#1

Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 09:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin Moin, Fans und die die es noch werden !
Hier mein erster Eindruck vom gestrigen Abend.
Geil, geil, geil, suuuper, Klasse.
und damit meine ich nicht nur die drei Events auf der Bühne, sondern das ganze drumherum. Nachdem es ja in Kamenz der Wettergott nicht so gut gemeint hatte, war das gestern für mich die Gelegenheit endlich weitere Leute aus dem Forum kennenzulernen. Und ich muß sagen, es macht einfach Spaß. Wie eine Großfamilie, in die man jetzt eingeheiratet hat. Jetzt gehöre ich dazu (hoffe ich). Danke an Kerstin & Ulf, Jörg, Christian, den ich schon unterwegs nach Strausberg aufgelesen habe, und besonders an unseren "Kurgast" Uli. Viel Spaß noch dort, ich hoffe, Du hast eine Gelegenheit um dort mal was von hier zu lesen. Du konntest ja nur dabeisein, dank unserer beiden "Nordlichter", die zufällig beim gestrigen Konzert ihr 25-jähriges Hochzeitsjubiläum feierten, oder stimmt´s etwa nicht ? Schön, trotz der Absagen von Petra & Bernd, auch einige schon bekannte Gesichter wiederzusehen. Jolina, Sonny und andere. Bestimmt hab ich einige vergessen, sorry. Mein ausführlicher Konzertbericht kommt warscheinlich erst morgen. Hier erstmal einige Fotos vom "Soundcheck". Dort haben die Puhdys fleißig am neuen Titel "MfG" geübt. Leider wurde der dann nicht live gespielt. Vielleicht aber demnächst.
Bis später
LG Ingo

Angefügte Bilder:
P1110726 [50%].JPG
P1110728 [50%].JPG
P1110730 [50%].JPG
P1110731 [50%].JPG
P1110732 [50%].JPG
P1110733 [50%].JPG
P1110735 [50%].JPG
nach oben springen

#2

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier der zweite Teil. Erstmal ein paar Fotos vom anwesenden Publikum. Ohne Kommentare.

Angefügte Bilder:
P1110738 [50%].JPG
P1110762 [50%].JPG
P1110763 [50%].JPG
P1110766 [50%].JPG
P1110790 [50%].JPG
P1110795 [50%].JPG
P1110810 [50%].JPG
P1110812 [50%].JPG
nach oben springen

#3

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 10:50
von Mary (gelöscht)
avatar

Ach..., manno..., so viele liebe, bekannte Gesichter... - eine alles überragende Schirmütze natürlich...
Man kann nicht überall sein und manchmal geht das "Private" vor..., an jenem 12. setzte mein Töchterlein Prioritäten... und das war auch nicht schlecht.

nach oben springen

#4

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 11:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Bilder, nun wartet man mit immer mehr Spannung auf mehr Bilder und Berichte.
Danke für die ersten Eindrücke, die mit Sicherheit nicht die letzten sein werden.
Schade, daß wir nicht dabei sein konnten, aber es geht eben noch nicht alles wie gewünscht.
Mit großer Freude stelle ich fest, daß unsere T-Shirts nun auch in Greifswald angekommen sind.

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 11:22 | nach oben springen

#5

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 11:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ist mir klar, dass ich was verpasst habe.
Mein Kleiner gab seine Abschiedsparty in unserer Garage, er geht für ein halbes Jahr zu einer Weiterbildung nach Thüringen und verlässt somit meinen wohltuenden Einflussbereich.
Als es nachts um dreie immer noch wumm .. wumm... wummm - dann Pause, Augen der Oldies fallen zu - aber dann wieder wummm... wummm.. ging, hätte ich gewünscht, ich sei lieber nach Strausberg gefahren.
Diese Art von Musik heißt - House Musik - ich weiß auch warum, es treibt die friedlichsten Eltern aus dem Haus.
Nur gut, dass es auf dem Dorf noch so tolerante und leidensfähige Nachbarn gibt.
@Ingo , stimmt, wenn viele von unserem Forum aufeinander treffen, ist es sowas wie eine Großfamilie.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 11:35 | nach oben springen

