#1

QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 01.11.2010 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, nun werde ich auch mal ein Thema starten....

Der liebe Quaster hat ja bald Geburtstag und wird stolze 66 Jahre jung. Als Maschine vor kurzem seinen 66. Geburtstag feierte habe ich ne riesen XXXXL-Karte organisiert und ihm übergeben lassen. Er war wohl sehr erfreut und erstaunt zugleich, das da ein Fan so an ihn denkt.

Was also tun wir unserem lieben Quaster denn an???? Am 29.11.2010 ist sein Ehrentag und auch er wird nur einmal 66 Jahre. Habt Ihr Ideen was wir wie zu diesem Tage machen können/wollen?????

Wär doch schön wenn wir gemeinsam für Quaster was nettes basteln ;o)

nach oben springen

#2

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 03.11.2010 09:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na mensch...hat niemand eine idee???? irgend etwas verrücktes muß uns doch einfallen für unseren verrückten quaster!!?? los, strengt
euch an...

nach oben springen

#3

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 03.11.2010 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin schon am überlegen,meld mich dann,wenn mir was eingefallen ist!;-)

nach oben springen

#4

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 04.11.2010 16:48
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

... Moin wie wärs denn wenn man ihm ne cd schenkt wo die fans quasterlieder trällern mit dem geburtstags gruss von dem jenigen der trällert das´ganze abgemischt im lied so ca. 20 tracks ........ das wäre mal ne geile sache ... ick sag nur "CHAT CD" ............ wer bock hat melden ok die umsetzung wäre kein problem.

MFG Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#5

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 04.11.2010 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@mirko

dit is ne jeile idee....ick sing 2 möven oder so und bin dabei!!! wie soll dit funzen???

nach oben springen

#6

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 11:04
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

MMM - Mirko machts möglich!
Aber der 29. ist schon bald, Mirko. Ist das zu schaffen?
Biete mal alle Quastertitel an, die Du hast! (Shoby hat sie mal alle zusammengesucht. Es sind viele.)
Dann "bewerben" wir uns bei Dir. Ich nehm vielleicht "Regen". Muss mal üben vorsichtshalber, vor allem den Text lernen.
Willst Du unsren "Gesang" telefonisch aufnehmen? Dass jeder in Dein Studio kommt, ist Illusion.
Am leichtesten sind die gesprochenen Glückwünsche.

Ach so! Was kostet das dann? Denn Mirko wird nicht alles alleine bezahlen, und umsonst, damit rechne ich nicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 19:36 | nach oben springen

#7

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 14:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja, der 29.11. ist bald und die zeit rennt. ich bin wie gesagt dabei und natürlich auch an den kosten....regen ist ein geiler song den ich auch gern singen würde,
aber da lass ich der dame doch glatt den vortritt ;o)

Mirko melde Dich wie wir es machen können???

lg, marcel.

nach oben springen

#8

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Idee ist toll, Texte kann ich auch. Aber selber singen ? Lieber nicht. Kann man keinem zumuten. Nur weiterhin in der (Fan)-masse beim Konzert.
Aber ich wünsch allen Beteiligten viel Spaß dabei. Wird doch bestimmt spaßig.
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 17:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hej, das ist ne super schöne idee!
wäre auch dabei. singt jemand mit mir im duett lebenszeit? *gg*

lg maxi

nach oben springen

#10

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Maxi würde ich gerne mit Dir singen!
LG Netti!

nach oben springen

#11

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 07.11.2010 19:23
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Unsere Band könnte Hiroshima beifügen, www.perlenfischer.npage.de

nach oben springen

#12

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 08.11.2010 02:19
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

so Quaster hat Geburtstag mit 66 jahren fängt das Leben an .....

wer also möchte dann Dienstag bis Sonntag ab 15 Uhr - 18 Uhr unter der Telefonnummer .....034296/399457 anrufen und dabei sein .

bitte einen Quaster Song nach wahl und bitte nur Quaster oder mit Maschine Duett Songs (alles Songs vorhanden)....... den rest machen wir beim Telefonat .....

ich freu mich auf Euch und bitte ein Foto von euch und eine handskitze vom persönlichem Quaster geburtstagsgruss ......

wir hören uns und werden eine schöne Sache machen ............

