#21

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 11:02
von PROFTY (gelöscht)
avatar

Hallo Bernd !!!!

Hoch sollst du leben!!!!!


Ich wünsche dir alles gute und das beste zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist .

Desweiteren viel Gesundheit und das du uns noch lange mit diesem Forum erhalten bleibst. Dafür nochmal ein Dankeschön.


Dann vllt. bis Samstag bei "Hans die Geige" !!! Würde mich freuen wenn wir auch mal ein Wort wechseln.


GLG PROFTY

nach oben springen

#22

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 11:04
von kkMEI (gelöscht)
avatar

LIeber Bernd,
heute, zu Deinem Geburtstag sagen wir Danke für Dein ständiges Engagement in Sachen Ostrock und für die Plattform, auf der ja inzwischen ein reger Austausch in Sachen Kultur möglich ist.
Es ist immer wieder spannend, die Konzertberichte zu verfolgen - man kann ja nicht überall sein, aber auch die Diskussionen darüber hinaus sind immer wieder inressant.
Also hab einen guten Start für die nächsten 50,Energie für alle Projekte und Gesundheit sollen Dich stets begleiten!
Bis demnächst on Tour!
Herzliche Grüße elbaufwärts - Karla und Norbert (SCM) aus Meißen

nach oben springen

#23

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 11:39
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Lieber Bernd,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Kraft für die nächsten 50.
Wie alle anderen sage auch ich Danke für Dein Engagement was den Ostrock und vor allem dieses Forum betrifft. Bleib uns allen noch lange erhalten und hab viel Spaß bei allem was Du tust.
LG Ines

Angefügte Bilder:
gitarre2.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#24

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 12:25
von die bellies
avatar

Die allerbesten Geburtstagwünsche für Dich, lieber Bernd. Bleib vor allem gesund und mach Deine Musiker-und Forumfreunde weiterhin so herrlich froh !
Wir drücken Dich und hoffen - bis bald. Deine bellies Andy, Henne + Jana.

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 12:57
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Nicht lange wollen wir Wünsche wählen,
bescheiden wünschen wir dir zweierlei:
Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen
und allemal sind wir dabei! - lt. Eduard Möricke -

Lieber Bernd, alles, alles Gute und noch viel mehr wünschen wir Dir im Namen des CITY-FANCLUBS "GRENZENLOS" zu Deinem heutigen "runden Geburtstag". Wir freuen uns, dich zu kennen. Du kannst auf sehr vieles stolz sein, was Du auch hier in diesem Forum geschafft hast. Weiter so!!! Nun hab einen wunderschönen Tag und grüße uns auch die Angela.
In diesem Sinne lassen wir Dich hochleben!!
Conny, Heike und Susanne vom FC

nach oben springen

#26

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 14:19
von KARUSSELL
avatar

Hallo Bernd,

alle guten Wünsche zum halben Jahrhundert senden dir die KARUSSELLer!
Rock`n Roll und Gesundheit, was braucht der Mensch mehr?! Also ran an die nächsten Fünfzig, "halte durch"!
Wir freuen uns dich bald wieder bei einem unserer Konzerte begrüßen zu können.

nach oben springen

#27

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 14:21
von JACKI
avatar

Hi Bernd,
HerliGlüWu!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß der SILLY-Jäcki

nach oben springen

#28

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 14:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Lieber Bernd auch von mir alles alles Jute zum halben Jahrhundert...
wünsch dir janz viel Gesundheit, viel Erfolg weiterm halben Jahrhundert,
hoffe wir sehen uns bald wieder auf ner Mugge!

Ick drück disch
Sandra

Angefügte Bilder:
f40t1204p7934194n4.jpg


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#29

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 16:51
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Lieber Bernd, Glaube versetzt Berge. Deshalb glaube an Dich und an die bald wieder stabilere Gesundheit!
Wir vermissen Dich bei den Konzerten, sind aber gleichzeitig froh, dass Du Deine Kräfte schonst und sie so einteilst, dass Dein Kind, dieses Forum, gut gedeiht. Das Leben hält immer noch Überraschungen bereit, deshalb wirst Du bald wieder an unsrer Seite in der ersten Reihe vor der Bühne sein oder mit mir und anderen weiter hinten auf dem mitgebrachten Campingstuhl sitzen.
Was Du gesät hast, erntest Du. All die vielen Begegnungen, Freundschaften, Erfahrungsaustausche, ... das ist alles entstanden und weiterhin möglich, weil Du so ein Forum ins Leben gerufen hast. Seriös und tolerant geht es zu, das ist mir und sicher allen anderen ganz ganz wichtig.
Liebe Angela, als Peter Alexander ein Jubiläum feierte, trugen viele Fans seiner Frau auf, gut für ihn zu sorgen und gut auf ihn aufzupassen. Damals verstand ich das nicht, überlegte, ob das albern ist. Heute will ich Dir danken, dass Du als die gute Seele an Bernds Seite für sein Wohlergehen und seine Gesunderhaltung sorgst und somit uns allen den Bernd und das Forum erhältst. Das mag egoistisch klingen, ist es aber wirklich nicht.
Ich habe alle bisherigen Glückwünsche gelesen. Es ist auch eine Freude für mich, wenn Bernd so viel Anerkennung bekommt, und viele Worte sind mir aus dem Herzen gesprochen.
Ich wünsche Dir, lieber Bernd, dass Du Schwung für nochmal so viel Jahre hast und für den Herbst Deines Lebens, dass Du aktiv beim Ostrock dabei bist.
Ich bin mal so frei: Ganz liebe freundschaftliche Umarmung von Sonny!