#6

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 13:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Teil 3 :
Hans, die Geige. Für viele im Forum ein Ausnahmekünstler. Nachdem ich ihn jetzt nach ca. 15 Jahren wieder mal gesehn habe, meine ich: Es stimmt. Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, kommt er, auch auf der Bühne einfach nur sympathisch rüber. Egal, ob er irgendwelche Anspielungen auf das „falsche T-Shirt“ seiner Fans macht, oder irgendwelche anderen Bemerkungen, die einfach nur zum schmunzeln sind. Man merkt ihm an, dass er seine Fans liebt, genau wie sie ihn. Direkt nach seinem Auftritt kam er wie selbstverständlich zu einer kurzen, aber intensiven Autogrammstunde und erfüllte alle Foto- und Bildwünsche. Über das musikalische brauche ich nichts mehr zu sagen, nicht umsonst hat er den Beinamen: Die Geige. Schade war nur, dass er trotz massiver Fan-Rufe, seinen „T-Shirt“ Titel nicht spielte. Einer der wenigen Titel, die ich von ihm kenne. Bestimmt wird´s ja demnächst mehr.
Hier erstmal ein paar Fotos von seinem Beitrag des Abends.
@Petra: Hier hättest du auch genug ...wummm... gehabt, aber garantiert ein besserer Geschmack.

Angefügte Bilder:
P1110737 [50%].JPG
P1110740 [50%].JPG
P1110742 [50%].JPG
P1110745 [50%].JPG
P1110746 [50%].JPG
P1110750 [50%].JPG
P1110752 [50%].JPG
P1110753 [50%].JPG
P1110754 [50%].JPG
P1110758 [50%].JPG
P1110760 [50%].JPG
P1110761 [50%].JPG
nach oben springen

#7

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 15:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf den Bildern hab ich gerade entdeckt, dass Susi und Peg auch bei euch waren, so viele Forenshirts auf einem Haufen, wenn das nüscht is...., klappt ja selten, dass sich dann auch noch alle finden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 17:07
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich hier nur mal kurz was klarstellen, bevor noch weitere Glückwünsche eintreffen . Danke, Ingo, das du uns an dieser Stelle an den lustigen Abend erinnerst hast .

Hier die Aufklärung dazu:
Wir hatten gestern nicht unser 25-jähriges Ehejubiläum.
Es war nur als Gag und zusätzlichen Kur-Urlaub für den "lästigen" Preußen gedacht.
Auf dem Fantreffen bei HdG, haben wir drüber gesprochen, das er eine Einladung zu einem besonderen Ereignis braucht, um am gestrigen Konzert teilnehmen zu dürfen.
So was der Plan, von unserer Silberhochzeit, geboren. Also schrieben wir an Familie N. aus B. eine "richtige" Einladung (übrig geblieben von Ulfi´s Geburtstag), welche auch pünktlich ankam.
Als die Zwei dann gestern erschienen, mit Sekt und herzlichen Glückwünschen, war das "Problem" da. Der Kurgast konnte sich natürlich nicht zurück halten und gab allen umliegenden Fans am Einlass bekannt, das wir Silberhochzeit hätten.
Vor der Bühne ging es weiter, jede Leugnung unserer Seits zwecklos.
Es kam wie es kommen mußte, der Moderator bekam Wind von der "Sache" und gratulierte auch noch offiziell, von der Bühne herab. So wußte es nun das ganze Stadion. Ulf hatte sich rechtzeitig aus dem Staub, Richtung Bierstand, gemacht und bekam von meinem Lachkrampf und Richtigstellungsversuchen, in der ersten Reihe, vor der Bühne nichts mit.

Toll, danke an die zwei Überraschungsgäste und LG nach B., wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
So nun dürfen alle lachen und wir bitten von Glückwünschen abzusehen .

zuletzt bearbeitet 13.09.2009 19:03 | nach oben springen

#9

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 17:24
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Kerstin
Jaja, wer den Schaden hat usw. , aber wem wird schon beim Konzert öffentlich gratuliert, ist doch was besonderes, davon könnt ihr dann mal euren Enkelkindern erzählen.
Zumindest hat's ja zur super Stimmung beigetragen, wie es scheint.
Schön, dass ihr alle soviel Spaß hattet.

nach oben springen

#10

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 13.09.2009 17:51
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Nun möchten wir auch mal die Ereignisse/Eindrücke vom gestrigen Tag wieder geben.

