#21

RE: Puhdys Fan

in Vorstellungschannel 16.09.2005 10:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, dass es Internethandel gibt, wissen wir ja. Teilweise überteuert, was auch Leute abschreckt. Zumal ja auch tw. VSK hinzu kommen
Aber ist es nicht besser, nicht schöner wenn man in einen Markt geht ( SATURN, MM etc... )und man sieht diese Scheiben da liegen , man sie vor Ort reinhören und dann über den Kauf entscheiden kann ? In manchen Läden musste sie sogar extra auf Wunsch bestellt werden. ( z.B. NRW, Bayern ) darum ging es mir, liebe Sandra.
Ja, wer die Scheibe hat, wird es wohl nicht bereuen müssen , oder ?
Heute werden wir es alle genau erfahren, wo sich "Alles hat seine Zeit" im Chartregal einordnen wird.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#22

RE: Puhdys Fan

in Vorstellungschannel 16.09.2005 15:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an Sandra...
wünsche dir viel Spaß bei uns...

ganz viele Grüße aus`m Barnimer Lande
Bastell (Sandra)

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2