#21

RE: Mit kleineren Kindern zum Konzert?

in PUHDYS 17.03.2010 20:17
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habe heute Karten für das Akustikkonzert in Berlin am 1.1.2011 bestellt und Pia (meine Nichte, im März 4 geworden) darf mit. Sitzen in der ersten Reihe, so kann sie aufstehen und tanzen, wann immer sie will und keiner regt sich auf. Da es ihr erstes Konzert ist, wäre Akustik das Beste da es nicht so laut ist wie ein Rockkonzert.

zuletzt bearbeitet 17.03.2010 20:41 | nach oben springen

#22

RE: Mit kleineren Kindern zum Konzert?

in PUHDYS 18.03.2010 13:57
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Jetzt steht's fest - wir fahren am 17.Juli nach Landsberg/Saale. Alana freut sich schon riesig und stockt gerade ihre Song-Kenntnisse auf ;)
Habe über Amazon solche "Kopfhörer"-Ohrenschützer bestellt und die passen auch gut.
Akustik werden wir dann 2011 auch machen, allerdings in Böhlen im Februar. Berlin am 1.1. ist bestimmt cool, aber da sind wir bestimmt noch im Winterurlaub. ;)

Lg Maxi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 75€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99909 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0