#61

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 25.01.2011 22:36
von schattenreiter | 490 Beiträge | 903 Punkte

@Kundi. Und genau das mokiere ich ich. Wie ich schon geschrieben hab. Man sollte diesen Song von Herrn Heuke zum Song des sachsentages machen und die Puhdys da rauslassen. Für mich nur ein windiger PR Trick. Hoch lebe die objektive Berichterstattung in den lokalen Medien. Das ND lässt grüssen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 25.01.2011 22:41
von schattenreiter | 490 Beiträge | 903 Punkte

man kann übrigens immer noch voten!!! welch DEKADENZ! Frau Stengel wirds freuen, Herrn Heuke vieleicht nicht so.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 25.01.2011 22:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hier nochmal der link:

http://www.sz-online.de/nachrichten/voti...n=&Frage_ID=469

und hier der aktuelle stand:

Welcher Song zum Tag der Sachsen 2011 in Kamenz gefällt Ihnen besser?

Vielen Dank - Ihr Voting wurde eingetragen!

So haben sich die sz-online-Besucher entschieden:
"Auf nach Kamenz" von den Puhdys 52% (4318)
"Stadt am Stein" mit Detlef Heuke 48% (3980)

An dieser Abstimmung haben bislang 8298 Besucher teilgenommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 25.01.2011 22:52
von schattenreiter | 490 Beiträge | 903 Punkte

der sieger steht (und stand) doch schon seit tagen fest tillmann!! nur schade, dass du von dieser zeitung keine antwort bekommen hast. das sagt mir, dass wir mit unseren vermutungen richtig liegen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 10:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich finde diese Diskussionen langsam amüsant und lustig..... Alter Finne, die ganze Welt steht jetzt still, nur, weil die Puhdys 2. wurden...
Das war ein stinknormales (beeinflussbares) Internetvoting, nicht weniger, nicht mehr...

Ich glaube, daß ich mir als Forumbetreiber langsam Gedanken machen muss, ob wir in Zukunft derartige Votings noch bei uns verlinken. Einige schießen echt über das Ziel hinaus, wenn es darum geht, jemand nach vorn bringen zu "müssen". Der faire Wettkampf kann nur vor Ort stattfinden, und nicht auf der linken Maustaste irgendwelcher Rechner mit oder ohne Netzwerk. Klar verstehe ich Eure Ansichten auch. Auch mögliche Hintergründe wie PR usw. sind nicht ausgeschlossen. Kundi ist "näher" an dieser Region dran, seine Ausführungen sind nicht unbegründet, und in den Rathäusern gibt es auch Netzwerke. ( Wenn Beamte 8 Stunden am PC spielen.... )
Und jede Zeitung beginnt und beendet Votings nach ihrem Ermessen. Und dieses Voting ging ja fehlerhaft noch weiter, obwohl eigentlich beendet.

Vielleicht kommt als nächste Stufe der sportliche Vergleich im CD-Verkauf. Diese Stufe wäre langsam überfällig. Oder man ist sich einig und preßt zum Thema ( TdS 2011) beide Titel druff.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 10:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aktuelle Meldung aus dem PUHDYS-Büro im Gästebuch auch www.puhdys.com
Siehe Eintrag Nr.: 12980 !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 10:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab die Meldung gelesen,also kein Grund mehr sich aufzuregen oder? ;-)
Ich wußte doch immer schon,das die Puhdys die wahren Sieger sind!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich finde es auch super was xxx geschrieben hat. wurde auch höchste eisenbahn, hier licht ins dunkle zu bringen.

lieber bernd, ich fand nicht das hier wer übers ziel hinaus geschossen ist!!! wolln wir hier ein "zensiertes" forum?

ist doch gut das es eine geschlossene fan-front gibt, die nicht mit allem einverstanden ist! so sollte es auch bleiben.
da ich ja auch ein zeitgenosse der unüberlegten worte bin, freue ich mich immer wenn meine beiträge "zensiert"
werden, um nicht persönlich anzugreifen ;o) das ist ok, aber dem grunde nach muss genau so ewtas in einem
forum zu finden sein und vielleicht war die ganze geschichte hier auch nützlich....? wer weiß es???

allen "mitstreitern" einen schönen tag ;o)

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 12:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 12:26
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ich muss hier mal bissl Kritik an Ina loswerden, wieso schreibt man die News, dass die Puhdys gewonnen haben nur ins Puhdysgästebuch und nicht in die News, wo solche Meldungen meiner Meinung nach eigentlich hingehören. Schließlich kommen im Puhdysgästebuch ständig neue Einträge dazu und somit geht diese wichtige Meldung irgendwann unter, dass es den Song auch auf einer CD geben wird. Weiß denn schon jemand, was da alles so in Kamenz geplant ist und ob unsere Jungs neben dem 11.6. dann nochmal zum Tag der Sachsen in Kamenz spielen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 12:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Marcel, aber ich habe für die eine oder andere Sache noch etwas die Verantwortung zu tragen. Wir können einige der hier wegzensierten Unterstellungen nicht beweisen. Daher hat unser Team eingegriffen. Es muss nicht immer in Absprache mit mir geschehen, mein Team arbeitet auch selbstständig.
Und ich hab absolut keinen Bock, mich wegen paar Foreneinträgen mit Rechtsanwälten rumzuzoffen. Daher gibt es diverse Notwendigkeiten. Was andere (Zeitungen, Betreiber usw.) machen, interessiert mich in dem Falle nicht. Aber in diesem Impressum sind meine Daten hinterlegt. Daher erlaube ich es mir auch ab und an mal, eine Notbremsung einzulegen, wenn ich es für erforderlich halte.
Ich bitte auch um Verständnis !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 13:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber bernd,

das sag ich ja. gut das hier (vor allem bei mir) sachlich abgewogen wird. hab ich doch geschrieben und
finde einige dieser "zensuren" durchaus legitim ;o)

aber meckern muss erlaubt sein!!!!!!!!

