Vielen Dank an Mirko für die Umsetzung dieser Idee, auch für die Idee mit dem Cover und auch für die kleeene Träne.
Ich will mal kurz erzählen:
Frank und ich gaben uns einen Ruck und wollten mitmachen. Für mich stand gleich fest, dass ich "Regen" nehme. Frank hat lange überlegt und verschiedene Titel ausprobiert. Dann gefiel ihm die Idee mit dem Blumenstrauß. Und es war nicht zu viel Text zu singen :-)
Für den Tag, an dem die Aktion starten sollte, sagten Jörg und Kathrin ihren Besuch bei uns an. Wir erzählten ihnen von diesem Plan und fragten, ob sie mitmachen. Zu viert war es erst richtig schön.
Texte wurden gesucht, die Titel gehört und mitgesungen, also richtig geübt. Nachher am Telefon war alles anders, weil die Musik fehlte.
Auf Wunsch spielte uns Mirko den Titel "Alt wie ein Baum" gleich vor. Also, schämen müssen wir uns nicht.
Ich glaube fest daran, dass Quaster dieses Geschenk toll findet.
Wer bringt die CD eigentlich hin? Du wirst sie doch nicht per Päckchen schicken?
@Gast(ohne Name): Hörproben gibts zu Quasters Geburtstag oder wann er es will und ;-) vielleicht in Mirkos Radiosendung, aber nur vielleicht.