#21

RE: Silly und Hans die Geige in Hainichen am 07.06.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 12:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß allen, die heute bei Silly und HdG sind, hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier und nicht wieder so ein Kamenz-Wetter.

nach oben springen

#22

RE: Silly und Hans die Geige in Hainichen am 07.06.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 12:56
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Also der Herr Silberstreif schlägt heute in Hainichen auf!Mal sehn was Hans so von der Geige gibt


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#23

RE: Silly und Hans die Geige in Hainichen am 07.06.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch von uns zwei Euch allen viel Spaß heute Abend in HAI !
Wir schlagen diesmal ortsnah in DD auf und berichten dann hier von Karussell !

nach oben springen

#24

RE: Silly und Hans die Geige in Hainichen am 07.06.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.06.2009 14:29
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünschen euch für heute Abend ganz viel Spaß. Würden auch gern dabei sein, aber Melli wird um die Zeit schon wieder auf der Autobahn sein, richtung Schweiz und ich geh zu meiner Nichte Geburtstagsfeiern. Wünschen euch ganz viel Spaß und sind schon gespannt auf die Bilder und Berichte

Melli und Tina

nach oben springen

#25

RE: Silly und Hans die Geige in Hainichen am 07.06.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.06.2009 01:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Feedback zu diesem großartigen Konzert unter Silly / Konzertberichte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0