Wir nutzen den Weg, nach Strausberg, nochmal zu einem Abstecher zur Museumsburg Storkow. Da bei den Aufnahmen/dem Besuch, im Mai, einiges nicht geklappt hat, wurde es gestern nachgeholt.

Aber von vorne;
gegen 10:00 Uhr verließen wir ausgeruht und von unserem Taxi abgeholt - Danke Persi - Greifswald. Unterwegs stellten wir fest, das mit dem Navi was nicht stimmen konnte. Ankunftszeit Storkow schon in einer Stunde!!! Häää, haben wir ein Turboauto??? Schnell kamen wir dem Fehler auf die Schliche. Da hatte doch der liebe "Taxifahrer" Persi sein Navi verkehrt programmiert und wollte uns im eigenen Bundesland lassen (17328 Storkow bei Pasewalk).
Schnell geändert, war dann die wirkliche Ankunft ablesbar (12:34 Uhr). Was wir nicht mit eingeplant hatten, trotz Einsicht des morgentlichen ADAC Stauwarners (keine Störungen), mußten auch wir uns eine 3/4 Std. auf der Autobahn gedulden, bis es weiterging.
Danach ging dann aber alles seinen gewünschten Weg. Wie schon geschrieben, erst nach Storkow, dann weiter nach Strausberg.
In Strausberg angekommen, machte sich mal wieder Kerstin´s blauer Ausweis unbezahlbar. Wir hatten das Glück und durften bis zum Eingang (Extra Parkplatz für Behinderte) vorfahren.
Der Rest durfte/mußte ca. 800 m laufen. Am Eingang angekommen, trafen wir schon die ersten bekannten Gesichter, sei es aus dem Forum oder von anderen Events.
Es wurde viel ausgetauscht, sich gefreut und gelacht (unbedingt Kerstin´s Beitrag lesen).
Zwischenzeitlich konnte man(n) auch schon mal einen Blick auf die "Stars" werfen. So fuhren Maschine, Eingehängt und Rolf Henning, in ihren Wagen, an uns vorbei. Quaster und HdG bevorzugten den Fußweg .
Pünktlich gegen 17:00 Uhr öffneten sich dann für uns die Tore. Alles was zum Forum gehörte, stürzte als erstes zur Bühne, um die besten Plätze zu erhaschen - trinken konnte man auch später heran schaffen.
Nun hieß es erstmal warten, was für den Magen und Gaumen besorgen.
Wir wurden aber schon im Vorfeld mit Klasse Musik aus der Dose (von einem DJ), beschallt und erfuhren so auch wann die einzelnen Künstler auftreten durften (Hans 18:15 - 19:30 Uhr, The Clogs 19:45-20:45 Uhr und ab 21:00 Uhr dann die Puhdys).
Es war von Anfang an eine prima Stimmung, nicht nur unter den Fans, sondern allgemein.
Hans hatte, unserer Meinung nach, das größte Fanpublikum (zu merken an Sprüchen wie "Hans du/der kannst"), the Clogs rockten die Bühne bis zum Abwinken und die Puhdys kamen in alter Manier daher.
An diesem Abend klappte einfach alles, das Wetter war toll (der Regengott hatte ein Einsehen mit uns), die Künstler kamen pünktlich, die Umbauarbeiten klappen anstandslos, das Catering für die Fans stimmte, was will man mehr.
Wie Ingo schon schrieb, Hans bekam Zugaben ohne Ende (war für ihn aber, wegen eines weiteren Auftrittes in Biesenthal, nicht möglich), the Clogs spielten als Zugabe ihre neue Single "Made in Germany", welche sich schon bis auf Platz 2 in den RBB Charts vorgekämpft hat, naja und die Puhdys spielten eben die bekannten Songs, wie "Eisbären" und "Das Buch".
Als gegen 23:00 Uhr die letzten Töne verhalten und das Bühnenlicht, für die Bühnenabbauer und Techniker anging, merkte man, erstmal, wie schnell wieder ein wunderbarer Abend vorbei war.
Wir (Fans) lagen uns in den Armen und bedauerten es sehr, uns jetzt erstmal nicht mehr persönlich sehen zu können. Schade, das einige soooooo weit weg/auseinander wohnen. Wir, aus M/V, haben ja das Glück und treffen uns am 25.09. in HRO, zum ORK II und talken, wieder.
Für alle anderen bleibt natürlich die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Als kleine Anmerkung; wir haben seit heute einen Krankheitsfall mehr in HGW. Kerstin hat der gestrige Abend eine mächtige Erkältung, mit Schnupfen, Husten und Halsweh, eingebracht.
Kommt davon wenn man den ganzen Abend nur im Forum-T-Shirt zu bringt .