@micha

da dit voting ja auch nicht unter news stand und es auch nur eine kleine rolle am rande spielte,
wie ich es richtig verstanden habe, ist es ok das es im gb steht. im übrigen hatte ich gestern abend
ne mail ans management geschrieben, mit der bitte um aufklärung. dies ist geschehn und das
freut mich ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 13:24
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

naja gut, vielleicht macht man ja dann wenn es eine cd gibt exklusivere Werbung dafür =)
weiß denn schon jemand was in kamenz zum tag der sachsen alles so abgeht? spielen unsere jungs 2x? also 11.6. und tag der sachsen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie war das gleich mit dem "Sender Jerewan" ? Haben wir jetzt Meinungsfreiheit ? Im Prinzip Ja !
Aber wenn man seine Meinung sagt kommt gleich der Rechtsanwalt um die Ecke.
Bernd, da möchte ich nicht an deiner Stelle sein und immer abwägen müssen, was noch geht und was zuviel ist.
Respekt vor deiner Arbeit hier.
Marcel kann ich aber genauso verstehen. Mir geht´s auch so, dass ich meine Meinung öfter mal offen sagen würde, aber es lieber lasse.
Manchmal kann ich es auch nicht lassen so wie in diesem konkreten Fall hier. Ich stehe zu meiner Meinung des "seltsamen Votings", die ich hier mal irgendwann gesagt habe,
Nur noch eine kleine Anmerkung zur Meinung vom "Schattenreiter". Ich find das auch eine ausgemachte Sauerei, den guten Namen Puhdys für so ein Ding zu mißbrauchen.
Warscheinlich kann Herr Heuke selbst nichts dafür, aber die SZ hätte sowas nicht machen dürfen, nur aus PR-Gründen, bzw. um ihr Blatt mal in den Vordergrund zu rücken.
Wie schon Schattenreiter sagte, man hätte gleich sagen sollen, der offizielle Song heißt "Stadt am Stein" oder eben "Auf nach Kamenz".
Und jetzt ist das Thema für mich endlich abgeschlossen und ich hoffe, wir können hier im Forum noch viel "diskutieren", aber möglichst über erfreulichere Dinge, die auch mit Musik zu tun haben.
Ich würde mich z.B. freuen, wenn sich mehr Fans an der aktuellen Aufgabe von Hubert beteiligen würden. Jeder hat bestimmt irgendeine persönliche Erfahrung mit den Puhdys oder ihrer Musik gemacht.
Das sind die Geschichten, die hier im "PUHDYS-Forum" richtig sind. Was tun Fans alles für ihre Idole,Beisp. P.-Hommage v. Tillmann
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 13:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 14:35
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Das Puhdys - Büro teilt mit, das sich die Stadt Kamenz definitiv für den Puhdys Song entschieden hat. siehe auch Puhdys Homepage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 14:38
von axel (gelöscht)
avatar

Mittlerweile ist dieses Forum in seinem Bekanntheitsgrad enorm gestiegen. Musiker, Journalisten und echte Musikfreunde besuchen dieses Forum regelmäßig. Ein riesen Lob deshalb an Bernd (und seine Mitstreiter), der es mit seiner feinfühligen Art führt.
Nicht verbissene Fanatiker sind hier gefragt, sondern eben Fans, die die Welt mit vernünftigen Augen betrachten.
Das beste Beispiel ist Hubert, der nun schon lange im HG gelesen hat, sich aber seit kurzer Zeit mit guten Beiträgen hier einbringt. Sicher nicht ganz leicht, den Mittelweg zwischen Fans und Fanatikern zu finden. Ich finde es deshalb auch legitim und richtig, hier nicht jeden Quark im Raum stehen zu lassen, denn nicht alles, was in einem Forum steht, gehört auch da hinein.
Eine völlig überzogene Polemik bezüglich des Votings z.B. zieht dieses Forum auch ins lächerliche. Bis heute habe ich mich bewusst da raus gehalten, denn ich möchte nicht vor aller Öffentlichkeit als Depp dastehen.
Ich sagte ja immer, Fans sind schon ein wundersames Völkchen, nur lasst es uns doch bitte so ausleben, das die Welt nicht über uns lacht.
Bernd wünsche ich persönlich weiterhin so ein gutes Händchen , damit viele User sich hier weiterhin „unterhalten“ können. Wenn es ins lächerliche absackt, dann werd ich hier wahrscheinlich auch nicht mehr so oft reinschauen!

Wir sehen uns, Freunde!

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 14:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 14:39
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

richtig!!! ich denke auch, dass das jetzt genug ist!!! habt euch alle lieb und ignoriert dieses überflüssige voting!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 15:51
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Entweder war das Voting überflüssig oder die Puhdys haben es gewonnen, Ihr Song ist offiziell der Kamenz Song

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 17:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@harald

juuuut das du es auch erfahren hast *lach*

genau das haben wir hier in den letzten beiträgen geschrieben...aber doppelt hält ja besser!!!

lg an dich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Titelname für Tag der Sachsen 2011-Song in Kamenz gesucht

in Umfragenbereich 26.01.2011 20:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Voting ist beendet. Puhdys.com hat uns auf ihrer Seite informiert. Ende gut, alles gut. Und Closed.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9384 Themen und 98061 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1