#21

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 10:52
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Heppner07
ja, das möchtest ´de wissen, wa!? Okay, ich verrate es dir, interne Beziehungen .

nach oben springen

#22

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 10:55
von Heppner07
avatar

Ich staune nur wie unsere Pläne so ihren Weg in die Öffentlichkeit finden...

nach oben springen

#23

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 11:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Offensichtlich handelt es sich bei Herr oder Frau Heppner07 um einen MA beim NDR. Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Mal eine Frage:Die Streams von den Puhdys und SILLY (Landesfunkhaus Schwerin) konnte man noch ca. eine Woche nach dem Konzert online auf der NDR-Radio-MV - Seite sehen. Warum ist dieses plötzlich nicht mehr mit dem Konzert in Pasewalk möglich? Die Rechtefrage ist ja klar. Aber die gab es doch zu den anderen Sendungen auch.
Gibt es dafür besondere Gründe?

nach oben springen

#24

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 11:11
von Heppner07
avatar

Ich Grüße freundlich zurück!!!

Du meinst die Streams der Funkhauskonzerte, richtig???

Die Streams der Sommertour gab es noch nie nachträglich über die NDR-Seite zum anschauen.Sommertourstreams werden "nur" live rausgeschickt, ohne jemals wiederholt zu werden.Vom Konzert von Nena und Jennifer Rush gab es garkeinen Stream.(alles eine Frage der Rechte, Geld, der produktionstechnischen Qualität usw.)

Ich weiß auch nicht einmal ob es vom Puhdyskonzert einen Streammitschnitt gibt.

Viele Grüße!

nach oben springen

#25

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 11:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Heppner07,
gerne hätte ich ihnen diese Antwort auch per PN gesendet, da sie aber bisher hier nur als Gast auftreten ist das nicht möglich.
Wir haben diese "Setliste" erhalten, weil wir nach dem Konzert höflich beim Personal nachgefragt haben, ob es möglich wäre, die Setliste zu bekommen. Bei uns hat es schon Tradition, nach jedem Puhdyskonzert die dazu gehörige Setliste zu bekommen (meistens auch mit einem Fußabdruck von dem Einen oder Anderen Musiker, plus Autogramm).
Glück für uns war es diesmal, das es sogar eine vom NDR war. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Das war wirklich einfach nur GLÜCK - DANKE.

Übrigens, ja es gab einen Livestream. Schau mal weiter vorne in diesem Beitrag, dort steht der Link dazu.

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 11:13 | nach oben springen

#26

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.09.2010 11:18
von Heppner07
avatar

@ Bimbo

Ist doch auch überhaupt kein Problem.Fand es einfach witzig, denn ich habe meine Liste auch aufgehoben.(als Puhdysfan)

Vielleicht melde ich mich ja auch noch bei euch im Forum an, denn hier sind ja wirklich viele interessante Berichte zu finden.(gerade weil ihr auch für City und Silly platz habt)

Silly in Anklam war für mich ja auch wirklich klasse!!!

nach oben springen

#27

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 10.09.2010 21:43
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich mache ja zur Zeit nen 1€ Job im Senioren-und Pflegeheim.
Als ich heute morgen zur Arbeit kam, beglückwünschte mich eine Kollegin zu meiner gewonnenen Wochenendreise in einem Hotel am Fleesensee, von der ich noch gar nicht wusste. Sie hatte es heute früh im Radio gehört.
Sogar mein Sohn wusste es schon, als ich nach Hause kam, seine Bio-Lehrerin hatte ihn darauf angesprochen.
Bei der NDR-Sommertour konnte man auf der NDR-Seite Fotos hochladen. Ich habe von Pasewalk mal ein paar Fotos hochgeladen und was soll ich sagen, mein Fotos von den Puhdys hat gewonnen.
Nun werde ich mal sehen, ob ich die Reise selbst antrete, oder ob ich sie meinen Eltern schenke.

Angefügte Bilder:
MD000071.JPG
nach oben springen

#28

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 10.09.2010 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn liebe Anke,da haben Dir die Puhdys echt Glück gebracht!
Egal ob Du oder Deine Eltern fahren,gute Erholung wünsche ich!

nach oben springen

#29

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 10.09.2010 21:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das finde ich schon mal Klasse! Glückwunsch und gute Erholung !

nach oben springen

#30

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 10.09.2010 22:30
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hallo Anke, das nenne ich eine echte Überraschung, und dann noch eine gute.
Herzlichen Glückwunsch!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#31

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2010 15:32
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

lichen Glückwunsch! Ich glaube,da hat es mal die richtige getroffen mit dem Gewinn!

nach oben springen

#32

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2010 19:43
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Super, Anke! Na das ist doch was! Dir bzw. deinen Eltern gute Erholung! ;)

Lg Maxi

nach oben springen

#33

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.10.2010 17:48
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

auch von mir herzlichen glückwunsch

nach oben springen

#34

RE: Puhdys bei der NDR1 Radio M/V Sommertour 04.09.2010

in Konzertberichte PUHDYS 28.10.2010 20:07
von steinbeisser | 15 Beiträge | 23 Punkte

Sieht so aus, als hätte Maschine neuerdings eine schwarze ESP M II (oder ESP KH2 ?) - ein Hammerteil, die rockt richtig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0