#1

Renft Video bei Youtube!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.04.2007 01:03
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo zusammen,

ich stelle mich erstmal vor

Ich bin die Betty aus Hagen NRW, bin 40 Jahre alt und ich bin froh, auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden
zu sein (danke an Puhdysbernd). Ich bin schon seit meiner Jungend ein riesiger Fan des "Ostrock´s",
doch diesen habe ich meist nur heimlich hören können .
Mein Onkel hatte einige Platten zu Hause - u.a. von Renft,den Puhdys und Scirocco Combo.
Mein Lieblingslied damals war, nun lacht nicht Scirocco Combo - Sagen meine Tanten ,
welches ich auch heute noch gerne höre.

Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, wie happy ich war, als die Mauer endlich fiel.

Ich habe mich knapp ein Jahr nach dem Mauerfall für knapp 2 Wochen aus NRW verpieselt und habe unter anderem Halle,
Dresden, Leipzig und Erfurt bereist . Dort habe ich mir meine erste Schallplatte von Renft gekauft,
man war ich happy und stolz . Doch mit den Jahren kamen immer mehr Songs dazu und so fing ich an,
alles was mit Ostrock zu tun hatte, zu sammeln, meist in digitaler Form.

Der Grund, warum ich euch dies nun alles schreibe

Unter folgender URL gibt es für euch einiges zum angucken , schaut mal rein

http://youtube.com/profile?user=Klawitterbus

Na, werden da Erinnerungen wach

So nun bin ich mal wieder weg und wünsch euch allen noch ne feine Nacht

Bis die Tage mal wieder... lieben Gruß Betty
zuletzt bearbeitet 10.04.2007 02:38 | nach oben springen

#2

RE: Renft Video bei Youtube!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.04.2007 01:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, dann sagt "puhdysbernd" alias cyberbob1960 hier mal persönlich : Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Gelungene Überraschung, auch hier gibt es viele Renft-Fans, die ab und an oder reglemäßig rein schauen. und bei diesem Titel werden sicher sehr viele dahin schmelzen und an die guten alten Zeiten erinnert.
Grade jetzt in den Tagen, wo vergangenen Montag erst Heinz Prüfer zu Grabe getragen worden ist, nach seinem tragischen Verkehrsunfall....

Und persönlich freu ich mich riesig, daß endlich richtig Videoverstärkung eingetroffen ist. Ich hoffe schon, daß wir den einen oder anderen Ostrockfan mittels YouTube und anderen paar Überraschungen bieten können.
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 01:49 | nach oben springen

#3

Puhdys the next Video...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.04.2007 23:17
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Nabend zusammen

hier das nächste Video bei Youtube für euch


Hier nochmal die URL zu meiner Youtube - Seite
http://youtube.com/profile?user=Klawitterbus

Viel Spaß beim ansehen und bis bald wieder

Betty
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 19:28 | nach oben springen

#4

Wenn ein Mensch lebt...

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.04.2007 18:02
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo zusammen

Eine nötige Neuerung auf meiner Youtube - Seite!

Meine Seite könnt ihr weiterhin unter:

http://www.youtube.com/profile?user=Klawitterbus erreichen.

Jedoch habe ich bei allen Ostrock - Videos die "embed-Funktion" entfernt,
somit können die Videos nun auf externen Webseiten nicht mehr eingebunden werden.

Ich habe mir dort mal angeschaut, auf welchen externen Seiten ich meine Videos so fand.
Diverse Musikportale sowie Seiten, wo man Songtexte findet, hatten die Videos verlinkt,
ja selbst auf diversen Seiten von Suchmaschinen wie "google" und "yahoo" waren die Videos
mit Leichtigkeit zu finden, doch dem habe ich nun einen Riegel vorgeschoben!

Ich habe kein Interesse daran, dass meine Videos dort bei Youtube gelöscht werden,
nur weil Betreiber von diesen externen Webseiten die Videos eingebunden haben und somit
die Aufmerksamkeit auf meine Videos bei Youtube noch angefacht wird.


Ich denke, dafür werdet ihr Verständnis haben.

Weiterhin viel Spaß beim ansehen der Videos...

Gruß Betty





Und klar habe ich Verständnis für Euer Handeln meine Links betreffend


Stand des Updates: 13.04.07
zuletzt bearbeitet 13.04.2007 11:37 | nach oben springen

#5

YouTube & Co

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.04.2007 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, Betty !
Ich freu mich riesig, daß Du das Verständnis dafür hast.

Das stimmt mit den Einbinden auf Fremde Seiten. Das nimmt leider überhand. Meine privaten Aufnahmen und von Usern selbst aufgezeichnete und freigegebene und von mir bearbeitete Beiträge versehe ich mittels meines Bearbeitungsprogramm generell mit einem "Wasserzeichen".

Ich werde nun mal das grüne von mir aus Deinen Beiträgen rauseditieren, Du hast es ja zur Kenntnis genommen.
LG Bernd

zuletzt bearbeitet 13.04.2007 11:42 | nach oben springen

#6

Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.04.2007 15:28
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallöchen zusammen,

es gibt wieder Neues auf meiner Seite, schaut einfach mal vorbei,
der Link ist unten angehängt

Euch allen noch einen sonnigen Start in die neue Woche...

Lieben Gruß Betty

nach oben springen

#7

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.04.2007 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke ! Den 2. Beitrag von Dir zum gleichen Thema hab ich gelöscht.

