#21

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 30.11.2009 22:52
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Toller Bericht von einer ganz normalen Feier zu 65., erdig und bodenständig und natürlich mit Musik. Muß für Dich ganz toll gewesen sein. Ich werde am 13.02.2010 endlich mal wieder die Puhdys live sehen. Gruß Harald

nach oben springen

#22

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 30.11.2009 23:00
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Vielen Dank für Eure tollen Ideen und deren Umsetzung! Und Danke für Deinen bravourösen und (fast) uneigennützigen Einsatz , lieber Ingo :-)

nach oben springen

#23

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 01.12.2009 09:20
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Habe mir gerade alle Bilder und Berichte und Gedichte angesehen, udn bin total begeistert. Habt ihr alle ganz klasse gemacht! Danke!
Mir fehlen echt die Worte. Eben Wow!
LG Kathrin

nach oben springen

#24

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 01.12.2009 13:02
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, schöne Berichte und das Fotoalbum sieht ganz Klasse aus. Man merkt, mit wie viel Freude und Spass an diesem Geschenk gebastelt wurde. Hat sicher Arbeit gemacht und sich doch total gelohnt, oder? Das ist doch mal was Persönliches!! Super!!
Liebe Grüße
Conny

zuletzt bearbeitet 01.12.2009 13:12 | nach oben springen

#25

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 01.12.2009 19:59
von jolina (gelöscht)
avatar

Mensch Ingo haste klasse gemacht. Danke, dass du für uns die Glückwünsche überbracht hast. Ich musste so über das erste Foto lachen. Hab mir gedacht, haben sie sich vorsorglich erst einmal den Bauch voll geschlagen, oder musste Ingo sich Mut antrinken.
Petra, du hattest die Arbeit.....vielen, vielen Dank!!
Und Ingo Danke für die Berichterstattung!!
LG
joli

nach oben springen

#26

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 01.12.2009 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Joli, ich mußte mir erstmal am Puhdys-Stammtisch Mut antrinken, mit ´ner Tasse Kaffee und nebenbei mußten mir Kerstin & Ulli noch ein paar Dinge über Quaster erzählen, damit mein Blutdruck wieder runterkommt. Und es hat geholfen, war alles halb so schlimm, aber doppelt so schön, wie ich dachte. Vielen Dank nochmal an alle Schreiber hier für die "Glückwünsche", die ich aber sofort an Petra weiterreiche. Du hattest wirklich die Arbeit und ich das Vergnügen.
LG Ingo

nach oben springen

#27

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 01.12.2009 20:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich danke Dir , Petra, für die ganze Mühe und Arbeit, sowie Ulli, Kerstin und Ingo, daß Ihr uns so super vertreten habt und uns hier berichtet habt, damit wir auch ein wenig reinschnuppern konnten.
DANKE Euch Allen !

nach oben springen

#28

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 02.12.2009 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ganz kurze Anekdote noch von der Feier. Als Bimbo kam, stellte mich Ulli ihm vor, als einen schon langjährigen Puhdys-Fan. Bimbo schaute mich daraufhin genau an und sagte: "Du bist aber bestimmt immer weiter hinten und nicht in der ersten Reihe". Ich sagte dann: Nee, ganz vorne bin ich erst seit kurzem". Daran sieht man also: Er kennt seine Fans der ersten Reihen.

Da Ingo mir die CD mit den Bildern zukommen ließ, kann ich (Bernd) nachträglich noch weitere Bilder von diesem Abend nach tw, kleiner Bearbeitung einbetten. Ich habe sie mal in eine Slideshow zusammen gefaßt und füge sie hier gleich ein. Viel Spaß !

zuletzt bearbeitet 03.12.2009 00:44 | nach oben springen

#29

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 03.12.2009 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd, sieht toll aus. In der neuen Super-Illu hab ich nichts entdeckt, aber auf der Online-Seite ein super Bericht mit 25 Fotos. Nur mit dem Namen unseres Trommlers sind die irgendwie nicht klargekommen. Alles weitere hier : http://www.superillu.de/musik/65_Jahre_D...pf_1480431.html#

nach oben springen

#30

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 03.12.2009 20:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gucke ma an, jetzt hat`s das Puhdelsforum doch glatt bis in die "Super Illu" geschafft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#31

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 03.12.2009 20:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber da hat sich die Suppenillu ja auch recht wacker geschlagen mit den Fotos. Nur die Untertitelung, da müssen sie noch viel üben...
Wie zu sehen, war es wohl niemanden langweilig dort.

nach oben springen

#32

RE: Quaster´s 65. Geburtstag mit Bericht von der Feier !

in PUHDYS 05.12.2009 10:03
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Kimberly ist ja auch mehrfach falsch geschrieben. Wenn das m endlich da steht, ist gleich ein e zu viel.
So viel Zeit sollte sein, dass Namen richtig aufgeschrieben werden.

Ansonsten ein schöner Beitrag und auch sehr schöne Fotos.

Danke für den Link.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1