#21

RE: Aktuell mal paar Anmerkungen von mir:

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.12.2010 21:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich persönlich als user halte das für freie Meinungsäußerung. Es wird niemand namentlich genannt oder beleidigt.
Im Übrigen hat user Axel die strittige Passage sogar freiwillig entfernt, wie in seinem Beitrag zu sehen ist.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 25.12.2010 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Aktuell mal paar Anmerkungen von mir:

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.12.2010 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe gerade überlegt was ich jetzt schreiben soll, aber ich glaube ich lass es einfach. noch eindeutiger
kann es nicht mehr sein und es tut mir echt leid wenn das durch die moderatoren nicht erkannt wird, oder
wie auch immer.

es sollen sich alle ihr eigenes bild von dieser aktion machen und es einschätzen, ich werde es nicht mehr tun
und zu diesem thema auch nichts mehr schreiben.

es gibt da einen guten spruch den ich gerne als abschluß bringen möchte:

"manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht"

soooo und nuuuuuun soll es das von mir zu diesem thema gewesen sein und ich bin echt gespannt....!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Aktuell mal paar Anmerkungen von mir:

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 25.12.2010 23:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich glaube, hier werde ich mal nachhaken müssen:

1. Unsere Antwort ist Tillmann per PN von PM zugegangen, diese schließt auch meine Zustimmung ein

2. Wen es hier nicht paßt, wer sich hier ausgegrenzt fühlt oder ähnliches, eine kurze Bitte offen oder per PN an mich und es wird zeitnah ohne Nachfrage der Account gelöscht

3. Ich dulde keine ewige Nachtreterei mehr, auch hier greife ich ab sofort sehr energisch durch !

4. Zu spät, das Thema ist zu !

zuletzt bearbeitet 26.12.2010 10:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0