Der Glücksklee, den Petra uns schenkte, steht in 2. Blütenpracht. Er soll Dein Geburtstagsblümchen von mir sein.

Angefügte Bilder:
Glücksklee2.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 17:02 | nach oben springen

#30

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 18:07
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Lieber Bernd,

50 Jahre sind nicht viel,
wenn man 100 werden will.
Die Hälfte ist schon mal geschafft
und für den Rest: viel Glück und Kraft!
-
Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag sendet dir Daniela aus Halle!

nach oben springen

#31

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 18:54
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Bernd,

ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburstag wünschen. Als relativer Neuling möchte ich gar nicht erst versuchen, ausschweifende Worte zu finden. Vieles wurde gesagt und beim Lesen der vielen Glückwünsche lief mir wahrlich ein schöner Schauer über den Rücken.

Ich bin dankbar für dieses, DEIN Forum, denn mir hat es neben vielen wirklich tollen Menschen vor allem die Musik im Besonderen näher gebracht und zu einer Herzensangelegenheit werden lassen. Lieber Bernd. Danke für Deine unermütliche Arbeit hier, danke für diese großartige Familie und jetzt von mir

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG.

Micha Helms :-D


...es ist immer wieder schön hierher zu kommen!!!

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 19:04
von PetraHERZ
avatar

Lieber Bernd,

zum halben Jahrhundert möchten wir gerne persönliche Glückwünsche hier hinterlassen:

alles Liebe und Gute
und vor allem Gesundheit

wünschen dir HERZlich Petra & Frank

vor irgendeiner Bühne werden wir uns bestimmt wieder treffen
bis morgen im Chat, erwarte dich bei den Muggern :)

nach oben springen

#33

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 19:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

auch ich reihe mich artig in die Schar der Gratulanten ein.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag.
An allererster Stelle wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Alles andere findet sich dann schon.

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Geburtstag Bernd.jpg
happy birthday Münze.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:36 | nach oben springen

#34

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 19:42
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ALLES LIEBE ZUM 50.
wünscht dir von herzen
Manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Voller Freude und zugleich tief ergriffen habe ich heute Eure lieben Wünsche, Telefonate und Geschenke erhalten.
Ich möchte mich hiermit bei allen herzlichst bedanken und ja, auch ich bin glücklich, daß es unsere starke Gemeinschaft für "unsere Musik" auch dank dieses Forum gibt.
Hier sich Musiker, Publikum und Fans sich jederzeit austauschen und aktuell informieren können.

Aktuell nutze ich meine gesundheitlich stabile Phase, um beruflich neu orientiert wieder Fuss fassen zu können, daher bleibt mir im Moment wenig Zeit für die Arbeit im Forum oder Livekonzerte. Auf der Jagd nach einer passenden Praktikumsstelle war ich bisher aktuell noch nicht vom Glück eingeholt worden, aber was mich nicht umhaut, macht mich "Löwen"- stark. Aber ich hoffe, daß wir beide am 11.9. wieder frisch und munter in Meißen, der Heimat der "Sterne" - dabei sein können.
LG und nochmals Danke an Alle für Eure bewegenden Worte
Bernd mit Angela

nach oben springen

#36

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:27
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Lieber Bernd,
an dieser Stelle möchten auch wir Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen!
Mögen Dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit ein ständiger Begleiter sein, dass wünschen Dir die Bitterfelder !!!

nach oben springen

#37

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:29
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bernd,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, eine verlässlichere Gesundheit und das du das Silly - Konzert, was für Dich ja leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, demnächst im Trockenen nachholen kannst!! Ich wünsche Dir mal einen Platz auf der Gästeliste....und natürlich in der Sonne!
Es ist mir ein Bedürfnis Dir DANKE zu sagen, fühl Dich umarmt. Ich freu mich auf Meissen und hoffe Dich da zu sehen.
Liebe Grüße joli

Gedichte sind nicht so meine Stärke...aber vielleicht gefällt Dir ja das....Charli hat 70 Jahre für folgende Erkenntnis gebraucht:

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und das alles, was geschieht, richtig ist-
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich, das nennt man AUTENTISCH-SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit,
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das GESUNDEN EGOISMUS,
aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt,
das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert,
weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,
wo ALLES stattfindet.
So lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN.