MFG Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 14:08 | nach oben springen

#13

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 08.11.2010 13:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na jetzt kommt ja Bewegung in die Sache. Wird bestimmt ein tolles Geschenk. Ich würde mich dann bereit erklären, bei Quaster natürlich ne
persönliche Übergabe zu veranstalten, an seinem 66. Geburtstag.

Vielleicht für die die noch mitmachen möchten, aber nicht wissen was der Quaster so für Songs gesungen hat, hier mal 5 seiner Lieder ;o)

Hiroshima
Regen
Erinnerung
Lolita
Merry Christmas

@mirko:

schön das du dies ermöglichen kannst. er wird sich sehr darüber freuen, denn liane hat mir mitgeteilt das quaster auf
absolut verrückte dinge steht und dies wäre ja ne verrückte geschichte. ich glaube es gibt nur ganz wenige die so was
auf die beine stellen....

nach oben springen

#14

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 08.11.2010 15:52
von Winnie the Puuh-dy
avatar

Hallo ihr Lieben!

Bin hier jetzt auf Arbeit nich eingeloggt. Von daher jetzt mal ein Gast Beitrag ;)

@Netti: Cool, hoffe das klappt alles ... ;)

@Mirko: Geht "Lebenszeit" auch klar? Ist ja nicht unbedingt ein reiner Quaster-Song.

LG Maxi

nach oben springen

#15

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 10.11.2010 14:17
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Titel die schon weg sind !!!
Regen
Alt wie ein Baum
Für die Muttis einen Blumenstraus
Liebe Pur

(wer zuhause am Pc oder Etc. selber etwas aufnehmen möchte egal ob Lied Strophe oder Grüsse kann dies auch tun und als MP3 192 kbps aufnehmen) mailaddy ist bekannt .

sydhup@aol.com

Also wer noch mitmachen möchte .... bis 21.11. ab 15 Uhr - 18 Uhr unter der Telefonnummer .....034296/399457 anrufen und dabei sein !!!!!!
Bitte einen Quaster Song nach wahl und bitte nur Quaster oder mit Maschine Duett Songs (alles Songs vorhanden)....... den rest machen wir beim Telefonat .....

Gruß Mirko


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 10.11.2010 20:20 | nach oben springen

#16

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 10.11.2010 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mensch mirko,

ich hab gestern versucht und heute 2 mal, aber ohne erfolg. heute ging niemand ran und gestern warste net da!

ich probier morgen nochmal.

herzliche grüße an dich...

nach oben springen

#17

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 11.11.2010 10:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe freunde des guten musikgeschmacks....,

folgende lieder sind bereits eingesungen für die quaster geburtstags überraschung.

alt wie baum
regen
blumenstrauss
liebe pur
erinnerung

macht mit und sucht euch einen quaster song raus. dit wird wat jutes....




nur noch bis 21.11.2010 habt ihr zeit, denn mirko ist bereits in action und bastelt fleißig. ruft ihn einfach an oder ne mail an ihn.
macht mit und seit bei diesem einmaligen projekt dabei ;o)

marcel

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 10:41 | nach oben springen

#18

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 11.11.2010 12:00
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Das Angebot steht: Die Band PERLENFISCHER würde sich sehr gern an der CD beteiligen mit dem Song "Hiroshima". Aufnahme ist vorhanden. Einfach hier per Mail an mich wenden oder ne Mail über die Bandwebseite schreiben: www.perlenfischer.npage.de

nach oben springen

#19

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 11.11.2010 21:51
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Micha, ich versteh nicht, wofür Du anbietest, dass jemand Dir ne eMail schreibt.
Wenn die Band den Song beisteuern will, dann muss von Euch einer anrufen, bei Mirko, oder ihm die Aufnahme hinschicken.

Wirklich singen können wir wohl alle nicht.
Wer absolut nicht singen mag, kann zu einem Titel vielleicht auch nur Geburtstagsgrüße sprechen.
Bin gespannt, ob mehr als `ne Maxi-CD dabei entsteht.
Die Glücks-Kleeblatt-Größe ist ja schon überschritten.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: QUASTER hat bald Geburtstag

in PUHDYS 11.11.2010 22:09
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Sonny, ist schon geschehen =)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0