#21

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Konzertberichte PUHDYS 19.07.2010 23:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bernd findet eben alles - da war unsere Vermutung mit dem Pirna Fernsehen doch gar nicht so falsch. Ein schöner Beitrag und für uns alle, die dabei waren, eine tolle Erinnerung.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Konzertberichte PUHDYS 12.11.2010 12:48
von hollandia | 2 Beiträge | 2 Punkte

an das foto kann ich mich noch gut erinnern..
leider ist holland kein weltmeister geworden...!!
habe in pirna beim konzert viele nette freunde kennen gelernt..

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Konzertberichte PUHDYS 12.11.2010 12:55
von hollandia | 2 Beiträge | 2 Punkte

das war so ein hammer konzert...!!!!!
vorallem das ich auf die bühne durfte... neben den stehen konnte und ikarus spielen durfte..
das war ein wahnzinn gefühl.. das werde ich nie im leben vergessen...!!!!!!!
und nach dem konzert durfte ich noch backstage...!!
einfach nur der wahnsinn.... habe mit allen fotots gemacht und konte mit denen reden...!!!
Hammer geühl..
die Band muss einfach noch viele Jahre auf der Bühne stehen..
Denn ohne die Musik von den Puhdys kann ich es mir nicht vorstellen..!!!

nach oben springen

#24

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Konzertberichte PUHDYS 02.03.2011 19:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun haben endlich mal die beiden Jungs, die neben uns gefilmt haben, ihre Pirna Clips veröffentlicht und auf meinen speziellen Wunsch den Ikarus. Den haben sie nämlich vollständiger als ich. Für Susi und Hollandia sicher eine schöne Erinnerung.

http://www.youtube.com/watch?v=mBx-e2ZDl...ure=uploademail


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0