#21

RE: knapp an 4000 gescheitert

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.06.2008 22:07
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Das ist ja toll.
So viel Zuspruch erreichen wir durch die aktuelle Berichterstattung und Bilderschau. Da können wir stolz sein. Bernd als Betreiber sage ich ganz besonderen Dank.
Ein großes Plus ist der sachliche und tolerante Ton in diesem Forum. Dass der erhalten bleibt, soll jeder aufgerufen sein, sich an friedliche Regeln zu halten und auch einmal zu signalisieren, wenn eine ungeschickte Formulierung Misverständnise aufkommen ließe. Wenn wir uns auch weiterhin öfter persönlich treffen bei Konzerten, dürfte das eine gute Basis sein.
Spaß darf/soll dabei sein, aber kein Übermut, der wie der Elefant im Porzellanladen alles verdirbt.
Gerade auch die Vielseitigkeit und konkrete Rubriken machen dieses Forum so gut handhabbar.
Es möge noch lange erhalten bleiben!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#22

RE: knapp an 4000 gescheitert

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.06.2008 17:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Schön geschrieben, liebe Sonny.
Dieses Forum und seine eifige Gemeinde ist vielen von uns ans Herz gewachsen.
Im Laufe der Zeit gab es auch für mich aus diesem Forum heraus viele nette, reale Begegnungen bei den verschiedenen Konzerten.
Das ist dann irgendwie "das Salz in der Suppe" des Ganzen.
Wenn ich so nachdenke, wie viele Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Biografien hier zusammengefunden haben und ihr Hobby aktiv gestalten und teilen, ist das schon eine tolle Sache.Dabei haben wir alle auch unseren musikalischen Horizont etwas erweitert.Dass dieses Forum ständig wächst, aktuell und vielseitig ist, dazu haben wir alle gemeinsam beigetragen.

Aber, wo mehrere Menschen aufeinander treffen, gibt es auch mal unterschiedliche Sichtweisen zu einzelnen Themen.
Mißverständnisse können dabei immer wieder mal auftreten.
Was mir dabei aber wichtig ist, ist der gegenseitige Respekt und die gegenseitige Achtung.
Wir sind alle Menschen, wir können alle auch mal Fehler machen...Aber wir können auch aufeinander Rücksicht nehmen, miteinander kommunizieren und so Mißverständnisse aus dem Wege räumen...


Liebe Grüße

Kundi



nach oben springen

#23

RE: knapp an 4000 gescheitert

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.06.2008 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke an meine VorrednerInnen !
Jepp, das ist leider auf meinem Mist gewachsen, das Ereignis der letzten Tage, dazu steh ich allein voll in Verantwortung.
Damit hab auch mir mächtig paar Minuspunkte eingefangen, auch das akzeptiere ich.
Fehler sind nun mal Produkte von Menschen, und da schließe ich mich mit ein. Trotz diesem sind wir auch weiterhin stark genug, und werden auch in Zukunft den sachlichen Umgang hier im Forum wahren. Und ich bin froh darüber, daß unser verstärktes Team jetzt verstärkt mit aufpasst und auch mir auf die Finger schaut. Sowas wird mir nicht noch mal passieren, dafür werden wir konsequent sorgen.

nach oben springen

#24

RE: knapp an 4000 gescheitert

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.06.2008 21:28
von Kundi (gelöscht)
avatar


77777 Schnapszahl.... Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#25

RE: knapp an 4000 gescheitert

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.06.2008 21:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du gibts eine Runde


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#26

RE: 70000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 12.06.2008 09:52
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

ich halte am Montag einen Vortag in Musik über unsere 5 Helden.
werde auch dis Forum mit erwähnen... evtl. kommen dann die 100.000 schneller zusammen


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#27

RE: 70000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.06.2008 05:52
von Kundi (gelöscht)
avatar


Gestern haben wir die 80000 erreicht...

LG Kundi

nach oben springen

#28

RE: 70000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.07.2008 16:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Anbei die Statistik für den Monat Juni im Anhang zur Information.

Ich kann Euch versprechen, daß der Monat Juli 2008 alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Mehr dazu hier am 1.8.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 14:02 | nach oben springen

#29

RE: 70000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.07.2008 23:07
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Ich kann mich allen anderen nur anschließen, es gibt nischt besseres als hier zu sein und die Zahlen sagens doch. Ich fühle mich jedenfalls, seit ich dabei bin richtig wohl . Ich möchte es nicht mehr missen !!!!!!!!!!!!!

