#1

AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 31.07.2008 11:36
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt...
Im Herbst fällt der Startschuss für eine 18-monatige Welttournee von AC/DC. In Deutschland werden sie öfters auf der Bühne stehen. Nach 8 langen Jahren bringen sie endlich ein neues Album auf den Markt. Eine erste Single-Auskopplung steht bald in den CD-Regalen.
Die Vorband von AC/DC hat es ebenfalls in sich. Rob Light (Managing Partner) zufolge könnte der Support-Act KISS sein!!!
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 11:44 | nach oben springen

#2

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 31.07.2008 23:01
von Lissi (gelöscht)
avatar

AC/DC da warte ich auch schon so lange drauf !!!!!!!
Ich wär begeistert !!!!!!

nach oben springen

#3

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 06.10.2008 18:29
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Das neue Album heißt "Black ICE"!

Ich bin sehr gespannt wo AC/DC überall in Deutschland spielen werden, denn ich warte schon ganz ungeduldig auf ne Konti der Jungs. Das letzte und auch erste mal als ich die Jungs Live sah war 2003 auf der Festwiese in Leipzig gewesen.

Holy moly is das lange her

Zeit wirds die Jungs wieder zu sehen

lg, Christian

nach oben springen

#4

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 07.10.2008 10:56
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hallöchen alle zusammen,

hat von euch eine Ahnung ob wann und wo AC/DC überhaupt Autogarmmstunden zu ihrem neuen Album "Black ICE" geben???

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

lg, Rockerfory

nach oben springen

#5

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 07.10.2008 12:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

na da werden Mikisch und ick wohl och hin Pilgern!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 07.10.2008 15:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

AC / DC haben wir 1996 beim Konzert gesehen . So ein Konzert kann man nie vergessen .


nach oben springen

#7

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 09.10.2008 20:18
von Kundi (gelöscht)
avatar
Seit etwa 1979 mag ich AC/DC und für mich war es das Größte, als ich sie erstmals live erleben durfte.
Bisher habe ich AC/DC 3 mal live gesehen (Riesa November 2000, Lausitzring 2001 Vorbands waren Megadeth und Die Toten Hosen, Leipzig Juni 2003 im Vorprogramm der Rolling Stones).Ich hoffe doch stark, dass 2009 eine Mugge dazu kommt.


In diversen Foren geistern seit heute die Termine der Hallentour im März rum. Ich denke, dass an nachfolgender Meldung was dran ist:

AC/DC haben soeben den ersten Schwung Konzerttermine für Ihre bevorstehende Deutschlandtour bekanntgegeben:

5.3. Leipzig – Messehalle
7.3. Düsseldorf – ISS-Dome
9.3. Oberhausen – KöPi-Arena
11.3. Bremen – AWD-Dome
15.3. Dortmund – Westfalenhalle
25.3. Frankfurt – Festhalle
27.3. München – Olympiahalle


Die Tickets werden zum Preis von 72,70 Euro angeboten und sind im Internet ausschlisslich über den AC/DC World Partner Eventim zu haben.
Quelle:http://www.acdc-world.de/


Ich habe mich für den Ticketalarm bei http://www.eventim.de angemeldet.Da wird man per mail benachrichtigt, wenn die Tickets in den VVK gehen.


Der VVK soll Gerüchten zufolge am Samstag um 11.00 Uhr starten.

Weitere Gerüchte gibt es um open air-Auftritte im Sommer, genannt wurden da zum Beispiel Berlin und Hamburg. Andere Gerüchte sprechen von AC/DC als headliner beim Rock am Ring.

Es gibt einen Anbieter, der bereits Tickets für rund 200,-€!!!!! anbietet.Hierbei handelt es sich nicht um eine Vorverkaufsstelle, sondern um eine Ticketagentur die im eigenen Namen und auf eigene Rechnung Tickets verkauft.Also ich kaufe da nicht.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 20:58 | nach oben springen

#8

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 19.10.2008 21:43
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Johey,

holy moly na die Karten für die Kontis in Deutschland waren echt sehr schnell weg gewesen. Wer hat`s denn von euch geschaft Karten zu bekommen? Ich hab leider keine mehr erhalten.

Ich bin gespannt auf die Open Air Konzerte die angeblich noch folgen sollen. Dann gehe ich nehmlich wenn ich es auch zeitlich geshen schaffen sollte da hin.

euch allen noch ne tollen rest sonntag
lg, christian

nach oben springen

#9

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 19.10.2008 22:41
von Gast1 (gelöscht)
avatar

"Schnell weg" ist gut. Die Deutschland-Tickets waren in 12 Minuten ausverkauft...

siehe auch: http://www.rp-online.de/public/article/d...CDC-Karten.html

nach oben springen

#10

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 21.10.2008 13:19
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte


Na dann eben kein Konzert von AC / DC

Aber seit dem 17. Oktober ist sie nun endlich da , die neue Scheibe von AC / DC . Was soll man weiter dazu sagen als typisch AC / DC . Ich kann nur empfehlen " Black Ice " sollte sich jeder Hardrockfan an Land ziehen .



