#21

RE: 12.06.09 Die Puhdys in Thale zum Sachsen-Anhalt-Tag

in Konzertberichte PUHDYS 22.06.2009 15:54
von Jens (gelöscht)
avatar

Ich war auch da und empfand es nicht wie geschrieben als "Pflichtveranstaltung".

Es war glaube ich mein 34-igstes Puhdys Konzert und die Jungs waren wieder nur TOP drauf!

nach oben springen

#22

RE: 12.06.09 Die Puhdys in Thale zum Sachsen-Anhalt-Tag

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2009 11:38
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Mike, ich bedank` mich mal für die schönen Fotos.
Sie beweisen wieder einmal, dass Du Dein Handwerk verstehst.
Du hast die tolle Stimmung gut eingefangen. Es war ein klasse Konzert. Sowohl die Vorband als auch die Hauptakteure waren in bester Laune. Da zogen sich selbst die Regenwolken zurück.

Die Bonai-Überraschung ist auf Deinen Fotos gut im Bilde.
Die freudige Überraschung ist allen anzusehen.
Vielleicht findest Du noch eins, auf dem Kai das Wägelchen lachend von der Bühne fährt?

Und Fred: Deine Anmerkungen auf
http://web1309.michelle.webhoster.ag/for...=2170&highlight
finden meinen Zuspruch.
Es stimmt, dass nach ca. einer halben Stunde Spielzeit der "Roten Gitarren" hier und da gerufen wurde "Wir wolln die Puhdys sehn". Aber das ist doch immer so. Selbst als die "Lords" in Kamenz die Vorband waren.
Und Mario wollte eben die PUHDYS sehn.
Ich war mehr als 30 Jahre ausschließlicher Puhdysfan. Durch Berichte im Forum wurde ich neugierig auf manch andere Band. Und das Ostrockfieber ist keine Krankheit, sondern ein Elixier.

Die weißen Anzüge der "Roten Gitarren" gehören doch zu ihrem Image wie die Lieder, die so viele kennen.
Ihre Instrumente spielen sie jedenfalls mit Bravour.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 11:39 | nach oben springen

#23

RE: 12.06.09 Die Puhdys in Thale zum Sachsen-Anhalt-Tag

in Konzertberichte PUHDYS 27.06.2009 12:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Sonny :
Der Spruch "Das Ostrockfieber ist keine Krankheit, sondern ein Elixier" ist klasse, lass dir das patentieren!
Und du hast mich drauf gebracht, ich muss heute noch ein Geschenk für einen 60. Geburtstag erfinden.
Es gibt Ostrockelexier in Form von einem Fläschchen mit Gutschein für zwei Puhdyskarten für die Mugge in Hainichen.
Zum Motto des Tages wird ausgerufen "Alt wie ein Baum, möchte ich werden!"


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 12:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0