder fleißig durch´s www gesaust und hat mach neuen Möglichkeiten gesucht und diese auch gefunden Ich bin, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, auch wieder bei Youtube zu finden, jedoch hab ich nun auch noch ne Seite bei "MySpace"

Hier mal die Links zu den Seiten:


http://youtube.com/profile?user=leuchtpommel
http://www.myspace.com/bettys_muckeworld


Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch sich mal dorthin verirren würde
Ih könnt auch gerne Kommentare hinterlassen ich würde mich wirklich freuen

So, nun wünsche ich euch noch einen supi Start ins WE, laßt es euch gut gehen und bleibt wie ihr seid,
denn ich mag euch



Liebe Grüße eure Betty

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0