Das geht schon beim ersten Song " Rock N Roll Train " richtig AC / DC
mäßig los und der Rest sehr gut . Nach der Skala eine ja nicht ganz 5 sagen wir mal 5 und ein kleines Minus aber ein ganz kleines hintendran .

Das ist meine Meinung der Rest der Welt kann ja von mir aus eine andere haben .


Viel Spass beim hören von :


1. Rock N Roll Train
2. Skies On Fire
3. Big Jack
4. Anything Goes
5. War Machine
6. Smash N Grab
7. Spoilin' For A Fight
8. Wheels
9. Decibel
10. Stormy May Day
11. She Likes Rock N Roll
12. Money Made
13. Rock N Roll Dream
14. Rocking All The Way
15. Black Ice


In diesem Sinne einen schönen Tag und Rock on ( Maik ) !!!!


nach oben springen

#11

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 21.10.2008 18:06
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Es wäre ja mal echt geil wenn AC/DC und Motörhead zusammen spielen würden. Aber ich glaube dazu wird es sicherlich nie kommen oder etwa doch? Naja echt schade

Also ich finde ja AC/DC sollten mehr Konzerte in Deutschland geben. Ich verstehe es sowieso net das die hier so wenig spielen wobei die doch so gut rüber kommen.

lg, Christian

nach oben springen

#12

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 23.10.2008 11:58
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hai,

heut morgen habe ich im Sat.1 Frühstücksferhnsehen kam ein kleiner kurzer Betrag, das es wohl die aller letzte Tour von AC/DC sein wird, weil sich sich nicht jung genug fühlen, um weiterhin auftretten zu können.

So ein schwachsinn sag ich nur dazu, denn Peter Maffay, Udo Jürgens und Co. tretten in Ihrem alter ja auch noch auf.

Da werde ich es mir sehr gründlich überlegen ob ich zu einen der bevorstehenden Open Airkonzerte überhaupt hingehen werde, denn wenn die es nicht mal mehr schaffen in Berlin zu spielen dann werde ich es glaube gleich sein lassen.

Mal halt kurz ein neues Album raus bringen mir nur gerade mal 15 Liedern und hier und dort ein paar Konzerte spielen und dann hören die auf das wars!? ne nicht mit mir, das richt doch nach purer verarscherei den Fans gegenüber!


nach oben springen

#13

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 23.10.2008 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

vielleicht auch Strategie, "Taktik", um die CD unter Leute zu bringen. Und mit der Androhung, es ist die letzte Tour, kriegt man eben in 12 min in einem Land die Hallen voll...
Sie haben es sicher nicht nötig. Aber auch dieses Geld wird mal alle und es steht dann vielleicht eine Comeback-Tour auf dem Plan.

nach oben springen

#14

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 23.10.2008 20:13
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Naja lassen wir uns mal überraschen was da alles so noch auf uns zu kommt. Ich hoffe doch noch sehr viel

lg, Christian

nach oben springen

#15

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 09.12.2008 08:01
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Haillöchen,

weiß von euch schon jemand was genaueres wann und wo AC/DC Open Air Konzerte geben werden, falls ja wie teuer sind die Karten?

DAnke für eure Antworten

lg, Christian

nach oben springen

#16

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 13.12.2008 14:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
eine neue Pressemeldung macht die Runde:

http://www.presseportal.de/pm/70111/1319...ische_rundschau

Da ist von folgenden Open Airs die Rede:

Leipzig-13.5.09
München-15.5.09
Gelsenkirchen (Auf Schalke)-17.05.09
Köln-19.5.09
Hockenheim-22.5.09

Vvk vermutlich ab nächste Woche !!!
zuletzt bearbeitet 13.12.2008 14:34 | nach oben springen

#17

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 15.12.2008 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
VVK beginnt am Mittwoch, pro Person max. 4 Tickets:

http://www.prominoes.de/?p=951

Möglicher Anbieter (hat mir google mal so spontan ausgeworfen): http://www.hekticket.de/to24de/.bin/inde...ord=%22ac/dc%22
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 15:52 | nach oben springen

#18

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 15.12.2008 19:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lt. MDR-Videotext (heute Seite 167) ab morgen Vorverkauf auch für Leipzig (Zentralstadion !) an allen "bekannten Vorverkaufsstellen" (was immer das auch sein mag....) ! Sicher auch eventim usw.
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 19:43 | nach oben springen

#19

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 15.12.2008 23:37
von Kundi (gelöscht)
avatar


Angemeldete Eventim-Kunden sollten sich mal dort einloggen und fix bestellen;-)

Gruß Kundi

nach oben springen

#20

RE: AC/DC gehen im Herbst auf Welttournee

in Off-Topic 17.12.2008 05:16
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja.Da geht ein Traum für mich in erfüllung.das ich am 13.05.09 AC/DC live erleben kann.Und da meine Jüngst an diesen Tag 18 Jahre alt wird brauche ich mir auch keine Gedanken um ein Geschenk machen.Die zwei Karten sind schon sicher.
Liebe Grüße.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94471 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2