Jetzt noch ein paar Bildchen für euch:








Angefügte Bilder:
Strausberg 12.09.2009 003.jpg
Strausberg 12.09.2009 007.jpg
Strausberg 12.09.2009 011.jpg
Strausberg 12.09.2009 013.jpg
Strausberg 12.09.2009 016.jpg
Strausberg 12.09.2009 017.jpg
Strausberg 12.09.2009 020.jpg
Strausberg 12.09.2009 022.jpg
Strausberg 12.09.2009 031.jpg
Strausberg 12.09.2009 033.jpg
Strausberg 12.09.2009 035.jpg
Strausberg 12.09.2009 039.jpg
Strausberg 12.09.2009 042.jpg
Strausberg 12.09.2009 050.jpg
Strausberg 12.09.2009 051.jpg
Strausberg 12.09.2009 052.jpg
Strausberg 12.09.2009 054.jpg
Strausberg 12.09.2009 058.jpg
Strausberg 12.09.2009 075.jpg
Strausberg 12.09.2009 076.jpg
Strausberg 12.09.2009 079.jpg
Strausberg 12.09.2009 093.jpg
Strausberg 12.09.2009 113.jpg
Strausberg 12.09.2009 120.jpg
Strausberg 12.09.2009 123.jpg
Strausberg 12.09.2009 141.jpg
Strausberg 12.09.2009 143.jpg
Strausberg 12.09.2009 145.jpg
Strausberg 12.09.2009 151.jpg
Strausberg 12.09.2009 156.jpg
Strausberg 12.09.2009 170.jpg
Strausberg 12.09.2009 177.jpg
Strausberg 12.09.2009 185.jpg
Strausberg 12.09.2009 191.jpg
Strausberg 12.09.2009 196.jpg
Strausberg 12.09.2009 200.jpg
Strausberg 12.09.2009 202.jpg
Strausberg 12.09.2009 209.jpg
Strausberg 12.09.2009 211.jpg
Strausberg 12.09.2009 212.jpg
Strausberg 12.09.2009 214.jpg
Strausberg 12.09.2009 218.jpg
Strausberg 12.09.2009 221.jpg
Strausberg 12.09.2009 224.jpg
Strausberg 12.09.2009 230.jpg
Strausberg 12.09.2009 243.jpg
Strausberg 12.09.2009 250.jpg
Strausberg 12.09.2009 253.jpg
Strausberg 12.09.2009 258.jpg
Strausberg 12.09.2009 267.jpg
Strausberg 12.09.2009 270.jpg
Strausberg 12.09.2009 273.jpg
Strausberg 12.09.2009 279.jpg
Strausberg 12.09.2009 281.jpg
Strausberg 12.09.2009 282.jpg
Strausberg 12.09.2009.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 17.09.2009 20:21 | nach oben springen

