#1

Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 16:22
von Jan | 4 Beiträge | 4 Punkte

in der 27. ausgabe vom "buschfunk-Katalog" ist auf seite 7 in der linken spalte zu lesen das die puhdys eine "...glückliche arbeits beziehung mit dem umtriebigen DJ Ötzi herstellen wollen...".

mich würde mal interessieren ob schon jemand weiß die Zusammenarbeit aussehen soll?


mfg jan

Angefügte Bilder:
Puhdys&DJÖtzi.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 17:08
von Puhdysfan Matti | 588 Beiträge | 894 Punkte

ich würde sagen da lassejn wir uns doch mal überraschen was da am ende rauskommt oder?


Könnt es Frieden schaffen helfen spring ich übern Bühnenrand
und das Micro, die Gitarre nähm ich nie mehr in die Hand
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Zusammenarbeit mit DJ Ötzi war mir schon seit Sommer bekannt, allerdings TOP SECRET. Jetzt ist es ja offiziell. Sie haben eine Single zusammen gemacht, wann die erscheinen wird ???
Der Titel ist schon bekannt und passt in die jetzige Jahreszeit, wäre also im Weihnachtsverkauf ideal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 19:17
von Puhdysforever | 517 Beiträge | 905 Punkte

Das hört sich nach einer richtig interessanten Mischung an...der Anton aus Tirol trifft die alten Bäume...auf diese Single bin ich mal gespannt

LG Daniela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 19:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Weil ich eine abgrundtiefe Abneigung gehen solche Musik habe, wie sie dieser DJ macht, höre ich Ostock. Sowas nennt man nun Tragik.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 22:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 19:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Um Himmels Willen - die Puhdys und dieser peinliche Alpen-Heini?? Ich finde keine Worte...

LG Kundi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Fall ist diese Art Musik auch nicht. Aber wenn´s unsere Nr.1-Band auch im Westen populärer macht, warum nicht.
Andererseits könnte es davon zeugen, dass die Puhdys jetzt ganz unten angelangt sind, wenn sie sich auf dieses Niveau begeben müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 20:49
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Boah, nee! Petra und Kundi, ich seh das genauso wie ihr!
Weiß ich nich was das soll, ich denke aber nicht, dass sie das nötig hätten... :-/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 21:52
von Falk aus DD
avatar

Ich schließe mich den Worten von Petra und Kundi an.

Leider erreicht man mit Trivialität meist mehr Leute als mit Anspruch. Das betrifft nicht nur die Musik, sondern auch die Literatur, die Zeitungen, Radio- und Fernseh-Sender usw. In diesem Zusammenhang fallen mir spontan die unsäglichen Dudelfunk-Sender ein. Ja, und wer hört denn schon MDR-Figaro oder andere Kultur-Sender???

Die gute Nachricht zum Schluss:
Es gibt/gab immer Bands auf dieser Welt, die gute Qualität liefern/geliefert haben, und die trotzdem nicht am Hungertuch nagen/
nagen mussten. ---> Thank You For The Music!

Viele Grüße und allen einen schönen zweiten Advent.

Falk aus DD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 22:17
von zinoba
avatar

Aus der Zusammenarbeit mit DJ Ötzi ist nichts geworden. Der Titel wurde jetzt mit einem anderen Duettpartner eingespielt und wird demnächst veröffentlicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 22:20
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also wenn ich einen so gar nicht kann, dann ist das DJ Ötzi. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, was dabei rauskommen soll. Wenn es den Puhdys in den westlichen Bundesländern weiterhilft, sei es ihnen gegönnt, mir muss es ja nicht gefallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 04.12.2010 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich mag diese Musik von DJ Ötzi auch nicht!Und wenn ich mir dann vorstelle,das die Puhdys mit ihm zusammen singen!
Ach nee bloß nicht,das habt Ihr nicht nötig,liebe Puhdys!
Da war es mit Rammstein oder mit Mario Adorf doch was anderes!
Und das hatte sich echt gut angehört!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 00:19
von Puhdy6
avatar

Hallo Fans,es ist nicht DJ Ötzi sondern J.D. Es handelt sich um eine Neuproduktion des Eisbärensongs und Hintergrund ist,ihn in Diskos (auch auf Deutschlands bekanntester Ferieninsel) noch bekannter zu machen.Nicht nur kommerziell eine gute Idee,dadurch wird die Gruppe natürlich auch Leuten bekannt,die heute mit dem Namen noch nichts anfangen können. Den Eisbärensong kennt man in den Skigebieten doch hauptsächlich durch die Aufnahme dieser anderen Band und denkt das Lied ist auch von denen. In Zukunft werden viel mehr Leute wissen wer die Puhdys sind und sich vielleicht auch für andere Produkte von Ihnen interessieren. Ingo,der Brockhaus, wenn Du noch nicht weißt wer J.D. ist schick mir doch eine private Email,ich melde mich dann.Gruß aus PB!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 00:46
von Ulli
avatar

Na Hubert,
so eine Enttäuschung,

Petra und ich wollten unbedingt beim Sound von DJ Ötzi tanzen...

Im Stubaital hörst Du aus jeder Bude den Eisbärensong von der Coverband, Wenn ich frag, sag mal wer issen dis?
Die Puhdys, kennst Du die nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 06:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tja, was buschfunk da mit dj ötzi meldete war schon echt hart. aber auch der neue part wird hart. so können wir diesen netten menschen gemeinsam
mit seiner frau sehr oft im tv sehen und uns überzeugen lassen, wie toll es doch ist ein haus selber zu bauen. was das musikalische angeht wird es
aber für die puhdys bestimmt ganz gut, denn der meister vom ballermann zieht ja doch ne menge an menschen zu seinen auftritten. ob's dem image
gut tut ist meiner meinung nach fraglich....aber lassen wir uns überraschen, denn manchmal kommt am ende ja doch was gutes raus ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach du Sch... Marcel, jetzt hab ich deine Zeilen hier nochmal gelesen und beim 2.lesen ist mir ein Licht aufgegangen, wer J.D. ist.
Aber ob nun der König der Alpen oder der von Mallorca, macht das einen Unterschied ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 15:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja lieber ingo....,

manchmal stecken die info's tiiiiiiiieeeeeef versteckt ;o)

schönen 2. advent und lassen wir uns schocken/überraschen was da so auf uns zukommt ;o)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 19:33
von Puhdy6
avatar

Keine Anst,Ulli.Ich denke,so wie ich Petra kennengelernt habe steht sie so über den Dingen,dass sie auch zu diesem Lied mit Dir tanzen wird. Wahrscheinlich könnt Ihr das ganz schnell durchziehen,denn die VÖ wird bald sein.Petra zum Trost,es kommt ja auch (April/Mai) die neue richtige Puhdys-CD und zwar definitiv bei Universal.Lieber Ingo,mittlerweile sind ja alle Fragen geklärt.Gruß H.B. aus PB!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 19:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

...wenn man Euch mal paar Tage alleine läßt .... tz...
Erst der Hirte, dann schon Ötzi und jetzt J.D. - Fehlt nur noch Schäfer Heinrich ( der echte) *pruust*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Puhdys vs. DJ Ötzi

in PUHDYS 05.12.2010 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Idee, Bernd. Mit dem wird dann die Jodelkuh-Lotte neu aufgenommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8724 Themen und 93647 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3