#21

RE: Kurze Rückmeldung

in Off-Topic 08.02.2011 11:31
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, das sind doch schon mal ganz gute Aussichten. Und mit der Reha und Disziplin (in der du dich die letzten Wochen ja schon gut üben konntest) hast du es bestimmt bald geschafft und kannst wieder auf deinen eigenen Beinen zu Konzerten laufen und dort richtig mitrocken.

nach oben springen

#22

RE: Kurze Rückmeldung

in Off-Topic 08.02.2011 13:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diesen Schritt packst Du jetzt auch, also Daumendrücken und Alles Gute für die Reha !
Viel Glück und Gute Erfolge wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd

nach oben springen

#23

RE: Kurze Rückmeldung

in Off-Topic 08.02.2011 17:22
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte dir auf diesem Wege alles Gute für die Reha wünschen...du schaffst das schon und freue mich dich bei einem Konzert wieder auf beiden Beinen abtanzen zu sehen. ;-)
LG Daniela

nach oben springen

#24

RE: Kurze Rückmeldung

in Off-Topic 09.03.2011 12:49
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich nochmal zu Wort melden; jetzt sind die drei Wochen Reha um, als Höhepunkt gab es nochmal 2 Wochen Verlängerung (ab morgen).
Den sch... Stiefel und die Gehstützen (Krücken) bin ich nun los, aber es nichts so, wie es ist, oder sein soll (anbei mal ein letztes Foto vom Stiefel). Es geht einfach nicht vorwärts.
Was nützt es mir, wenn ich die "Hilfsmittel" los bin, aber noch nicht wieder vernünftig laufen kann!?
Die Ärzte meinten nur, es kann noch ´ne Zeit dauern.
Also stellt euch drauf ein, beim nächsten Zusammentreffen, kann es passieren, das ihr auf ein "Hanghuhn" trefft .
Ansonsten nochmal Danke an alle, die ständig an mich denken und mir schreiben.

Angefügte Bilder:
Vakuped-Stiefel 28.11.2010 - 08.03.2011 (1).JPG
Vakuped-Stiefel 28.11.2010 - 08.03.2011.JPG
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 12:50 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1