#11

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 11:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr, hier zur Vollständigkeit noch mein Bericht über „The Clogs“ und kurz danach noch von „The Puhdys“.
The Clogs – kannte ich bisher nicht, leider. Nach ersten Recherchen meinerseits eine Band, die 70er-Jahre-Hits covert. Okay, dachte ich, wieder eine Hermes House Band. Zum Glück war´s aber doch nicht so. Der erste Titel von „The Sweet“ konnte mich noch nicht überzeugen, vielleicht lag´s daran, dass ich „Sweet“ im letzten Jahr noch selbst erlebt hab. Allerdings sind selbst diese längst nicht mehr in der Original-Besetzung unterwegs.
Spätestens beim 2. Titel von The Clogs war ich auch ein Fan von Ihnen. Was die für eine Stimmung gemacht haben, einfach grandios. Die Musikmischung hat auch vollkommen gestimmt, alle Glamrock-Bands oder Sänger der 70er waren dabei. Sogar einige Abba-Titel mit Sequenzen von Deep Purple gemischt. Genau diese Abba-Mischung gab´s mal in den 90ern von einer Gruppe namens: „Black“. Klingt einfach gut. Ungewöhnlich auch: „We Will Rock You“ in der Akkordeon-Version. Man merkt Ihnen einfach an, dass sie Spaß an Musik haben, aber auch ihre Instrumente perfekt beherrschen. Die zum Schluß vorgestellte neue Single „Made in Germany“ ist wirklich ein Hit, animiert zum mitsingen, ein echter Ohrwurm.
Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Angefügte Bilder:
P1110773 [50%].JPG
P1110775 [50%].JPG
P1110776 [50%].JPG
P1110780 [50%].JPG
P1110784 [50%].JPG
P1110785 [50%].JPG
P1110788 [50%].JPG
P1110800 [50%].JPG
P1110806 [50%].JPG
nach oben springen

#12

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 11:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

21 Uhr. Endlich – die Puhdys. Wie immer in letzter Zeit mit Ihrem Opener „Keine Langeweile“. „Hier oben“,“Kühle Lady“,“Ohrwurm“. Gleich am Anfang die Titel des aktuellen Albums. Danach alles wie immer, keine Überraschungen, gleiches Programm bis zur letzten Zugabe „Das Buch“ und dem Rausschmeißer „Bye, bye…“, der wie immer vom Band kommt. Nachdem ich schon beim Soundcheck da war, hatte ich gehofft, mal einen neuen Titel zu hören. „MfG“ wurde da fleißig geübt. Die Puhdys sind aber Perfektionisten, und weil sie noch große Zettel in der Hand hatten, vermute ich mal, dass der Text noch einige Probleme macht. Kein Wunder bei ca.78 Abkürzungen. Enttäuscht war ich nur, dass bei dieser Freiluft-Veranstaltung keine Pyro zu Einsatz kam. Nichtmal ein kleiner Lichtblitz bei der „Rockerrente“. Ansonsten war es wieder ein tolles Konzert mit gut gelaunten Hauptakteuren, besonders Quaster hat sich ja mit seiner Operette wieder richtig ausgelassen. Suuuper, seine Gesichtsausdrücke dabei. Sind auch auf den Fotos zu sehen.
Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend mit vielen neuen und jetzt bekannten Gesichtern. Und was bleibt sind Freunde im Leben.
Erstmal ein paar Fotos, Rest kommt gleich.

Angefügte Bilder:
P1110821 [50%].JPG
P1110823 [50%].JPG
P1110824 [50%].JPG
P1110830 [50%].JPG
P1110831 [50%].JPG
P1110840 [50%].JPG
P1110841 [50%].JPG
P1110843 [50%].JPG
P1110847 [50%].JPG
P1110850 [50%].JPG
P1110853 [50%].JPG
P1110854 [50%].JPG
P1110866 [50%].JPG
P1110867 [50%].JPG
P1110868 [50%].JPG
P1110869 [50%].JPG
P1110872 [50%].JPG
P1110878 [50%].JPG
nach oben springen

#13

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 12:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weiter geht´s :

Angefügte Bilder:
Kopie von P1110910 [50%].JPG
P1110883 [50%].JPG
P1110887 [50%].JPG
P1110892 [50%].JPG
P1110893 [50%].JPG
P1110899 [50%].JPG
P1110900 [50%].JPG
P1110902 [50%].JPG
P1110905 [50%].JPG
P1110907 [50%].JPG
P1110910 [50%].JPG
P1110915 [50%].JPG
P1110917 [50%].JPG
P1110918 [50%].JPG
P1110923 [50%].JPG
P1110926 [50%].JPG
P1110940 [50%].JPG
P1110942 [50%].JPG
P1110945 [50%].JPG
P1110953 [50%].JPG
P1110957 [50%].JPG
P1110985 [50%].JPG
P1110993 [50%].JPG
P1120001 [50%].JPG
P1120008 [50%].JPG
P1120013 [50%].JPG
P1120017 [50%].JPG
P1120024 [50%].JPG
P1120025 [50%].JPG
P1120027 [50%].JPG
P1120031 [50%].JPG
P1120041 [50%].JPG
P1120042 [50%].JPG
nach oben springen

