#41

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.01.2009 04:27
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Zitat von
Es gibt eine weitere DVD aus dieser Puhdys Ära, deren Setlist einem die Tränen in die Augen treibt.


Na sowas...

nach oben springen

#42

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.06.2017 14:49
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Falls jemand von euch eine der hier diskutierten DVD`s oder CD`s dieser Comeback Tour (Siersburg, Waden...) für mich übrig hat/ kopieren mag, bitte per PN melden. Mein Interesse ist groß...

nach oben springen

#43

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.06.2017 16:08
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Da müßten die Puhdys ja heuer nach 25 Jahren ein Comeback -Jubiläumstour machen ! ...

nach oben springen

#44

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 06.06.2017 19:43
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Könnte mir vorstellen, dass es sicherlich noch etliche Konzerte die aufgenommen wurden gibt. Egal ob nun von der Band bzw. deren damaligen Labels beauftragte Produktionen oder von TV Sendern aufgezeichnet. Leider gibt es davon ja kaum was auf DVD/Blu-Ray. Die zuletzt veröffentlichte DVD Box von Sony Music war aber schon mal eine echte Überraschung gewesen!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#45

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.06.2017 12:31
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte


2.5.1992 Comeback der PUHDYS in Siersburg
Habe mal die Titel: "Ich leb noch" und "Wie ein Engel" herausgeschnitten.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.06.2017 12:37 | nach oben springen

#46

RE: Puhdys Comeback Tour 1992

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.06.2017 15:33
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wurde eines der Comeback Konzerte eigentlich von offizieller Seite her damals im Auftrag der Puhdys z.B. gefilmt? Oder eben einer der damaligen Plattenfirmen? Wenn Amiga/Sony Music die Rechte hätte, wären die Chancen ja gut, auch eines dieser Konzerte irgendwann noch auf DVD zu bekommen. Wobei die bisherige Box sich wohl nicht all zu gut verkauft, jedenfalls nicht hier bei mir. :p


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0