#21

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 13.11.2010 10:19
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ja, tolle Idee!! Wurd' ich sofort mitmachen!!!! Sollen wir dann selbst Aufnahmen machen und schicken? (zu Dir oder so)


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#22

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 13.11.2010 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@magisches_licht

also schau mal:

wer zuhause am Pc oder Etc. selber etwas aufnehmen möchte egal ob Lied Strophe oder Grüsse kann dies auch tun und als MP3 192 kbps aufnehmen
und dann direkt an sydhup@aol.com oder an marcel@dieterbirr-fanpage.de mailen.

mitmachen geht bis 21.11.!! zu erreichen ist mirko immer ab 15 Uhr - 18 Uhr unter der Telefonnummer .....034296/399457

dann geb mal gas ;o) und viel spass

nach oben springen

#23

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 25.11.2010 23:48
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Danke an Alle die bei dieser CD mitgewirkt haben ... ob als Gruß oder Gesangseinlage ...CD ist heute fertig geworden und ick hab sone kleeeene Träne im Auge !

Danke an :

Sonny - Regen
David – Ich hab das Gefühl
Marcel - Erinnerung
Frank - Blumenstrauß
Jörg – Liebe Pur
Bernd und Mirko – Boote der Jugend
Kathrin – Alt wie ein Baum
Netti – Bis an ende der Welt
Jan von Sundreamradio.eu - Lichtermehr


:-) Danke !!!!

Angefügte Bilder:
cd_huelle1.jpg

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 25.11.2010 23:53 | nach oben springen

#24

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 26.11.2010 00:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es war echt ne tolle Idee mit der CD und ich hoffe,das Quaster sich darüber freut!

nach oben springen

#25

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 26.11.2010 05:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@mirko

das cover sieht jeile aus und dir tracks lassen auf interessante interpretationen hoffen ;o)

ick freu miar und hoffe das de mir die tracks ma mailst!!

nach oben springen

#26

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 26.11.2010 08:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und wo gibbs ne probehörung?

nach oben springen

#27

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 27.11.2010 11:17
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Vielen Dank an Mirko für die Umsetzung dieser Idee, auch für die Idee mit dem Cover und auch für die kleeene Träne.
Ich will mal kurz erzählen:
Frank und ich gaben uns einen Ruck und wollten mitmachen. Für mich stand gleich fest, dass ich "Regen" nehme. Frank hat lange überlegt und verschiedene Titel ausprobiert. Dann gefiel ihm die Idee mit dem Blumenstrauß. Und es war nicht zu viel Text zu singen :-)
Für den Tag, an dem die Aktion starten sollte, sagten Jörg und Kathrin ihren Besuch bei uns an. Wir erzählten ihnen von diesem Plan und fragten, ob sie mitmachen. Zu viert war es erst richtig schön.
Texte wurden gesucht, die Titel gehört und mitgesungen, also richtig geübt. Nachher am Telefon war alles anders, weil die Musik fehlte.
Auf Wunsch spielte uns Mirko den Titel "Alt wie ein Baum" gleich vor. Also, schämen müssen wir uns nicht.
Ich glaube fest daran, dass Quaster dieses Geschenk toll findet.
Wer bringt die CD eigentlich hin? Du wirst sie doch nicht per Päckchen schicken?

@Gast(ohne Name): Hörproben gibts zu Quasters Geburtstag oder wann er es will und ;-) vielleicht in Mirkos Radiosendung, aber nur vielleicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#28

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 05.12.2010 07:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also bei fb konnte man durch liane erfahren das quaster sich sehr über die cd gefreut hat.

lieber mirko, wann und wie können wir die tracks denn nun hören??? habe bis heute von dir keine
antwort auf meine 3 emails erhalten?? ich glaube hier gibt es doch ein paar viele interessierte die
es bestimmt mal hören würden ;o)

nach oben springen

#29

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 05.12.2010 15:02
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Moin zusammen ..... Die Quaster Geburtstags Lieder werden heute Abend in der Ostrockzeit das erste mal gespielt.

Bis heute Abend


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#30

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 05.12.2010 15:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wow, endlich mal ne info von dir lieber mirko. warum schreibste/antworteste denn nicht auf mails??

dann reinhören heute abend liebe forumraner ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0