Charlie Chaplin
An seinem 70. Geburtstag am 16.April 1959

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 20:34 | nach oben springen

#38

ALLES ALLES GUTE!!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:29
von Mike
avatar

Lieber Bernd,

auch ich wünsche Dir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selbst wünschst, zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Zeit, auch mal danke für Dein ruheloses und lobenswertes Engagement in Sachen Musik und für dieses Forum zu sagen. Auch wir kennen uns leider bisher nicht persönlich, aber wenn ich als nahezu täglicher Besucher des PUHDYS-Forums lese, dass Du am 11.09. in Meißen mit von der Partie sein willst, wird auch das dann endlich mal klappen...

Ich freu' mich drauf, wünsche Dir nun aber erst mal eine tolle Geburtstagsparty mit vielen und lieben Gästen und sende viele Grüße aus Ilmenau!


Mike.

nach oben springen

#39

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:32
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd!
Alle haben's schon auf den Punkt gebracht
und Dich mit lieben Wünschen zu Deinem Ehrentag bedacht.
Das tun wir - S'Ellchen und ich - auch liebend gern,
hoffen, Krankheit bleibt in Zukunft von Dir fern!!!
Halt die Ohren steif und feier schön,
mögen noch viele Wünsche für Dich in Erfüllung geh'n!!!
Mehr schreib' ich - zumindest an dieser Stelle - nicht,
verewige für Dich aber dieses Gedicht –
sage für das Forum hier herzlichst DANKESCHÖN
und hoffe auf ein baldiges, fröhliches Wiedersehn!!!

Peggy mit Ellchen

Zum Fünfzigsten Geburtstag

Geburtstage kennen wir viele im Leben,
doch nur einen Besonderen kann es geben.
Den Fünfzigsten, eine magische Zahl,
er steht mitten im Leben - ein ragendes Mal.

Dieses Denk-Mal, was will es uns eigentlich sagen,
vielleicht meint jetzt einer, es würde uns fragen:
Was hast du die Jahre, die bisher vergangen,
verbracht und was hast du schon angefangen
mit all der Zeit? Was war gut und was schlecht?
Was ist dir gelungen, was nicht so recht?

Was würdest du, ging das heut, anders machen,
sind es viele Dinge oder nur ein paar Sachen?
Auf all diese Fragen Antwort zu geben,
gelingt wohl keinem, denn ein halbes Leben,
das ist vorüber, endgültig vorbei,
zu ändern ist nichts mehr, was es auch sei.

Und wer glaubt, die Erfahrungen, die er gemacht,
hätten ihm den Stein der Weisen gebracht,
sodass er die kommende Zeit des Lebens
ohne Fehler verbringt, der hofft das vergebens.

Viel sinnvoller ist, statt Gegessenes zu kauen
und kaffeesatzlesend nach vorne zu schauen,
jeden Tag zu leben, so gut man es kann,
etwas arbeiten, ausruhen dann und wann.

Viel Freundlichkeit schenken, die Stunden genießen,
dafür sorgen, dass Sorgen uns nicht verdrießen.
Sich darüber freuen, gesund zu sein,
zu danken, ist man nicht völlig allein.

Die Familie und Freundschaften nicht vergessen,
spazieren gehen, lachen und gerne gut essen.
Gespräche führen, sich um andere Kümmern,
gute Bücher lesen, bei Wehwehchen nicht wimmern.

Und auch bei Schicksalsschlägen Stärke bewahren,
wenn das alles klappt, wirst du auch in den kommenden Jahren
das Leben meistern, was es auch bringt,
dass das dem Geburtstagskind stets gut gelingt.

Dieser Wunsch, der soll sich dir ganz erfüllen,
auch wenn wir nicht "Hoch" und "Prösterchen" brüllen,
sondern dir nur leise zu verstehen geben:
Viel Glück, alles Liebe und Gute, lange sollst du noch leben!

nach oben springen

#40

RE: PUHDYS-BERND zum 50. GEBURTSTAG - Hoch soll er leben!!

in Off-Topic 23.08.2010 20:46
von Fränki | 4.813 Beiträge | 9589 Punkte

Halbzeit erste Hälfte Hallo Du hast es geschaft
denn viele Freunde geben dir immer wieder Kraft
Sei stolz das es soo viele Freunde gibt
und eine an deiner Seite die dich liebt

Herzlichen Glückwunsch und werd nie ernsthaft krank
sagt Dir Ostrockfan Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9555 Themen und 99095 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1