WIR HABEN KEINE LANGEWEILE, WIR HABEN NOCH SO VIEL ZU TUN, WIR HABEN KEINE LUST, UNS JETZT SCHON AUSZURUHEN !!!!!



---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#30

4000 in einem Monat

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.07.2008 21:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es ist soeben geschafft! Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Forum haben wir es geschafft,die 4000 Besucher im Monat zu knacken. Es ist soeben beim obigen Zähler-Stand von 84394 passiert. Dieser Monat hat noch paar Tage und wird somit in die Geschichte eingehen. Danke allen Beteiligten und Besuchern unseres gemeinsamen Forum !
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 21:10 | nach oben springen

#31

RE: 4000 in einem Monat

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 27.07.2008 22:47
von Kundi (gelöscht)
avatar
Gute Arbeit wird halt irgendwann belohnt. Hier arbeiten halt viele engagiert und sachlich mit.
Wir sind zusammen ein toller Haufen "Verrückter".
...und weiter geht's

Liebe Grüße

Kundi
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 22:47 | nach oben springen

#32

RE: 4000 in einem Monat

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.08.2008 02:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Statistik Juli 2008. Wie angekündigt, sind alle Rekorde gefallen. 4556 Besucher in diesem Monat.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 02:42 | nach oben springen

#33

RE: 4000 in einem Monat

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 10.08.2008 21:49
von Mary (gelöscht)
avatar

Der Juli ist sicher noch lange nicht der Gipfel, denn die Zahl der "Verrückten" wird immer mehr. Dafür sorgt schon die gut funktionierende Mundpropaganda... - nur müsste ein Tag manchmal mehr als 24 Stunden haben...

nach oben springen

#34

RE: 4000 in einem Monat

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.08.2008 17:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Anhang mal der Trend unseres Forum als Diagramm. Der Samstag ist der "schlecht besuchteste", warum wohl....
Heute nach Mitternacht werde ich den nächsten Paukenschlag verkünden, denn ein neuer Rekord ist zu vermelden. Das steht bereits jetzt schon seit Mittag fest.
Im ersten angehängten Bild ist auch der meistbesuchte Tag zu erkennen, am 26.8.08 haben wir 221 Besucher an einem Tag gehabt, was einen neuen Tages-Rekord darstellt.
Die Monatszahlen für August insgesamt nach Mitternacht auch hier !

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#35

Neue Rekorde

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.09.2008 00:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Guten Morgen !
Es ist vollbracht !
Neue Rekorde im Monat August. Am letzten Tag des Monats waren 236 Besucher hier.
Gesamt haben wir es auf 4735 User in diesem Monat gebracht, also 153 täglich im Schnitt.

DANKE an alle UserInnen und Gäste !

DAS FORUM VON FANS FÜR FANS ! PUHDYS, OSTROCK UND MEHR...

Unser Slogan, der eigentlich alles sagen und ausdrücken sollte.

Grafiken hierfür im Anhang.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.09.2008 14:15 | nach oben springen

#36

September, knapp 6000 !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2008 00:06
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Septemberzahlen im Anhang:

Ohne Worte....
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 00:23 | nach oben springen

#37

RE: September, knapp 6000 !

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2008 01:08
von Kundi (gelöscht)
avatar

Die Zahlen sind ja der totale Hammer!! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Fast 200 user täglich!!!
Juli, August, September waren alles Rekordmonate. Jetzt rücken sogar die magischen 100 000 in absolute Reichweite.
Also, auf geht's, Freunde!!

LG Kundi


DAS FORUM VON FANS FÜR FANS ! PUHDYS, OSTROCK UND MEHR...

nach oben springen

#38

RE: 75000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2008 05:34
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Na dann.Weiter so.Die Zahlen sprechen ja für sich.L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#39

RE: 75000

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.10.2008 18:49
von Mary (gelöscht)
avatar

Hi, hi, hi, hi... ... und ich bin ein winziges Teilchen davon!
Auf weitere Erfolge!
Alles Gute!
Mary

nach oben springen

#40

100.000 erreicht, Statistik Oktober

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.11.2008 00:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch hier, wenn auch kein neuer Rekord (wird mal Zeit, daß wieder etwas Ruhe einkehrt ) die Bilanz des vergangenen Monat Oktober im Anhang. Zum 2. Mal dieses Jahr die 5.000 geknackt und Platz 2 aller Monate.

Historisch haben wir in diesem Monat die magische 100.000 seit 14.2.2006 erreichen können, vorher hatte ich keine Zähler aktiv.
Statistik im Anhang.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 01:02 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1