#21

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 28.06.2009 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier hat ja lange keiner was geschrieben. Dann mach ich das mal, damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät. Ich schreib hier mal einen Liebesbrief an eine liebe Freundin :

Liebe MELANIE !

ICH WILL NICHT VERGESSEN, dir zu schreiben, auch wenn du TAUSEND MEILEN VON ZUHAUS weg bist.
Sogar BIS ANS ENDE DER WELT schreibe ich dir. ES FÄLLT MIR SCHWER, DIE GANZE NACHT allein zu sein.
MANCHMAL IM SCHLAF denke ich an ein SPIEL ZU ZWEIT mit dir, doch leider bist du so FERN VON ZUHAUS.

In einer SOMMERNACHT dachte ich mir, GEH ZU IHR, doch dieser LANGSTRECKENLAUF wäre ja ein MARATHON bis nach HIROSHIMA. Ich habe aber solche SEHNSUCHT nach einem WIEDERSEHN.
Bald bist du nicht mehr WEIT, SO WEIT von mir weg, dann sind wir noch viele WILDE JAHRE zusammen, doch vorher gibt´s eine richtige BAUERNHOCHZEIT. Dann kann ich dir endlich sagen, pack DAS BUCH weg und SCHLAF MIT MIR.
SEI MIR NAH, ich wüsste sonst nicht, WAS VOM LEBEN BLEIBT.

Wenn wir mal KINDER haben, schreibe ich ein LIED FÜR ANJA oder VON DER LIEBE EIN LIED, sozusagen ein
LIED FÜR GENERATIONEN.
Ich hoffe, die ERINNERUNG bleibt dir AUF LEBENSZEIT.
Hoffentlich ist der Brief AUF DEM WEGE zu dir so schnell WIE EIN PFEIL und verirrt sich nicht IM NEBELMEER.

Tschüß und viele Grüße auch an NAPOLEON
Es grüßt dich zu allen JAHRESZEITEN,
Dein MEPHISTO

nach oben springen

#22

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 28.06.2009 21:41
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

einfach geil Ingo.

nach oben springen

#23

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.12.2009 20:09
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ich bin voller Bewunderung! Schöne Gedicht!

nach oben springen

#24

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.12.2009 14:43
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Meine Ergänzung. Noch aus den Schul Heften...

nach oben springen

#25

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.12.2009 21:59
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Toll ! So etwas hast Du noch ? War bestimmt langweilig in der Schule ...

nach oben springen

#26

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.12.2009 22:12
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

"War bestimmt langweilig in der Schule ..."? :))))) Die Wahrheit ist , dass ich seit den jüngsten Jahren zeichne. Ich habe viele Zeichnungen. Manches schon stellte ich ein Forum auf dem auf, aber wenn ich kann das werde ich erneut herausstellen.
Zb. Sehst hier: http://www.jezioro.com.pl/galeria/galeria.html?id=17


nach oben springen

#27

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.12.2009 22:24
von Mary (gelöscht)
avatar

echt, gut!

nach oben springen

#28

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.12.2009 22:40
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte
nach oben springen

#29

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.12.2009 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich tolle Zeichnungen, KUNST !

nach oben springen

#30

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.12.2009 20:20
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank, Ingo!
Schaut es Euch zu ziehen.Wenn es etwas Großes zu tun - es entwickelt sich! :)

nach oben springen

#31

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.01.2010 18:50
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte



Ostalgie....

nach oben springen

#32

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.01.2010 18:54
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Sturm-Vogel :)))))))

nach oben springen

#33

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.01.2010 18:59
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Dialog



Album 9..6..3.. war wunderbar!

nach oben springen

#34

RE: Alt wie ein P........ Lied von den Generationen

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.01.2010 19:08
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Das ist kein Ostrock, aber...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0