#14

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 18:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade beim Schmöckern im Internet die folgende Seite gefunden. Sie zweigt die außergewöhnlichen Fotos des Abends.
Leider habe ich in der MOZ bis jetzt noch nichts zum Event vom Samstag entdecken können.

http://www.strausberg-fotos.de/content/a...pen_event=25940

nach oben springen

#15

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 18:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Link ist gut, jede Menge Bekannte Gesichter zu sehen - übrigens hervorragende Fotos, die ganze Atmosphäre dort schön eingefangen.
Auch die Gesamtüberblicke sind klasse, man kann mal sehen, wie viele Leute eigentlich da waren.
Danke auch ganz herzlich an Ingo und die Küstenmäuse für die ausführlichen Zeilen, mit denen sich alle Schreiber viel Mühe gegeben haben, uns zuhause gebliebenen zu zeigen, was wir verpasst haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 18:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Eindrücke , Danke für den Link.
Und vor allem fettes Danke Euch Lieben für die Berichterstattung hier in Wort und Bild in unserem Forum! Klar haben auch wir was verpaßt, aber es geht leider zur Zeit nicht anders. Auch ich glaube, daß auch für uns wieder bessere Tage für größere Unternehmungen kommen werden.

nach oben springen

#17

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 18:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Klar Bernd, immer vorwärts gucken, auch wenn du gerade mal kleine Brötchen backen musst - alles hat seine Zeit!
Und es werden wieder bessere Zeiten kommen. Das wünscht dir PM!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 22:17
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Wir ziehen den Hut vor Dir Ingo , Deine Beiträge und die Fotos sind super . Da wir selbst dabei waren wissen wir wovon Du schreibst und alle anderen aus dem Forum sind stolz auf solche Beiträge wie Du sie schreibst . Wir zwei Sonny & Ich sagten uns Keine Maile tut uns leid zu dieser herrlichen Veranstaltung , es war einfach genial . Hans war ja sogut drauf, dass er um eine Zugabe nicht rum kam . Zu den "The Clogs" muß ich selbst sagen, dass ihr Programm zwar querbeet war, aber es hat mir sehr gut gefallen . Und stellte fest auch Sie verstehen ihr Handwerk . Ach was soll man zum Höhepunkt über die PUHDYS schreiben , Konzert zu kurz wie immer. Bühnenshow war okey nur ein bischen zuviel Nebel . Aber in großen und ganzen war es ein wunderschöner Abend , die Besucher und die Fans machten voll mit und das will schon was heißen . Jeder der nich dabei war hatte was verpaßt , aber man kann ja nicht überall dabei sein . Und so wird es sein, dass der Eine oder der Andere mal irgendwo dabei sein wird wo unsereins nicht da ist. In diesem Sinne sagen wir erstmal Tschüßi Eure Sonny & Frank &
P.S. Bilder werden nachgereicht , sind noch in der Bearbeitung


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 14.09.2009 22:22 | nach oben springen

#19

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 22:30
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hier nun die versprochenen Fotos. Frank hat ein paar schöne Momente eingefangen. Zuerst die Puhdys. auch, wenn sie zuletzt im Programm waren.

Angefügte Bilder:
IMGP3589.jpg
IMGP3593.jpg
IMGP3594.jpg
IMGP3598.jpg
IMGP3599.jpg
IMGP3607.jpg
IMGP3609.jpg
IMGP3617.jpg
IMGP3618.jpg
IMGP3619.jpg
IMGP3620.jpg
IMGP3633.jpg
IMGP3635.jpg
IMGP3636.jpg
IMGP3637.jpg
IMGP3645.jpg
IMGP3650.jpg
IMGP3672.jpg
IMGP3697.jpg
IMGP3698.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Live in STRAUSBERG am 12.09.09

in Konzertberichte PUHDYS 14.09.2009 22:42
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Und hier ein Rätsel. Wer tanzt da mit wem zum Puhdyskonzert? Beteiligte Personen und die Fotografin sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Das Gehiemnis wird demnächst mit einem weiteren Foto gelüftet.

Angefügte Bilder:
SDC12433.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 22:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0