Jepp, die Sonne lacht ! Sieht fast aus, als wird der Sommer dieses Jahr vorverlegt. Nun könnten die Giganten des Ostrocks ebenso verfahren und ihre Konzis nach vorn verschieben, bzw, noch paar dazu machen ! Optimalses Open-Air-wetter wäre ja nun mal....
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 15:45 | nach oben springen

#8

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.04.2007 16:04
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo Bernd,

ja da hast Du recht, vor allem würde ich mir ein paar mehr Konzerte hier im Westen wünschen,
doch die Aussichten scheinen da eher gering zu sein

Danke auch für Deine Kommentare bei Youtube, freue ich mich immer wieder drüber

Kennst Du noch die VHS mit dem Titel "Das Beste aus der DDR"?
Ich habe sie mittlerweile auf DVD gebracht, mal schauen ob ich
daraus noch ein paar nette "Sahnestücke" für alle zugänglich mache

Ich gehe nun noch ne Runde raus in die Sonne, solltest Du auch machen

Einen lieben Gruß

Betty

nach oben springen

#9

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.04.2007 14:50
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht - beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!

zuletzt bearbeitet 23.07.2009 21:09 | nach oben springen

#10

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 20.04.2007 19:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das gemeinsame unplugged-Konzert von Silly + Gundermann & Seilschaft vom 22.11.1994 gehört für mich zu den absoluten highlight's des (Nachwende-)Ostrock's.
Die Kauf-VHS von diesem Gig und auch die Gundermann & Seilschaft-VHS "live im Tränenpalast" sind es eigentlich wert, dass man sie noch mal offiziell als DVD rausbringt...
Warum kommt niemand bei Buschfunk oder BMG auf diese Idee ????

Gruß Kundi

nach oben springen

#11

Thomas Natschinski & Gruppe

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.04.2007 15:43
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Ein liebes Hallo an euch

Hab mal wieder ein "altes Schätzchen" ausgegraben
Wie immer zu finden unter dem bekannten Link

Ich wünsche euch noch ein super We und sage mal bis dahin...

Betty

nach oben springen

#12

Frank Schöbel & Chris Doerk

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.04.2007 15:49
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Und hier noch ein "Schätzchen"

Viel Spaß beim ansehen wünscht Betty

nach oben springen

#13

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.04.2007 14:02
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Kundi. Laut Buschfunk sollen diese beiden Konzerte und auch die beiden Filme über Gundermann dieses Jahr auf DVD erscheinen. Das Konzept stand wohl schon, jedoch fehlte noch die Erlaubnis zweier Mitglieder der Seilschaft von Gundermann, demnach sollte das dann irgendwie noch umgeändert werden. Wie auch immer. Ursprünglicher Termin war Frühjahr 2007, das wird 100% nicht so werden, aber ich wäre ja zufrieden, wenn sie überhaupt dieses Jahr erscheinen würden. Lasst uns hoffen, ... das wäre wirklich der Kracher und ein unbedingtes Muss für jeden.

Gruß, Daniel.


nach oben springen

#14

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.04.2007 15:01
von Kundi (gelöscht)
avatar
Hi Daniel,

das sind ja hoffnungsvolle Botschaften.
Der zweite Film, der bisher mit einstweiliger Verfügung verhindert wurde, kommt auch endlich???
Wird da die CD - Livestücke I auch wieder freigegeben und neu aufgelegt???
Daran habe ich gar nicht mehr zu glauben gewagt...
Drücken wir die Daumen, dass das wirklich alles geschieht.

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Kundi
zuletzt bearbeitet 22.04.2007 15:03 | nach oben springen

#15

RE: Tamara Danz & Gundermann

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.04.2007 16:41
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte
Also es war die Rede eben von den beiden Konzerten und den 2!!! Dokumentations-Filmen. Also auch diese besagte, derzeit nicht verfügbare. Wie es mit den Live-Stücke I aussieht hab ich keine Ahnung. Wenn es dir nur darum geht sie zu bekommen, dann schau doch mal bei eBay vorbei. Da hab ich meine auch her.
Schönen Sonntag-Abend noch

Daniel

zuletzt bearbeitet 22.04.2007 16:42 | nach oben springen

#16

Ute Freudenberg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.05.2007 14:22
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo erstmal,

melde mich nach längerer Krankheit wieder zurück

Auf meinem Channel bei Youtube gibt es nun auch Ute Freudenberg,
ich hoffe es gefällt euch

Ganz liebe Grüße aus Hagen von Betty
zuletzt bearbeitet 08.05.2007 14:23 | nach oben springen

#17

RE: Ute Freudenberg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.05.2007 14:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück ! Ich hoffe, daß es Dir nun wieder besser geht !
LG Bernd

nach oben springen

#18

RE: Ute Freudenberg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.05.2007 14:29
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo Bernd,

ja, so langsam geht es wieder bergauf, habe das gröbste überstanden
Ich werde es nun halt langsam angehen lassen und mich mal etwas mehr zur
Ruhe zwingen, was mir sicherlich gut bekommen wird

Ich gehe nun noch eine Runde raus, etwas spazieren, solange es noch trocken ist

Bis dahin alles Gute und Dir noch einen schönen Dienstag.

Gruß Betty

nach oben springen

#19

BERLUC

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 11:07
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte
Guten Morgen ihr Schlafmützen *hihi*
Aufgewacht und ab nach Youtube , da gibt es wieder was neues

Bis denne wieder mal Betty

P.S.: Link zu youtube unten, kann aber noch dauern,
bis ihr das Video ansehen könnt, liegt aber an Youtube
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 11:14 | nach oben springen

#20

Puhdys Special

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.05.2007 18:20
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallöchen zusammen


***NEU***Puhdys Special***NEU***

Die URL ist ja bekannt, viel Spaß beim ansehen

Einen schönen Donnerstag noch

Gruß Betty

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0